jaaa, es war die reine Fressschlacht

Und so schön, wie es war, alle zu verwöhnen, hab ich schon gesagt, dass ich das nächstes Jahr nicht nochmal schaffe. Jetzt hatte und habe ich ja frei, aber nächstes Weihnachten eher nicht und schon gar nicht so lange.
Da müssen wir eine andere Lösung finden, wär nur echt doof, wenn das bedeutet, von der Liebsten getrennt zu feiern.
Problem ist, dass ihre Eltern zwar erst Mitte 70 sind (wie meine), aber irgendwie gebrechlicher, und sie Angst hat, dass es das letzte gemeinsame Weihnachten ist, also unbedingt mit ihnen feiern will (sie ist halt Einzelkind und hat ein sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern). Meine sind deutlich fitter (haben sogar vor 2 Jahren noch ein Pflegekind aufgenommen und sind überhaupt noch gar nicht an Themen wie Sterben interessiert), für die war es kein Problem, dass sie irgendwann Anfang des Jahres kommen sollen, weil wir nicht beide Elternpaare gleichzeitig unterbringen können aus Platzmangel.
Wenn wir aber ihre Eltern nächtes Weihnachten nicht wieder einladen können, wird das bedeuten, dass sie hin fährt ... und dann hock ich hier alleine ohne sie, wenn ich vom Dienst komme

Was den Haarglanz angeht: Also wenn Du den auf den Bildern von Weihnachten meinst - da glänzen sie so arg, weil mit Blitz fotografiert wurde (mitm Handy), die Bilder von gestern dagegen sind ohne Blitz mit der Spiegelreflexkamera von der Liebsten aufgenommen worden.
In echt wirst Du die Haare bestimmt mal sehen, Du kommst doch zum Karlsruhe-Treffen im Frühjahr?
Ich hoffe sehr, dass ich dann frei habe, noch steht ja der Termin nicht fest ...
So, nun überlege ich noch, welche Frisur ich mir heut mache ... muss mal bei Nessa und co nach Inspirationen suchen