celestina - adieu artificiel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: celestina - adieu artificiel. Mein NHF Projekt.

#241 Beitrag von Blondfee »

Das klingt wunderbar und schön übersichtlich, da hast du doch schon mega viel geschafft! Toll dass du schon so weit gekommen bist in deiner "nahezu perfekten Routine", das hast du mir noch voraus.

In diesem Sinne wünsch ich dir eine schöne, besinnliche Altjahreszeit und einen guten Rucht :winke:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#242 Beitrag von Rana »

Liebste celestina,

ich finde deinen Jahresabschlussbeitrag sehr gelungen und es hilft irgendwie auch beim Lesen, so ein kleines Resümee zu ziehen.
Zusätzlich möchte ich dir auch danken dafür, dass du dein PP hier so schön gestaltest. Du hast mich hier und da (Fotorahmen ;) ) sehr inspiriert und tatsächlich warst es auch du, die mich dazu bewegt hat, meine richtige Kamera wieder hervorzuholen und euch qualitativ schönere Fotos zeigen zu wollen. :oops: Fotografieren tue ich nämlich eigentlich sehr sehr gern.

Ich drücke dich und komm gut ins neue Jahr! :bussi:
2a F ii
Mirabellenbaum

#243 Beitrag von Mirabellenbaum »

Liebe Celestina,

Ein toller Überblick und du hast wirklich wunderbare Erfolge zu verzeichnen!
Ich wünsch dir ein weiteres erfolgreiches Jahr, sowohl aus haariger Sicht als auch sonst! :cheer:
Liebste Grüße
MiBau
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Amber

#244 Beitrag von Amber »

Liebe Celestina, zuerst möchte ich dir ein schönes neues Jahr 2014 wünschen :)

Ich muss sagen, deine letzten 2 Posts waren so toll und so umfangreich, dass ich gar nicht genau weiß, wo ich anfangen soll.

Deine Schmucksammlung bewundere ich wirklich sehr, vor allem in deinem wunderschönen neuen Utensilo. Ich finde das hast du richtig toll in Szene gesetzt. Und die Farben von deiner KPO :shock: Wirklich sehr schön.

Ich bin mir sicher, dass du dein 1. Längenziel schnell knackst und du bist und bleibst weiterhin meine NHF Motivation. :)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#245 Beitrag von Zuma »

Liebste celestina, auch wenn alle deine Haarziele irgendwann erreicht sind: Bitte, bitte schreib dann trotzdem in deinem PP weiter... [-o< Dein Projekt ist mein allerliebstes zum lesen und "schöne-Haar-Photos-Begaffen" und es wäre ein Jammer, wenn du irgendwann hier Schluss machst... :cry: Nur so als Prävention ;)

Für´s neue Jahr wünsche ich dir alles gute! :) :knuddel:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Feenflügel

#246 Beitrag von Feenflügel »

Huhu celestina :winkewinke:

Auch von mir ein frohes neues Jahr. Auf dass die Haare fleißig weiter sprießen ;)
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Rana

#247 Beitrag von Rana »

Liebe celestina,

auch von mir die Bitte, nicht schon so bald aufzuhören :) Ich gucke doch auch so gern die tollen Fotos!

Auch ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr - auf dass die lieben Haaris ganz schnell wachsen.

Bis bald,

die Bratapfeline
2a F ii
celestina

#248 Beitrag von celestina »

BONNE ANNéE 2014 - 1st. Längenmessung im neuen Jahr! (very bilingual sehe ich grad)

...da ihr wahrscheinlich von den ganzen "Frohes neues Jahr"-Wünschen schon einige an eure hübschen Köpfchen geknallt bekommen habt, halte ich das hier mal etwas kleiner.

Ich wünsche Euch Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, Geborgenheit, Zuversicht & Liebe für das Jahr 2014.
Alles Geld der Welt ist nutzlos, wenn man krank, unzufrieden, nörgelig, allein und ängstlich ist - und ohne Liebe (egal welcher Art) das Leben bestreitet.
In diesem Sinne.

Starten wir in ein weiteres aufregendes Haarjahr. Los geht's!

