Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melissa

Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte

#181 Beitrag von Melissa »

Wow, ich finde dass das rot die total klasse steht! :)

Ich lass mal ganz liebe Grüße da :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
gulaabbharatiya

#182 Beitrag von gulaabbharatiya »

ui, soooo toller Haarschmuck. :) Wäre der nicht so teuer, hätte ich nen Schrank voll davon. Steht dir sehr gut. Und sag mal, sind deine Haare dunkler geworden oder liegt das am Licht? :-)
Marron

#183 Beitrag von Marron »

Danke euch beiden :D Ich fühle mich mit dem Kamm wie eine Prinzessin, töhö :kicher:

Gulaabb: Da hast du richtig geguckt: Ich töne meine ausgeblichenen Enden jetzt regelmäßig schwarz, bis sie draußen sind :)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
gulaabbharatiya

#184 Beitrag von gulaabbharatiya »

find ich gut, Schmuck und Farbe :-) Habe vorhin schon kurz drübergelesen, dass du mit Henna wohl nicht solche Erfolge erzielt hattest, wie gewünscht. :-(
Zuletzt geändert von gulaabbharatiya am 31.12.2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Marron

#185 Beitrag von Marron »

Henna, oder besser Indigo, erzielt bei mir leider gark eine Ergebnisse. Ich habe komischerweise auch bei der Tönung immer 1,2 Strähnen, die braun bleiben.
Dennoch bin ich mit der Tönung ganz zufrieden, besonders, da ich sie einfach in meine Pre-Wash-Kur mische :D

Ich habe jetzt endlich eine KPO! :D
Ich bin echt erstaunt, ich habe kurz vor den Feiertagen bestellt und überwiesen und eigentlich ist das Team seit Heilig Abend bis eingschließlich morgen im Urlaub. Trotzdem war meine Forke gestern da! :D

Bild

Und ein Actionpic im strubbeligen Pha-Bun:
Bild

Den Pha-Bun kann ich übrigens auch erst seit gestern und finde ihn toll, besonders für große Forken. So werde ich meinen Grahtoe-Klopper auch öfter ausführen können:

Bild

Nur an der Ordentlichkeit muss ich noch feilen :D Stufen sind für Frisuren doch irgendwo unpraktisch :lol:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#186 Beitrag von UndineOmega »

Sieht toll aus!

Das schöne an Locken ist ja, dass strubbelige Frisuren und herausstietzende Haare total charmant und gewollt aussehen :D

Wünsche dir einen guten Rutsch!
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
CaSch83

#187 Beitrag von CaSch83 »

Ich sag hier auch mal "hallo". :winke:

Die KPO, vor allem die blaue Kugel, sieht einfach wahnsinnig schön in deinen Haaren aus.
Und aufgrund deines Dutts hätte ich nie gedacht, das sie kürzer als meine sind.

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Marron

#188 Beitrag von Marron »

Danke euch beiden!

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr - besonders dir, CaSch83 noch mal hier, habe gerade verzweifelt dein TB gesucht! :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
CaSch83

#189 Beitrag von CaSch83 »

Marron hat geschrieben:Danke euch beiden!

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr - besonders dir, CaSch83 noch mal hier, habe gerade verzweifelt dein TB gesucht! :D
Mein Projekt ist schon wieder auf Seite 2 gerutscht.
Hier wird heut einfach zu viel geschrieben. :lol:
ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Marron

#190 Beitrag von Marron »

Meine Haare sind letzten Monat gar nicht gewachsen. Ich hab mich hier im September mit 67cm angemeldet und nun hab ich 69 :/ Ok, ich hab dazwischen auch mal 2,3 cm getrimmt, aber ich bin gerade echt entsetzt über dieses lahme Wachstum. Schließlich hat sich letzten Monat absolut nichts getan :heul:

Zur allgemeinen Belustigung gibt es noch meine Version des Spidermom-Buns. Das ist echt das Beste, was ich hinbekommen habe o.O

Bild

Eine gute Nachricht habe ich aber auch: Ich wollte heute S&D betreiben, habe aber nur 2 gesplisste Enden gefunden \:D/
♥Team Silikon♥
Haarswag!
curlywurly

#191 Beitrag von curlywurly »

Hm, das sind dann 4,3 cm in gut 3 Monaten? Das ist eigentlich nicht schlecht. 1 cm pro Monat ist ja normaler Durchschnitt. Aber ja, normal hin oder her. Es geht im Schneckentempo voran. Bild Wie heißt es doch so schön. Eine Schnecke kommt auch ans Ziel. :lol: Vor allem wenn sich Mr. Spliss fern hält. :kniep:

Spidermomsbun sieht aus wie eine große liegende 8. Eigentlich ganz gut. :)
Melissa

#192 Beitrag von Melissa »

Ich lieeeeeebe diesen Stab!! :)

Schon am Anfang deines PPs hatte ich, als ich ihn gesehen hatte, gehofft ausversehen in der TB gelandet zu sein :D

Und das wachstum ist doch klasse! Meine wachsen Monat für Monat ihren cm, ein einziges Mal hatte ich 1,5cm aber das war bestimmt auch blos ein Messfehler :lol:

Ganz liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#193 Beitrag von Razzia »

Der Spirdermom sieht doch gut aus, nur der Stab scheint etwas zu kurz dafür zu sein :wink:
Wegen dem Wachstum muß ich Curly zustimmen, die befindest dich damit absolut im Normalbereich. Also nicht traurig sein, vielleicht wachsen deine Haare im Sommer schneller. Warts einfach mal ab :knuddel:
Marron

#194 Beitrag von Marron »

Danke für die lieben Worte, wahrscheinlich habt ihr Recht :D Ich habe dieses Jahr auch nicht umsonst Trimmverbot, ich bin gespannt, wieviel Zuwachs ich am Ende habe!

Ich habe heute noch mal den Nautilus-Bun probiert und ich glaube, diesmal habe ich ihn richtig gemacht:

Bild

Zumindest sieht er aus wie ein breiterer, loserer Cinnamon und da ich Cinnamon und Nautilus bei anderen nicht auseinander halten kann, wird das wohl so richtig sein ;D

Ich bin richtig stolz, jetzt kann ich mit meinen kurzen Haaren doch ein paar Frisuren machen! :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#195 Beitrag von Razzia »

Cool 8) die Ficcare sieht goil aus! Scheint so als wären deine Haare ein absoluter Rot-Fan. Ist mir bei der SL Kugel schon aufgefallen das sich die perfekt in deine Haarfarbe einfügt.
Antworten