Mugili - 2009 - Microtrimm!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Popeye

#226 Beitrag von Popeye »

:shock: Neid neid neid, die Spange und deine Haarfarbe, echt schön ;)
Und Spliss kann ich keinen entdecken.
Habe mal in dein altes TB geschaut und wenn man die ersten Bilder mit jetzt vergleicht, liegen WELTEN dazwischen. Die meisten anderen Frauen hätten schon auf halber Strecke aufgegeben- also knackst du die Taille auch noch, und die Stufen wirst du auch noch los :schlaumeier: :gut: !

Mein Mann ist da momentan ganz anders drauf:
Ich soll mir doch mal ein paar vernünftige Haarspangen wie hier im Forum zulegen, die wären so schön, der Dollarkurs ist gerade so günstig, und wenn er sieht was ich immer für billigen Haarschmuck anschleppe, der nicht hält etc...

:P War ja ganz schön überrascht das zu hören, werde dem Befehl folgen und mal eine Bestellung rausgeben :yippee:
LG Popeye

1bCiii

Vorsicht Tippfehler ;)
annatinka

#227 Beitrag von annatinka »

die schöne farbe der honey marble, entzieht der blitz wirklich total. habe auch schon verzweifelt versucht, dass zu fotografieren. aber ich weiß ja wie sie aussieht und kann es mir sehr gut, mit deiner haarfarbe vorstellen! eine meiner ficarre ist auch in m. anfangs schien die mir auch viel zu klein, aber mit der zeit kam ich damit zurecht. da die spangen einfach eine sehr gute spannkraft haben!
wolltest du nciht noch eine grüne ficarre bestellen? davon würd ich ja zu gern ein foto, in deinem haar sehen!
meinem mann bereite ich auch vorsichtig darauf vor, dass mir noch haarspangen und haarreifen von ficarre fehlen. (war das nicht anfangs nur eine? :pfeif: )
1bFiii
Bild
trollkjerring

#228 Beitrag von trollkjerring »

Also jedesmal wenn ich Deine Haarfarbe sehe, werde ich als eigentlich bekennende Aschemitsilbertragende ja fast schwach. Dieses intensive dunkle Hennarot ist einfach ein Traum und die honeymarble Ficcare passt perfekt dazu, wunderschön!
Mata

#229 Beitrag von Mata »

Ich habe für meine Schwester eine Honey marble gekauft, und ich weiß, wie schön und lebendig das aussieht. Du hast wunderschöne Haare, Kris.

Meine Stufen sind fast raus, aber auch ich habe Haare aller Längen. Es wachsen eben immer welche nach. Der perfekte Zustand, wenn Haar an Haar liegt und alle gleichlang sind, der ist wohl kaum zu erreichen...
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
McHot
#230 Beitrag von McHot »

Boah, Kris! Das sieht ja hammergenial aus! *umfall* Soooooooooooooooo schön! Schöne Spange! Und die Haare!!!! Hach! *seufz*

Und jetzt haste mich nun auch angefixt und ich war gucken bei ficcare, aber *hüstel* uff, also ich find knapp 30 Euro für ne Spange einfach grad bissl viel.....und bis ich wieder Geburtstag hab....das dauert.... *jammer* Dafür werd ich mal schauen, was vom Taschengeld so übrigbleibt und was davon vielleicht bei Ketylo landen könnte.....
LG,
Bianka
Mugili

#231 Beitrag von Mugili »

Tinka, ich hab noch die 2tone green Lotus. Aber die bekomme ich von meinem Dad zum Geburtstag...dauert also noch ein bißchen.

Ich freue mich zwar immer über eure Kommentare zu meiner Haarfarbe, aber ein bißchen frustriert es mich auch. Ich finde sie nämlich auch toll auf Fotos mit Blitz...aber so sieht sie leider nicht aus im normalen Alltag.

Eigentlich müsste ich mal wieder hennen, aber ich habe im Moment eine leichte Haarkrise.
Fragt mich nicht warum, ich habe Shampoosehnsucht. Ich bin doch eigentlich total zufrieden mit meinen Kräutern, aber ich würde so gerne mal ein Aubrey Organics ausprobieren...obwohl ich weiß, dass es mir bestimmt nicht besser bekommen kann, als das, was ich jetzt hab.
Aber ich hab auch generell keine Lust im Moment. Ich hoffe, ich kann einfach einmal die Woche waschen und gut.
Zu mehr habe ich keine Lust, nichtmal auf Henna, obwohl ich zumindest ein bißchen Ansatz habe.
Aber nicht viel ich glaube, es bleibt dabei, das meine Haare einen Monat 3 cm und den nächsten 0,5 cm wachsen. Dieses Mal ist definitiv ein 0,5 cm Monat.

Ausserdem hab ich so tollen Haarschmuck und meine Haare sind zu kurz für all die schönen Frisuren...Orchid, Rosebun, Cinnamon...seufz...

Naja, sie werden wachsen! Und sie werden weniger Stufen haben...irgendwann.
Jammern nützt nichts, abwarten und geduldig sein und eben auch mal einfach ignorieren.

Und jetzt muss ich mal Senza Limiti anschreiben, weil mein Mailserver gestern platt war und ich glaube, deren Bestätigungsmail ging zurück.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Barbara

#232 Beitrag von Barbara »

Also, Deine Haare sind doch net viel kürzer als meine, oder?

Ich kriege aber den Orchid Bun auch hin...

Merkwürdig :?

