Thari Ich mags wenn es farblich zusammenpasst und freue mich, dass es dir aufgefallen ist. Ja auf dem Bild zeigen sich meine Haare von der schönsten seite, aber gleich siehtst du, dass sie auch anders können ^^
Lockenrocken huhu! Toller Nickname

und danke! Meine Haare sind ein Chamäleon, irgendwie sieht die Haarfarbe auf keinem Bild gleich aus
Blondfee88 Wenn die Haare glatt sind, find ich die Kante auch völlig in Ordnung. Sobald ich frisch wasche und sie sich wellen, sieht die Kante schon ein wenig fisselig aus.. Grüsse in die Schweiz! Woher kommst du ungefähr?
MissGilmore Wie schön das du mich wiedermal besuchst

Danke, ich trag die Flexi ständig. Bilder können irgendwie schon täuschen..aber gut, bevor ich hier permanent nur Andeutungen mache zeig ich wohl lieber was ich meine:
______________________________________________________________________________________________________
Wildfox ist nun völlig durchgedreht
Letzten Samstag war ich in der Glasi, das ist eine kleine Glasmanufaktur in der man Glasmachern bei der Arbeit zugucken kann und etwas über die Geschichte von Glas erfährt. Natürlich gab es dann einen Shop mit vielen wunderschönen Dingen aus Glas. Und was ehe ich da? Einen Eiszapfen als Christbaumkugel und dachte sofort an Lady Iduns Icycle. ICH MUSSTE IHN EINFACH HABEN!! Nun habe ich als grösster Tollpatsch überhaupt einen Haarstab aus Glas
Und rechts sehr ihr meinen ersten gelungenen Sockenlockenversuch. Ich war so stolz!
Prompt wurde ich an einem Konzert auf meine schönen "langen" Haare angesprochen. Das Mädel hatte schöne rote Haare die so etwa APL waren. Ich ermunterte sie, dass sie bei einer so tollen Haarfarbe doch einfach wachsen lassen soll, aber sie meinte, die gehen immer kaputt. Da ich leicht angeheitert war ersparte ich ihr einen Vortrag über Haarpflege und sagte ihr sie solle mal das LHN aufsuchen. Ich erntete einen ungläubigen Blick und fügte an, das sei so eine Art Haarclub.. ich glaube das machte die Sache auch nicht besser
Und ich habe mir vorgenommen meine Waschgänge endlich mal konsequent zu dokumentieren. Ein guter Vorsatz, den ich schon im Jahr 2013 beginnen möchte:
Prewashkur: 2 Tage lang Traubenkernöl & Arganöl bis zum abwinken
Seife: BBC
Conditioner: SBC in grosser Menge
Rinse: 3/4 EL Apfelessig auf 1l Wasser nicht ausgespühlt
Ich glaube die Prewashkur war einfach zu viel des Guten. Meine Haare sehen nach mehreren Stunden immernoch feucht aus, was daran liegt, dass sie in kleinen leicht öligen Bündeln formen. Der Condi hat sie aber zumindest super kämmbar gemacht und ich werde wohl wieder damit hantieren. Fazit: Strähnige, kämmbare und ziemlich glatte Haare.
Hier sehen die Spitzen wieder so dünn aus, aber sie sind eigentlich nur zusammengepappt. Die Taille ist echt nicht mehr weit!