bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Cadeau - NHF & Selbstgemachtes
Hoffentlich ist das bei mir anders :/ Hast du trocken oder feucht geölt?
Zuletzt geändert von Insane am 03.01.2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Spaß beim Durchtesten! Also meine Haare mögen von denen aus deiner Liste Brokkolisamen, Aprikosen und Babassuöl gerne, die sind bei mir auch nicht austrocknend. Pflaumenöl wollt ich auch demnächst bestellen - für nen neuen Spitzenbalsam 

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
-
Trocken, wenn ich sie feucht Öle merke ich keine Wirkung. 

Na ich bin mal gespannt. Irgendwas davon muss ihnen gefallenIrina hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Spaß beim Durchtesten! Also meine Haare mögen von denen aus deiner Liste Brokkolisamen, Aprikosen und Babassuöl gerne, die sind bei mir auch nicht austrocknend. Pflaumenöl wollt ich auch demnächst bestellen - für nen neuen Spitzenbalsam

Ich war eigentlich mit Distelöl zufrieden, aber es ist irgendwie zu..schwer.
Das Pflaumenöl soll ja irgendwie nach Marzipan riechen, stelle ich mir in einem Spitzenbalsam sehr lecker vor!

Hm ok, ich öle nie trocken, meine Haare brauchen immer ein wenig Wasser dazwischen. Ich denke ich werde auf jedenfall wieder mit Panthenol mischen.thinderella hat geschrieben:Trocken, wenn ich sie feucht Öle merke ich keine Wirkung.
Ich bin so aufgeregt, irgendwie albern

Ich habe nochmal Ansatzbilder.

Sie können glänzen

Und die farbliche Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Im Moment gibt es nix spannendes zu sagen.
Ich nehme ganz artig Vitamintabletten, warte auf etliche Öle und eine Ficcare von ***zensiert***.
Da morgen Waschtag ist habe ich mir eine Rizinus- und Distelölkur auf den Kopf geklatscht.
Dann habe ich mir ein paar Frisurenanregungen gesucht und den "gefakten" French Pinless versucht.
Was soll ich sagen..ich bin eine Niete

Also habe ich auf altbewährtes zurückgegriffen..(wie immer).
Dabei ist mir aufgefallen: Bald habe ich einen andersfarbigen Dutt

Außerdem habe ich mich ein wenig mit dem Thread Haarpflege nach dem Mond beschäftigt und meine Trimmtermine für 2014 festgesetzt:
17. Januar
9. April
29. Juli
17. Oktober
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und gehe Sims spielen
Ich nehme ganz artig Vitamintabletten, warte auf etliche Öle und eine Ficcare von ***zensiert***.
Da morgen Waschtag ist habe ich mir eine Rizinus- und Distelölkur auf den Kopf geklatscht.
Dann habe ich mir ein paar Frisurenanregungen gesucht und den "gefakten" French Pinless versucht.
Was soll ich sagen..ich bin eine Niete

Also habe ich auf altbewährtes zurückgegriffen..(wie immer).
Dabei ist mir aufgefallen: Bald habe ich einen andersfarbigen Dutt

Außerdem habe ich mich ein wenig mit dem Thread Haarpflege nach dem Mond beschäftigt und meine Trimmtermine für 2014 festgesetzt:
17. Januar
9. April
29. Juli
17. Oktober
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und gehe Sims spielen

Die Flexi passt echt gut zu deinen Haaren - sieht toll aus 
Aber gräm dich nicht - was flechten angeht bin ich auch total talentfrei
Spielst du Sims 2 oder 3? Das Zweier hab ich bis vor Kurzem noch regelmäßig gesuchtet. Viel Spaß auf jeden Fall!

Aber gräm dich nicht - was flechten angeht bin ich auch total talentfrei

Spielst du Sims 2 oder 3? Das Zweier hab ich bis vor Kurzem noch regelmäßig gesuchtet. Viel Spaß auf jeden Fall!

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Danke 
Ich bin auch total lila vernarrt, da musste die Flexi einfach sein, außerdem stehe ich auf Schmetterlinge, Feen und Vögel.
, da passte sie dann doppelt gut.
Seit ich einen neuen Laptop habe kann ich Sims 2 nicht mehr spielen. (Doofes Win8)
Also spiele ich seitdem Sims 3. Ist ganz lustig, aber die Sims sehen total hässlich aus..

Ich bin auch total lila vernarrt, da musste die Flexi einfach sein, außerdem stehe ich auf Schmetterlinge, Feen und Vögel.

