BONNE ANNéE 2014 - 1st. Längenmessung im neuen Jahr! (very bilingual sehe ich grad)
...da ihr wahrscheinlich von den ganzen "Frohes neues Jahr"-Wünschen schon einige an eure hübschen Köpfchen geknallt bekommen habt, halte ich das hier mal etwas kleiner.
Ich wünsche Euch Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, Geborgenheit, Zuversicht & Liebe für das Jahr 2014.
Alles Geld der Welt ist nutzlos, wenn man krank, unzufrieden, nörgelig, allein und ängstlich ist - und ohne Liebe (egal welcher Art) das Leben bestreitet.
In diesem Sinne.
Starten wir in ein weiteres aufregendes Haarjahr. Los geht's!
Längenmessung
Tja, ich habe in den letzten Monaten stets einen wirklich bombastischen Zuwachs von 2cm verzeichnen können. Messfehler wirklich ausgeschlossen. Ich bin ja eher der pessimistische Realist und dachte mir: "Aaaach, das wird nicht unbedingt so bleiben, kann ja gar nicht." - doch jeden Monat wurde ich auf ein Neues überrascht. Es waren stabile 2cm.
Als mein lieber Deckel eben gemessen hat, habe ich innerlich schon ein bisschen gehibbelt. Irgendwann muss ja mal "die Bombe platzen". Oder nicht?
Doch.
Meine Haare sind im Dezember "nur" 1cm gewachsen, ich liege jetzt bei 78cm. Also noch 4cm bis Taille.
Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, ich nörgel hier jetzt nicht rum. 1cm sind ein solider und stabiler Zuwachs, den Ottonormalmenschen eben haben. Das ist wunderbar, denn ich bin ein gesunder junger Mensch. So.
Aber komisch ist es schon. Machen die Haare etwa einen Winterschlaf? Oder liegt das vielleicht daran, dass ich im Dezember aufgehört habe, NEM's zu nehmen (eigentlich müsste es NEM heißen, man sagt ja nicht NahrungsergänzungsmittelS - haha). Könnte es daran liegen? Kein Plan.
Den Januar über werde ich auch keine NEM nehmen. Ich bin gespannt, was die nächste Messung ergibt.
So oder so, meine Haare wachsen und Taille ist nicht mehr weit. Ich freue mich wirklich sehr!!!
Und so sehen meine lieben Haare aus...
leider noch mit ein paar Duttknicken vom Cinnamon, aber sonst gefällt es mir sehr gut.
____________________________________________________________________________________________________________
Liebe
Nevonia, vielen Dank für die Blumen!
Huhu
Râa, auch dir vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich sehr darüber, wenn das was ich schreibe auch gern gelesen wird. Wie gesagt, ich werde mir über meinen weiteren PP-Verlauf noch mal Gedanken machen. Ich habe in deinem PP schon entdeckt, dass du erfolgreich mit dem Programm arbeitest!! Hihi, das finde ich sehr toll!!
Coucou
Blondfee, ich hoffe du hattest eine tolle Party in Kölle? Hab Ausschau nach Dir gehalten, aber nirgends den blonden Schweizengel entdecken können!
Hello
Bratapfeline, ich finde es schön, dass du wieder ein bisschen zum Knipsen gefunden hast. Ich mache das auch sehr gerne. Meine Mama ist Journalistin, da blieb das irgendwie nicht aus, dass ich mit Kameras aufwachse. Ich würde es gerne noch ein bisschen besser können. Wie oben schon erwähnt, ich muss mal sehen, wohin mich die nächsten 6 Monate PP-mäßig hintreiben.
Huhu
MiBau, vielen lieben Dank!
Salut
Amber, ich werde von deinen Komplimenten ganz rot! Ich versuche mir immer Mühe zu geben, um Euch auch etwas "bieten" zu können. Immerhin kommentiert ihr hier fleißig, ermutigt mich, tröstet mich und begleitet mich zu meinen Traumhaaren. So versuche ich, Euch ein bisschen zurückzugeben.
Liebe
retrotussi, erst mal schreibe ich ja auf jeden Fall bis Juni weiter, da gibt's nix dran zu rütteln! Und dann sehe ich weiter. Tausend Dank für deine lieben Worte! Das bedeutet mir viel!
Hello
Feenflügel, vielen lieben Dank und zurück!
____________________________________________________________________________________________________________
Mes amis, fühlt Euch gedrückt. Lasst es heute besinnlich & ruhig ausklingen.
2014 Willkommen!
A bientôt,
celestina