Längenmessung
Tja, ich habe in den letzten Monaten stets einen wirklich bombastischen Zuwachs von 2cm verzeichnen können. Messfehler wirklich ausgeschlossen. Ich bin ja eher der pessimistische Realist und dachte mir: "Aaaach, das wird nicht unbedingt so bleiben, kann ja gar nicht." - doch jeden Monat wurde ich auf ein Neues überrascht. Es waren stabile 2cm.
Als mein lieber Deckel eben gemessen hat, habe ich innerlich schon ein bisschen gehibbelt. Irgendwann muss ja mal "die Bombe platzen". Oder nicht?
Doch.
Meine Haare sind im Dezember "nur" 1cm gewachsen, ich liege jetzt bei 78cm. Also noch 4cm bis Taille.
Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, ich nörgel hier jetzt nicht rum. 1cm sind ein solider und stabiler Zuwachs, den Ottonormalmenschen eben haben. Das ist wunderbar, denn ich bin ein gesunder junger Mensch. So.
Aber komisch ist es schon. Machen die Haare etwa einen Winterschlaf? Oder liegt das vielleicht daran, dass ich im Dezember aufgehört habe, NEM's zu nehmen (eigentlich müsste es NEM heißen, man sagt ja nicht NahrungsergänzungsmittelS - haha). Könnte es daran liegen? Kein Plan.
Den Januar über werde ich auch keine NEM nehmen. Ich bin gespannt, was die nächste Messung ergibt.
So oder so, meine Haare wachsen und Taille ist nicht mehr weit. Ich freue mich wirklich sehr!!!

Und so sehen meine lieben Haare aus...
leider noch mit ein paar Duttknicken vom Cinnamon, aber sonst gefällt es mir sehr gut.

Bild

____________________________________________________________________________________________________________

Liebe Nevonia, vielen Dank für die Blumen!

Huhu Râa, auch dir vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich sehr darüber, wenn das was ich schreibe auch gern gelesen wird. Wie gesagt, ich werde mir über meinen weiteren PP-Verlauf noch mal Gedanken machen. Ich habe in deinem PP schon entdeckt, dass du erfolgreich mit dem Programm arbeitest!! Hihi, das finde ich sehr toll!!

Coucou Blondfee, ich hoffe du hattest eine tolle Party in Kölle? Hab Ausschau nach Dir gehalten, aber nirgends den blonden Schweizengel entdecken können!

Hello Bratapfeline, ich finde es schön, dass du wieder ein bisschen zum Knipsen gefunden hast. Ich mache das auch sehr gerne. Meine Mama ist Journalistin, da blieb das irgendwie nicht aus, dass ich mit Kameras aufwachse. Ich würde es gerne noch ein bisschen besser können. Wie oben schon erwähnt, ich muss mal sehen, wohin mich die nächsten 6 Monate PP-mäßig hintreiben.

Huhu MiBau, vielen lieben Dank!

Salut Amber, ich werde von deinen Komplimenten ganz rot! Ich versuche mir immer Mühe zu geben, um Euch auch etwas "bieten" zu können. Immerhin kommentiert ihr hier fleißig, ermutigt mich, tröstet mich und begleitet mich zu meinen Traumhaaren. So versuche ich, Euch ein bisschen zurückzugeben.

Liebe retrotussi, erst mal schreibe ich ja auf jeden Fall bis Juni weiter, da gibt's nix dran zu rütteln! Und dann sehe ich weiter. Tausend Dank für deine lieben Worte! Das bedeutet mir viel!

Hello Feenflügel, vielen lieben Dank und zurück!
____________________________________________________________________________________________________________

Mes amis, fühlt Euch gedrückt. Lasst es heute besinnlich & ruhig ausklingen.
2014 Willkommen!

A bientôt,
celestina
Zuletzt geändert von celestina am 04.03.2014, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
wildfox

#249 Beitrag von wildfox »

Hallo celestina
Frohes neues Jahr!
Wird endlich Zeit, sich in deinem PP einzunisten. Du hast ja eine echte Traumhaarfarbe und deine Haare schauen echt flauschig weich aus. Jetzt bin ich schon mal gespannt, wie du sie pflegst und stöber hier weiter rum.

Ach ja und dieser blaue Pullover zu deinen Haaren ist echt schön!