Seit ich einen neuen Laptop habe kann ich Sims 2 nicht mehr spielen. (Doofes Win8)
Also spiele ich seitdem Sims 3. Ist ganz lustig, aber die Sims sehen total hässlich aus..
Weihnachten 2.0
Heute kam mein Behawe Paket an.
Ich habe mich selten so gefreut.
Einmal die Ausbeute:

Am Genialsten ist der Geruch des Pflaumenkernöls und des Aprikosenkernöls.
Maarzipan
und der Rest riecht für meine Nase recht neutral, also nicht zum Brechreiz kriegen.
Hach, meine Langhaarseele ist unendlich glücklich!
Und auch das Rührerherz,denn wenn alles alle ist, habe ich unendlich viele Flaschen zum Rühren
Getestet habe ich natürlich auch gleich und zwar das Macadamianussöl.
Das Silberfischen hats mir empfohlen und ich trau ihr mal

Ich kann nur sagen: Sie sind weich, kuschelig weich.
Aber ich habe wohl ein bisschen viel genommen.
Normalerweise nutze ich immer nur einen Tropfen Öl und hier habe ich zweimal die Ölflasche an die Hand gedrückt und umgekippt (verständlich was ich meine?
)
Wenns wegzieht habe ich mein Öl gefunden, was mich nicht abhalten wird weiter zu testen
Heute kam mein Behawe Paket an.
Ich habe mich selten so gefreut.
Einmal die Ausbeute:

Am Genialsten ist der Geruch des Pflaumenkernöls und des Aprikosenkernöls.
Maarzipan

Hach, meine Langhaarseele ist unendlich glücklich!
Und auch das Rührerherz,denn wenn alles alle ist, habe ich unendlich viele Flaschen zum Rühren

Getestet habe ich natürlich auch gleich und zwar das Macadamianussöl.
Das Silberfischen hats mir empfohlen und ich trau ihr mal

Ich kann nur sagen: Sie sind weich, kuschelig weich.
Aber ich habe wohl ein bisschen viel genommen.
Normalerweise nutze ich immer nur einen Tropfen Öl und hier habe ich zweimal die Ölflasche an die Hand gedrückt und umgekippt (verständlich was ich meine?

Wenns wegzieht habe ich mein Öl gefunden, was mich nicht abhalten wird weiter zu testen

Zuletzt geändert von Insane am 03.01.2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt bin ich neidisch!
Ich will meine Bestellung auch haben.
UPS muss heute einfach die Klingel finden.
Bin auf jeden Fall schon gespannt, was du da alles so zusammenrührst.
Ich will meine Bestellung auch haben.

Bin auf jeden Fall schon gespannt, was du da alles so zusammenrührst.

Haha 
Was sagt denn dein E-Mail Status? Bei UPS kriegt man ja netterweise gesagt, ob die Sendung an dem Tag kommt.
Ich saß auch schon seit um 8 völlig aufgeregt rum und habe mich nicht aus dem Haus getraut. Ich hätte ihn ja verpassen können

Was sagt denn dein E-Mail Status? Bei UPS kriegt man ja netterweise gesagt, ob die Sendung an dem Tag kommt.
Ich saß auch schon seit um 8 völlig aufgeregt rum und habe mich nicht aus dem Haus getraut. Ich hätte ihn ja verpassen können

Status sagt "Wird voraussichtlich heute zugestellt.", aber gestern haben die es auch schon nicht hinbekommen zu klingeln. Ist ja auch sehr kompliziert. DHL schafft das ja auch nicht. 

Das ist ätzend.
Ich schicke dir mal eine Riesenportion Glück rüber, ich habe davon gerade genug für zwei
Hier funktioniert das glücklicherweise sehr gut mit der Post. Wir haben auch meist immer den selben Postboten und der klingelt hier sehr gerne .
Ich schicke dir mal eine Riesenportion Glück rüber, ich habe davon gerade genug für zwei

Hier funktioniert das glücklicherweise sehr gut mit der Post. Wir haben auch meist immer den selben Postboten und der klingelt hier sehr gerne .
Danke, das kann ich gut gebrauchen. 
So lange freu ich mich einfach für dich mit. Pakete bekommen ist einfach immer toll, vor allem, wenn so schöne Sachen da drin sind.

So lange freu ich mich einfach für dich mit. Pakete bekommen ist einfach immer toll, vor allem, wenn so schöne Sachen da drin sind.
Ohja. Ich liebe Pakete. Und vor allem die Vorfreude, ich erwarte auch noch drei Ficcares inzwischen
Wenn ich kein Paket erwarte bin ich nicht glücklich
Klamotten kommen auch noch.
Und Nein, ich bin nicht süchtig, aber es war Weihnachten und die Marktwirtschaft muss doch ordentlich laufen

Wenn ich kein Paket erwarte bin ich nicht glücklich

Klamotten kommen auch noch.
Und Nein, ich bin nicht süchtig, aber es war Weihnachten und die Marktwirtschaft muss doch ordentlich laufen

Huhu
Intressant hier, Glaube hier schaue ich mal öfters vorbei

Intressant hier, Glaube hier schaue ich mal öfters vorbei

"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback