Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elfenhaar
Beiträge: 705
Registriert: 25.12.2013, 12:47
Wohnort: BW

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2956 Beitrag von Elfenhaar »

Ich mag auch mitmachen :winke:

Hab mich so wie lisachen in der Tabelle bei Taille 2014 eingetragen und hoffe ebenfalls, dass das passt...

Zu mir:

Name: Elfenhaar
Startlänge: 76 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (wenn ich richtig verstanden habe, wo sich Midback befindet, ist das Midback! :mrgreen: )
Körpergröße: 1,78 m
Monatliches Wachstum: ist mir leider bisher nicht bekannt, weil ich noch nie zuvor meine Haare vermessen habe. Werde ich aber wohl bald feststellen.
Taille bei: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
angestrebte Ziellerreichung: irgendwann im Jahr 2014... ist nicht so wichtig, wann, wichtig ist, dass das erreicht wird!!! :cheer:

Ich weiß, sooo sonderlich weit ist es bei mir jetzt auch nicht mehr von der derzeitigen Länge zur Taille... Aber mit dem "Zwang", hier in diesem Projekt dabei zu sein, kann ich mich auch dazu zwingen, nicht zum Friseur zu gehen :wink:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
ulli44

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2957 Beitrag von ulli44 »

Hallo curlii,
ich möchte mich hier noch für deine liebe Reaktion per PN bedanken :) , nachdem ich etwas sauer über meine Löschung aus der Liste war :pfeif:
Da ich aber 2014 messfrei bleiben möchte, werde ich dabei bleiben, ohne Gruppe hoffentlich Ende 2014 bei Taille zu landen :) Viel Erfolg euch allen :cheer:
LG Ulli
Benutzeravatar
Curlii
Beiträge: 453
Registriert: 01.12.2011, 13:36
Wohnort: BaWü

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2958 Beitrag von Curlii »

Herzlichen Glückwunsch
BeBabe
zum erreichen der Taille =D> !!
Ich habe dich noch wie die anderen in die Ruhmeshalle 2013 aufgenommen, viel Spaß beim weiterwachsenlassen ;)"

Willkommen und viel Spaß beim messen an
lisachen und
Elfenhaar!
Ich habe euch mit euren Werten weiter oben in der Tabelle eingetragen ;)

----

Update:

Ich werde ab sofort jedem, der zwei Monate keine Werte abgegeben hat, eine PN schreiben und darauf hinweisen, den Wert doch bitte nachzutragen. Wäre aber trotzdem super, wenn ich das jetzt nicht jeden Monat bei einigen Teilnehmern machen müsste, immerhin ist es ja in eurem Interesse, euer Wachstum kontinuierlich zu dokumentieren ;)

Ich denke auch, dass die im Anfangspost aufgestellte Regelung sinnvoll ist, Teilnehmer, die drei Monate keinen Wert abgegeben haben, zu löschen (würde mMn dem Zweck des Gemeinschaftsprojekts zuwiderlaufen, die TN drin zu lassen, aber da gibt es glaube ich verschiedene Ansichten zu... ich halte mich mal lieber an den Anfangspost, immerhin ist es ja nicht "mein" Projekt, das ich ins Leben gerufen habe ;))
--> Und für die, die nicht messen wollen, gibt es die Rubrik "messfreie Mitstreiter", als auch die Möglichkeit, in der Spalte "Änderungen" oder bei den Posting einzutragen, wie lang sie eine Messpause machen wollen, sodass ich das bereits im Voraus eintragen kann und sie nicht gelöscht werden.

Falls ihr Wünsche/Kritik o.ä. habt, könnt ihr mir natürlich immer gerne schreiben, ich mache das ja auch noch nicht so lange und wie andere Gemeinschaftsprojekte dies handhaben weiß ich nicht (bzw. schau ich nicht rein) ;)

Edit: Danke, ulli44! Und viel Erfolg beim nicht-messen, das ist manchmal besser als jeden Monat nach dem einen Zentimeter zu lächzen (so wie bei mir) :wink: :lol:

---

Und nun:
Ich habe die Tabelle für Januar 2014 geöffnet, wer also noch nicht warten kann mit dem messen kann sich gerne eintragen :mrgreen:
Viel Spaß!
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
elfenbein

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2959 Beitrag von elfenbein »

Erste! :D

Bei mir sind´s 73 cm, Wachstum war mal wieder 1 cm. Ich nähere mich jedenfalls Midback!