Kann sein, dass ich nach genauerem Studium editieren muss ;)
2bMii 8cm
Mein Projekt
Aenima

#250 Beitrag von Aenima »

Wow! So schön sind die Haare! :D
Der 1cm-Zuwachs könnte tatsächlich wegen der NEM kommen, aber ich glaube, NEM wirken gar nicht so schnell... d.h. eiegntlich sollte die Wirkung von vorher noch standhalten, oder? :-k Aber konstant 2cm über längeren Zeitraum: nicht schlecht!! :gut:
celestina

#251 Beitrag von celestina »

Coucou wildfox, mach es Dir ruhig bequem in meinem Tagebuch. Habe auch Tee & Kekse hier! Ich danke dir für deine lieben Komplimente! Der Pulli wurde von meinem Männe ausgesucht, er mag blaue Oberteile sehr gerne an mir - würde wohl meine Augenfarbe unterstreichen.

Huhu Aenima, ich nehme seit der vorletzten Novemberwoche nix mehr zusätzlich. Nächste Woche muss ich mich um einen neuen Blutabnahmetermin bemühen, da werde ich schlauer sein (habe Mängel). Ich beobachte mein Wachstum weiterhin kritisch, aber ohne mich verrückt zu machen.

Liebste Grüße!

P.S. Ich brauche noch eine Idee für meine Monatsfrisur Januar. Den Elling-Knoten? 3x3? Ich gehe mal bei den Adventskalenderdamen Mensch & Nessa stöbern... und anschmachten!

A bientôt,
celestina
Effy

#252 Beitrag von Effy »

Nachträglich ein frohes neues Jahr zurück, liebe celestina! Deine Haare sehen absolut traumhaft aus, richtig schön. Und 2 cm pro Monat - Neid! Wobei ich ja schon für 1 cm im Monat dankbar wäre :kicher:
Und dein neeuer Glänze-Ava ist auch wunderbar, sehr edel!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
HaarJennifer

#253 Beitrag von HaarJennifer »

Oh du wundervolle Celestina :bussi:

Ich bin hier noch nicht wirklich aktiv, verfolge und lerne :-) da ich leider keine Zeit mehr hatte mein "Problem", das ich hier mit ganz netten Damen besprochen habe, fortzuführen, steige ich erst jetzt - und das dank dir und deinen tollen Beiträgen und Motivationen - wieder ins LHN ein.

Ich habe bereits beim LHN-Team beantragt auch ein TB erstellen zu dürfen! Ich bin gerade ganz stolz von meinem DM mit dem Bübchen Himbeer-Shampoo zurück gekommen und werde es dann ausprobieren :huepf:

Mach weiter so, freue mich immer über deine netten Beiträge!

LG von HaarJennifer :D
Blondfee

#254 Beitrag von Blondfee »

Coucou zurück, ich wünsch dir ein wunderschönes 2014!!
Ich hab tatsächlich auch rumgeschaut, aber keine blonde Celestina gesehen, schade :) Köln ist einfach zu gross! Ja wir haben gut gefeiert, bis morgens um 5 und um 2 dann schon wieder nach Hause getuckert, jetzt könnte ich erstmal eine Woche schlafen :)

Deine Haare sind ein Traum!! Und die neue Forke auch...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sommerkind90

#255 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo celestina,

seit einiger Zeit lese ich schon still im LHN mit :oops: und ich muss gestehen, dass ich dein PP am Liebsten lese :D
Du hast wirklich einen tollen Schreibstil, man liest einfach richtig gerne mit!
Und du hast soooo tolle Haare :)

Ich hoffe, dass ich eines Tages auch wieder schöne Haare habe. Momentan sind sie dermaßen trocken. Deine Geschichte erinnert mich ein bisschen an meine. Ich hatte meine Haare auch blondiert, ein großer Teil war auch schon rausgewachsen. Ich bin mit der Bitte zum Frisör gegangen, dass sie den Rest in meiner NHF angleichen. Tja, was kam raus? Eine wirklich sehr dunkle Farbe, die im kleinsten bisschen Licht weinrot ausgesehen hat. Es war schrecklich.
Am Tag danach habe ich mir die Haare von einem anderen Frisör (weil die im ersten Laden keine kostenlose Korrektur vornehmen wollten) die Haare wieder heller färben lassen. Das hat 5 Stunden gedauert, weil sich die nette Dame immer nur kleine Strähnen vorgenommen hat, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Jetzt kann ich wieder unter die Leute gehen, aber das Resultat sind einfach sehr trockene fizzelige Haare :( aber immerhin nicht mehr fast weinrot.

Ich hoffe, ich darf hier bleiben :)
Grüße,
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Gesperrt