Kommt schon noch, Mugili!
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
körsbär

#233 Beitrag von körsbär »

uihh, eine grüne Lotus!
Machst du dann Bilder? Bitte bitte
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Mugili

#234 Beitrag von Mugili »

Klar mache ich Bilder :lol: ich freue mich schon wie Bolle. Ich hätte sie ja zu gerne mal probiert...aber ich durfte nicht 8)

Barbara, wenn deine Haare auf dem Ava original sind, wie sie jetzt sind, dann hab ich das in einem Jahr.
Das ist ja schon fast Taille, ich hab mit Mühe und Not und dem langziehen der längsten Haare gerade mal BSL.
Das kann man nun wirklich nicht vergleichen.
Wenn ich sie anschaue im Spiegel, dann sind sie mit allen Wellen und allem Aufgebausche gerade mal APL. :?
Da geht halt nicht viel, das überhaupt schon was geht liegt daran, dass meine Haare so dünn sind.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mata

#235 Beitrag von Mata »

Ooooch, Kris, das ist die Januar-Februar-Krise, die Dich in Klauen hält. Deine Haare sind so schön! Und sie sind überhaupt nicht dünn. sie haben schöne Wellen. Auch meine Haare sind mit Blitz schöner als ohne, das ist wohl leider so. Und sie sind so schön gewachsen, Deine Haare.

Daß Du Shampoo-Gelüste hast, ist doch nicht so schlimm, oder? Kannst Du Dir nicht mal ein paar Pröbchen von Aubrey bestellen? Bei Keinplunder haben die mir mal welche dazugepackt. Oder bin ihc jetzt der böse Versucher, Satanas, der von Dir weiche?

Pack die Haare weg und vergiß sie. Dann wachsen sie am besten. Ich stecke jetzt wieder konsequenter hoch, ich habe ein paar Wochen um Weihnachten rum mal ein bißchen schluren lassen. Aufgesteckt wachsen sie besser :-) fühlen sich wohl unbeobachtet...
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
trollkjerring

#236 Beitrag von trollkjerring »

Ach Kris, das wird schon wieder - lange, schöne Haare brauchen halt einfach ihre Zeit, da hilft alles nix.

Und wenn Du grad einen Durchhänger hast, dann reduzier die Pflege doch auf das nötigste oder wenn Du Lust auf Shampoo hast, dann nimm es halt. Nicht, dass Du ausbrennst und die Lust verlierst, wäre schade :cry:
Kolibri

#237 Beitrag von Kolibri »

Wie schön die Honey Marble in deinen Haaren :-) Ich hab sie ja auch zu Hause. Ich finde der Farbverlauf ist traumhaft schön - ich hab auch länger gebraucht, um sie mit der Kamera einfangen zu können.

Und gräme nicht immer so über deine Haare Kris. Steck sie immer schön weg, wie Mata auch sagte und lasse sie vor sich hinwachsen. Und sie wachsen doch - schau wie schön lang die Haare schon geworden sind und wie lang sie noch werden!

Ich hätte auch so gerne diesen Rosenstab von Senza - neid!
Welche Schaftlänge hast du denn genommen?
Haartyp: 1bFii
Haarlänge: 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mugili

#238 Beitrag von Mugili »

Ja, mit den Senza Sachen muss ich erstmal sehen, was da klappt. Also Rosina klappt, die wird 13 cm haben. Die gibt es wohl noch in beiden Farben.
Norsi 2 ist weg. Mal sehen, die Inhaberin macht einen sehr netten Eindruck.
Je nachdem, was noch da ist, wird es jetzt die silberne Lacona A oder die goldene Norsi 1.
Da sind das dann 10 cm.

Ich hatte gar nicht gesehen, das man bei Aubrey Proben bekommt. Das würde ich glatt machen.
Mal sehen, ob das vom Versand Sinn macht. Ich brauch ja sonst nix.

Ihr habt ja Recht. Ich weiß auch gar nicht, warum ich so zum Jammern neige zur Zeit. Ist wohl eher allgemeine Unzfriedenheit.
Und Faulheit bei den Haaren ist ja nicht das Schlechteste.

Heute musste ich ein paar mal durch den Nieselregen und hab mir natürlich sofort ne Kaputze aufgesetzt. Beim zweiten Mal meinte meine Freundin, ob ich Kopfschmerzen habe. Ich wäre doch sonst nicht so wetterempfindlich.
Ich konnte mich zu einem Hmmmmm durchringen...ich mochte auch nicht sagen, dass ich Angst habe, das meine Haarspange rostet. :oops: :roll:
Mark Twain
Mata

#239 Beitrag von Mata »

:lol: das ist ja wieder was für die Capillomania-Selbsthilfegruppe (für unheilbare Fälle). "Ich glaub, meine Spange rostet" :lol:

die Frau von Keinplunder ist total nett. Bei der bestelle ich mir SBC, wenn es sie sonst nirgends bei mir in der Nähe gibt. Frag sie mal nach Pröbchen. Ist überhaupt ein feiner Shop :-)

Senza limiti war ja bisher für mich off limiti. Ich meine, irgendwo muß man ja mal ne Linie ziehen :roll: Aaaaaber....
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Su

#240 Beitrag von Su »

:keks: :knuddel: :mama: [-X

:lol: :lol:

mehr kann ich heute nicht mehr, bin total alle.

Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst könnten wir zusammen hennan.
Das macht bestimmt Spaß!

Morgen mehr, hoffe, Du bekommst dann endlich Post. :wink:

:betzeit:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Antworten