[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Meine 2tone green Lotus ist auf der Website auch nicht mehr.
Das war aber überhaupt kein Problem, ich hab einfach hingeschrieben, dass ich die gesehen habe, superschön finde und auch haben möchte
Ich drück dir die Daumen.
Ich glaube, Philomena hat über Headgames bestellt und sie war zumindest nicht unzufrieden. Scheint also auch mal gut zu gehen.
Also notfalls.
Das war aber überhaupt kein Problem, ich hab einfach hingeschrieben, dass ich die gesehen habe, superschön finde und auch haben möchte

Ich drück dir die Daumen.
Ich glaube, Philomena hat über Headgames bestellt und sie war zumindest nicht unzufrieden. Scheint also auch mal gut zu gehen.
Also notfalls.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- Picknickerin
Prinzipiell kann Dir jeder Stahl irgendwann rosten, selbst der beste Edelstahl. Dazu muss Du den nur ein paar Monate Salzwassergischt aussezten 
Scherz beiseite: Ich nehme mal an, dass die Ficcares aus normalen Stahl sind. Einen Regenschauer sollten sie ohne zu rosten überstehen, aber ich würde sie dann abends vorsichtshalber nochmal abtrocknen und sowieso auf jeden Fall trocken lagern (also nicht grade am Rand des Waschbeckens oder so).

Scherz beiseite: Ich nehme mal an, dass die Ficcares aus normalen Stahl sind. Einen Regenschauer sollten sie ohne zu rosten überstehen, aber ich würde sie dann abends vorsichtshalber nochmal abtrocknen und sowieso auf jeden Fall trocken lagern (also nicht grade am Rand des Waschbeckens oder so).
Vor allem sind die erstmal versilbert, und Silber korrodiert nicht so schnell(Daher der Name "Edelmetall"). Wenn die Silberschicht angegriffen ist, sieht die Sache dann evtl anders aus.
Mir ist bisher noch keine gerostet, aber ich habe durchaus schon von Flugrost gehoert. In dem Fall wuerde ich das Teil versuchen zu reklamieren, denn das sollte normalerweise nicht der Fall sein.
Wenn man ein einwandfreies Exemplar hat, sollte das Jahre ueberdauern, ohne dass was rostet.
Liebe Gruesse,
Denebi
Mir ist bisher noch keine gerostet, aber ich habe durchaus schon von Flugrost gehoert. In dem Fall wuerde ich das Teil versuchen zu reklamieren, denn das sollte normalerweise nicht der Fall sein.
Wenn man ein einwandfreies Exemplar hat, sollte das Jahre ueberdauern, ohne dass was rostet.
Liebe Gruesse,
Denebi
-
Soffl hat geschrieben:Huhu,
hat jemand hier eine Ficcare in burgundy und könnte davon vielleicht mal ein möglichst farbechtes Photo machen *liebguck* ?
Ich find die Farbe auf der Website ganz schön, aber die Photos ind ja leider nicht sehr aussagekräftig![]()
Vielen Dank schonmal
huhu, ich hab eine

96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
Ich haette eine Lotus in burgundy anzubieten:Soffl hat geschrieben:[...]
hat jemand hier eine Ficcare in burgundy und könnte davon vielleicht mal ein möglichst farbechtes Photo machen *liebguck* ? [...]

Zumindest auf meinem Monitor kommts der echten Farbe bei Tageslicht sehr nah.
Ach ja, und ein Bild mit Blitzlicht zeigt auch die Originalfarbe an, ein richtig eingestellter Weissabgleich vorausgesetzt.
Gruesslies, Kerri
Vielen Dank Kerri. Hm, die Lotus burgundy ist wesentlich heller als ich erwartet hatte, und zumindest auf meinem monitor ist das rot kälter als ich gedacht hätte. Hmpf...
Allerdings hätte ich es auf eine Maxima aus der Border III Kollektion abgesehen, und da sind die Farben ja so meliert (wie bei der Emerald und der Honey Marble ja auch, weiß jemand was ich meine?) Insofern hoffe ich noch auf weitere Photos von der Maxima aus der Kolletion (danke schonmal im voraus an Die FrauhinterdenHaaren
)
Allerdings hätte ich es auf eine Maxima aus der Border III Kollektion abgesehen, und da sind die Farben ja so meliert (wie bei der Emerald und der Honey Marble ja auch, weiß jemand was ich meine?) Insofern hoffe ich noch auf weitere Photos von der Maxima aus der Kolletion (danke schonmal im voraus an Die FrauhinterdenHaaren

Hier sind ein paar Bilder mit roten Ficcaren:
Lotus
Burgundy
Primavera rot
Sammlung mit roten Clips
Sammlung, nochmal
Lotus
Burgundy
Primavera rot
Sammlung mit roten Clips
Sammlung, nochmal
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Meine Güte, wieviele Ficcares sind DAS denn?
Ich hab jetzt 2 und fühle mich schon reich

Ich hab jetzt 2 und fühle mich schon reich

Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.