bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Insane

Re: Cadeau - NHF & Selbstgemachtes

#46 Beitrag von Insane »

Hoffentlich ist das bei mir anders :/ Hast du trocken oder feucht geölt?
Zuletzt geändert von Insane am 03.01.2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Irina

#47 Beitrag von Irina »

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Spaß beim Durchtesten! Also meine Haare mögen von denen aus deiner Liste Brokkolisamen, Aprikosen und Babassuöl gerne, die sind bei mir auch nicht austrocknend. Pflaumenöl wollt ich auch demnächst bestellen - für nen neuen Spitzenbalsam :D
thinderella

#48 Beitrag von thinderella »

Trocken, wenn ich sie feucht Öle merke ich keine Wirkung. #-o
Insane

#49 Beitrag von Insane »

Irina hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Spaß beim Durchtesten! Also meine Haare mögen von denen aus deiner Liste Brokkolisamen, Aprikosen und Babassuöl gerne, die sind bei mir auch nicht austrocknend. Pflaumenöl wollt ich auch demnächst bestellen - für nen neuen Spitzenbalsam :D
Na ich bin mal gespannt. Irgendwas davon muss ihnen gefallen :lol:
Ich war eigentlich mit Distelöl zufrieden, aber es ist irgendwie zu..schwer.

Das Pflaumenöl soll ja irgendwie nach Marzipan riechen, stelle ich mir in einem Spitzenbalsam sehr lecker vor! :essen:
thinderella hat geschrieben:Trocken, wenn ich sie feucht Öle merke ich keine Wirkung. #-o
Hm ok, ich öle nie trocken, meine Haare brauchen immer ein wenig Wasser dazwischen. Ich denke ich werde auf jedenfall wieder mit Panthenol mischen.
Ich bin so aufgeregt, irgendwie albern :roll:

Ich habe nochmal Ansatzbilder.
BildBild
Sie können glänzen :)
Und die farbliche Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Insane

#50 Beitrag von Insane »

Im Moment gibt es nix spannendes zu sagen.
Ich nehme ganz artig Vitamintabletten, warte auf etliche Öle und eine Ficcare von ***zensiert***.

Da morgen Waschtag ist habe ich mir eine Rizinus- und Distelölkur auf den Kopf geklatscht.

Dann habe ich mir ein paar Frisurenanregungen gesucht und den "gefakten" French Pinless versucht.
Was soll ich sagen..ich bin eine Niete :(
Bild
Also habe ich auf altbewährtes zurückgegriffen..(wie immer).
Dabei ist mir aufgefallen: Bald habe ich einen andersfarbigen Dutt :D
Bild

Außerdem habe ich mich ein wenig mit dem Thread Haarpflege nach dem Mond beschäftigt und meine Trimmtermine für 2014 festgesetzt:
17. Januar
9. April
29. Juli
17. Oktober

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und gehe Sims spielen :lol:
Irina

#51 Beitrag von Irina »

Die Flexi passt echt gut zu deinen Haaren - sieht toll aus :D
Aber gräm dich nicht - was flechten angeht bin ich auch total talentfrei :mrgreen:

Spielst du Sims 2 oder 3? Das Zweier hab ich bis vor Kurzem noch regelmäßig gesuchtet. Viel Spaß auf jeden Fall! :)
Insane

#52 Beitrag von Insane »

Ich bin auch total lila vernarrt, da musste die Flexi einfach sein, außerdem stehe ich auf Schmetterlinge, Feen und Vögel. :lol:, da passte sie dann doppelt gut.

Seit ich einen neuen Laptop habe kann ich Sims 2 nicht mehr spielen. (Doofes Win8)
Also spiele ich seitdem Sims 3. Ist ganz lustig, aber die Sims sehen total hässlich aus..
Insane

#53 Beitrag von Insane »

Weihnachten 2.0

Heute kam mein Behawe Paket an.
Ich habe mich selten so gefreut.
Einmal die Ausbeute:
BildBildBildBild
Am Genialsten ist der Geruch des Pflaumenkernöls und des Aprikosenkernöls.
Maarzipan :essen: und der Rest riecht für meine Nase recht neutral, also nicht zum Brechreiz kriegen.

Hach, meine Langhaarseele ist unendlich glücklich!
Und auch das Rührerherz,denn wenn alles alle ist, habe ich unendlich viele Flaschen zum Rühren :oops:

Getestet habe ich natürlich auch gleich und zwar das Macadamianussöl.
Das Silberfischen hats mir empfohlen und ich trau ihr mal ;)

BildBild

Ich kann nur sagen: Sie sind weich, kuschelig weich.
Aber ich habe wohl ein bisschen viel genommen.
Normalerweise nutze ich immer nur einen Tropfen Öl und hier habe ich zweimal die Ölflasche an die Hand gedrückt und umgekippt (verständlich was ich meine? ;))
Wenns wegzieht habe ich mein Öl gefunden, was mich nicht abhalten wird weiter zu testen :lol:
Zuletzt geändert von Insane am 03.01.2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
falena

#54 Beitrag von falena »

Jetzt bin ich neidisch!
Ich will meine Bestellung auch haben. :heul: UPS muss heute einfach die Klingel finden.
Bin auf jeden Fall schon gespannt, was du da alles so zusammenrührst. :)
Insane

#55 Beitrag von Insane »

Haha :)
Was sagt denn dein E-Mail Status? Bei UPS kriegt man ja netterweise gesagt, ob die Sendung an dem Tag kommt.
Ich saß auch schon seit um 8 völlig aufgeregt rum und habe mich nicht aus dem Haus getraut. Ich hätte ihn ja verpassen können :oops:
falena

#56 Beitrag von falena »

Status sagt "Wird voraussichtlich heute zugestellt.", aber gestern haben die es auch schon nicht hinbekommen zu klingeln. Ist ja auch sehr kompliziert. DHL schafft das ja auch nicht. :roll:
Insane

#57 Beitrag von Insane »

Das ist ätzend.
Ich schicke dir mal eine Riesenportion Glück rüber, ich habe davon gerade genug für zwei :)
Hier funktioniert das glücklicherweise sehr gut mit der Post. Wir haben auch meist immer den selben Postboten und der klingelt hier sehr gerne .
falena

#58 Beitrag von falena »

Danke, das kann ich gut gebrauchen. :D
So lange freu ich mich einfach für dich mit. Pakete bekommen ist einfach immer toll, vor allem, wenn so schöne Sachen da drin sind.
Insane

#59 Beitrag von Insane »

Ohja. Ich liebe Pakete. Und vor allem die Vorfreude, ich erwarte auch noch drei Ficcares inzwischen :oops:
Wenn ich kein Paket erwarte bin ich nicht glücklich :lol:
Klamotten kommen auch noch.
Und Nein, ich bin nicht süchtig, aber es war Weihnachten und die Marktwirtschaft muss doch ordentlich laufen :oops:
grisu

#60 Beitrag von grisu »

Huhu :winke:
Intressant hier, Glaube hier schaue ich mal öfters vorbei :winkewinke:
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Antworten