Euch allen ein gutes, glückliches, frohes 2014! :gut: :cheer:
Benutzeravatar
Sango1990
Beiträge: 461
Registriert: 06.02.2013, 19:25
Wohnort: Lübeck

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2960 Beitrag von Sango1990 »

Nachdem ich 10mal nachgemessen und je nach Methode 72cm oder 73cm rauskamen (und mein Deckel nicht messen wollte :evil: ), sag ich mal 73cm.
Optisch liegt Taille irgendwie noch weit entfernt (die Spitzen rollen sich immer hoch :mrgreen: ), aber wenn ich die Haare lang ziehe, ist es echt ganz knapp davor.
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Benutzeravatar
Irina
Beiträge: 1807
Registriert: 19.08.2013, 15:02

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2961 Beitrag von Irina »

Hab grad in der Tabelle nachgeschaut, mich aber nicht finden können - wurde mein Post vielleicht übersehen?
Auf jeden Fall würde ich gerne mitmachen :)

Haartyp: 1c/2a Fii
Länge: 71cm
Farbe: rötliches Braun
Ziellänge: Taille bei ca. 78cm
Benutzeravatar
Curlii
Beiträge: 453
Registriert: 01.12.2011, 13:36
Wohnort: BaWü

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2962 Beitrag von Curlii »

Oh sorry, das könnte sein :/
Ich trage dich ein sobald ich wieder am Laptop bin. Ansonsten kannst du dich aber auch selbst eintragen, einfach unter den letzten Teilnehmer ;)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Benutzeravatar
April2000
Beiträge: 1282
Registriert: 11.05.2013, 13:54
Wohnort: Stuttgart

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2963 Beitrag von April2000 »

Nur 1cm Wachstum diesen Monat :zorn:
71cm. Wachts, Haare, wachst! :peitsch:

Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Noch 2cm bis Taille.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Benutzeravatar
lisachen
Beiträge: 3683
Registriert: 24.09.2013, 11:48
Wohnort: Hannover

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2964 Beitrag von lisachen »

Ich habe gestern Abend gemessen und kam immer auf irgendwas zwischen 64 und 65cm. Deshalb habe ich erstmal 64 cm eingetragen. Seit dem 23.11. nur ca. 1 cm Wachstum :/ 10 cm bis zur Taille. Ich hoffe im Frühjahr und Sommer wachsen sie schneller [-o<
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Benutzeravatar
LadyStrawberry
Beiträge: 905
Registriert: 20.09.2012, 22:37

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2965 Beitrag von LadyStrawberry »

72,5 cm. =D> Es geht voran!
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
ulline199

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2966 Beitrag von ulline199 »

juhu!

ich möchte auch gern mitmachen

name: ulline
start: 70 cm
körpergröße: 1,75 m
monatliches Wachstum: ca. 1,5 cm
taille bei: 80 cm

und nun: haare wachst! :peitsch:
Benutzeravatar
April2000
Beiträge: 1282
Registriert: 11.05.2013, 13:54
Wohnort: Stuttgart

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2967 Beitrag von April2000 »

So, ich habe jetzt den kümmerlichen Zentimeter Zuwachs, den ich hatte, abgesäbelt und starte 2014 somit mit einer schönen, runden Zahl: 70cm!
Ich habe außerdem einen Mess-und Trimmplan für 2014 erstellt, weil ich nicht mehr monatlich messen möchte, sondern seltener.

Gemessen wird bzw. wurde Anfang Januar, Anfang April, Anfang Juli, Anfang Oktober und dann wieder im Januar 2015. Somit habe ich 4 Messungen pro Jahr. Vor dem Messen werde ich immer 1cm trimmen, um die Kante auf einem sauberen leichten U zu halten.
Macht also 4cm, die abgeschnitten werden, und somit eine Zuwachsprognose von 12cm.

Klar, ansonsten bin ich aber gesund! :lol:
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Benutzeravatar
Curlii
Beiträge: 453
Registriert: 01.12.2011, 13:36
Wohnort: BaWü

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2968 Beitrag von Curlii »

Willkommen, ulline199 :)

@April2000: Das klingt für mich völlig normal und gesund :lol: Ich werde dann für die anderen Monate eine Messpause eintragen, ok? Falls du es dir für den jeweiligen Monat doch noch anders überlegen solltest, kannst du dann ja einfach den Wert eintragen ;)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Benutzeravatar
April2000
Beiträge: 1282
Registriert: 11.05.2013, 13:54
Wohnort: Stuttgart

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2969 Beitrag von April2000 »

Phuuu, gut, dass das normal ist :lol:
Ich glaube, so wie ich das Wachstum meiner Haare einschätze (es sei denn-Gott bewahre!- sie wollen dieses Jahr Winterschlaf halten :schwitz: :nunu: ) wird dann der letzte Wert von mir mein April-Wert sein, der dann mit dem geplantem getrimmtem Zentimeter bei 73,5cm und somit bei 0,5cm über Taille liegen sollte.

Öäääh...Ist das wirklich normal? :lol:
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Benutzeravatar
Curlii
Beiträge: 453
Registriert: 01.12.2011, 13:36
Wohnort: BaWü

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2970 Beitrag von Curlii »

Ich war einfach so frei und hab die MPs mal eingetragen ;)
Ist mir dann auch aufgefallen, dass du uns ja dann schon im April verlassen würdest... schade für uns, gut für dich natürlich :D!
Du machst deinem Namen dann immerhin alle Ehre ;)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Antworten