Herzlichen Glückwunsch
BeBabe
zum erreichen der Taille
!!
Ich habe dich noch wie die anderen in die Ruhmeshalle 2013 aufgenommen, viel Spaß beim weiterwachsenlassen

"
Willkommen und viel Spaß beim messen an
lisachen und
Elfenhaar!
Ich habe euch mit euren Werten weiter oben in der Tabelle eingetragen
----
Update:
Ich werde ab sofort jedem, der
zwei Monate keine Werte abgegeben hat, eine PN schreiben und darauf hinweisen, den Wert doch bitte nachzutragen. Wäre aber trotzdem super, wenn ich das jetzt nicht jeden Monat bei einigen Teilnehmern machen müsste, immerhin ist es ja in eurem Interesse, euer Wachstum kontinuierlich zu dokumentieren
Ich denke auch, dass die im Anfangspost aufgestellte Regelung sinnvoll ist, Teilnehmer, die drei Monate keinen Wert abgegeben haben, zu löschen (würde mMn dem Zweck des Gemeinschaftsprojekts zuwiderlaufen, die TN drin zu lassen, aber da gibt es glaube ich verschiedene Ansichten zu... ich halte mich mal lieber an den Anfangspost, immerhin ist es ja nicht "mein" Projekt, das ich ins Leben gerufen habe

)
--> Und für die, die nicht messen wollen, gibt es die Rubrik "messfreie Mitstreiter", als auch die Möglichkeit, in der Spalte "Änderungen" oder bei den Posting einzutragen, wie lang sie eine Messpause machen wollen, sodass ich das bereits im Voraus eintragen kann und sie nicht gelöscht werden.
Falls ihr Wünsche/Kritik o.ä. habt, könnt ihr mir natürlich immer gerne schreiben, ich mache das ja auch noch nicht so lange und wie andere Gemeinschaftsprojekte dies handhaben weiß ich nicht (bzw. schau ich nicht rein)
Edit: Danke, ulli44! Und viel Erfolg beim nicht-messen, das ist manchmal besser als jeden Monat nach dem einen Zentimeter zu lächzen (so wie bei mir)
---
Und nun:
Ich habe die Tabelle für Januar 2014 geöffnet, wer also noch nicht warten kann mit dem messen kann sich gerne eintragen
Viel Spaß!