Wildfox 2bMii8 fuchst sich zum Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Wildfox 2bMii8 fuchst sich zum Steiss

#91 Beitrag von Sila »

Hallo wildfox, :winke:

war echt super, dich auf dem Treffen kennenzulernen! Und ich beneide dich echt um deine tollen Wellen... :D

Ach, deine "punkte" sind auch so Spiralen? Davon aht man auf dem Bild echt nichts gesehen! Bei mir sieht man da immer was von den Spiralen, wenn ich dir drin hab.... aber ich hab auch nicht die Geduld, die zu verstecken :lol: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lady Amalthea

#92 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh, ich hab hier ja auch noch gar nichts geschrieben :oops:
Das Treffen hat mir total Spass gemacht, war echt schön mal ein paar Schweizer Mädels kennenzulernen und dich natürlich :D
Vielen Dank nochmal :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
la_verdure

#93 Beitrag von la_verdure »

Hallo!

Ich hab grad dein komplettes Projekt durchgelesen (sind zum Glück nur 7 Seiten) und bin ganz neidisch. Deine Frisuren sehen so schön aus und deine Haarfarbe auch.
:winkewinke:
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
wildfox

#94 Beitrag von wildfox »

Bastelrunde

Wer das ganze gerne mit etwas Musik untermalt mag: http://www.youtube.com/watch?v=KKSV7LNRzmc

Seit den Treffen im November vom Flexi-Fieber gepackt (na danke auch, mein Portemonnaie!!), musste ich meiner Bastelwut nachgeben. Zugegeben, ich bin schon ziemlich zufrieden. Die Flexi befriedigt mein Kitschbedürfnis und funkelt so schön festlich. Der Draht könnte etwas stabiler sein, aber wahrscheinlich öffne ich sie demnächst und mache eine neue mit dickerem Draht.
Bild
Das CP ist ein Ohrring, die grossen Kugeln und im Ring sind Labradorite

Mit meinen Haaren bin ich momentan recht zufrieden auch wenn ich sie nicht verstehe... Ich habe sie geschnitten und die Haare im Spühlbecken waren 1.5-2cm lang. Beim Messen kam dennoch mehrmals der Wert 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> heraus. Was irgendwie nicht sein kann, denn wessen Haare wachsen 2.5/3 cm im Monat? Naja, irgendwann wird mir wohl ein Messfehler unterlaufen sein. Irgendwie auch schnurz, Hauptsache ich hab die Taille ca. nächsten Februar, März.

Bild
Die Haare sind vom Dutt geglättet und machen einen riesen Bogen nach rechts aber was solls? Ich habe mir Sorgen wegen dem Taper gemacht, aber wenn ich sie nun in glattem Zustand anschaue, bin ich doch zufrieden mit der Kante.
Wenn ich beim Originalbild reinzoome sehe ich kein einziges Splisshaar und die Auflösung ist da echt gut. Also beschwere ich mich mal nicht.

_______________________________________________________________________________________________________________________________
jayjay Na dann herzlich willkommen! Suche auch immer nach Langhaars mit ähnlicher Haarstruktur..

Pillow :blumen: Vielen Dank für die Blumen! Und im übrigen, bevor es wegen einer Verwechslung nicht zu einem Treffen kommt: Ich wohne in der Schweiz nicht in Österreich. Das Angebot gilt noch :wink:

Nessa Och nicht doch, kannst gerne bleiben! Bei so tollen Haaren kann man sich halt nirgends vor Haarkomplimenten retten!

Sila Ist ja wohl klar, dass ichs toll fand dich kennenzulernen. Naja, um die Wellen darfst du mich beneiden, wenn du auch das ständige Kletten hinnehmen würdest :mrgreen:

Lady Amalthea Ach du Schreck! Ich hab vergessen dir das Originalfoto zu schicken.. schreib mir doch per PN deine Email-Adresse und ich schicks dir noch?

la_verdure Ich fühl mich geehrt :oops: Danke! Na aber bei der Haarfarbe scheinen wir eine ähnliche zu haben oder? Übrigens tolle Locken hast du.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Thari

#95 Beitrag von Thari »

Hallo!

Das sind mal wieder echt tolle Bilder. :D

Eine schöne Flexi hast du dir da gebastelt. Irgendwie ist farblich alles top bei dir abgestimmt. Flexi, Ring und Pulli. Voll schön.
Zur deinem Haarwachstum kann ich nicht viel sagen. Bei manchen wachsen die Haare phasenweise wirklich wie bescheuert und kann können es auch mal 3 cm im Monat sein. Aber dafür hast du bald Taillie. Da sieht voll gut aus. Deine Kante ist echt klasse. :gut:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Lockenrocken

#96 Beitrag von Lockenrocken »

Hallo!

Du hast wirklich tolle Haare! Die Farbe gefällt mir ganz besonders! =D>
Viel Erfolg noch beim Weiterzüchten!
Blondfee

#97 Beitrag von Blondfee »

Die Kante ist toll, besser gehts doch gar nicht :) schau dir gerne auch beim wachsen zu!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
MissGilmore

#98 Beitrag von MissGilmore »

Die selbstgebastelte Flexi sieht ja super schön aus, und passt genial zu deiner Haarfarbe. Und so ein schönes Längenbild, hach...
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
wildfox

#99 Beitrag von wildfox »

Thari Ich mags wenn es farblich zusammenpasst und freue mich, dass es dir aufgefallen ist. Ja auf dem Bild zeigen sich meine Haare von der schönsten seite, aber gleich siehtst du, dass sie auch anders können ^^

Lockenrocken huhu! Toller Nickname :wink: und danke! Meine Haare sind ein Chamäleon, irgendwie sieht die Haarfarbe auf keinem Bild gleich aus :roll:

Blondfee88 Wenn die Haare glatt sind, find ich die Kante auch völlig in Ordnung. Sobald ich frisch wasche und sie sich wellen, sieht die Kante schon ein wenig fisselig aus.. Grüsse in die Schweiz! Woher kommst du ungefähr?

MissGilmore Wie schön das du mich wiedermal besuchst :huepf: Danke, ich trag die Flexi ständig. Bilder können irgendwie schon täuschen..aber gut, bevor ich hier permanent nur Andeutungen mache zeig ich wohl lieber was ich meine:
______________________________________________________________________________________________________

Wildfox ist nun völlig durchgedreht

Letzten Samstag war ich in der Glasi, das ist eine kleine Glasmanufaktur in der man Glasmachern bei der Arbeit zugucken kann und etwas über die Geschichte von Glas erfährt. Natürlich gab es dann einen Shop mit vielen wunderschönen Dingen aus Glas. Und was ehe ich da? Einen Eiszapfen als Christbaumkugel und dachte sofort an Lady Iduns Icycle. ICH MUSSTE IHN EINFACH HABEN!! Nun habe ich als grösster Tollpatsch überhaupt einen Haarstab aus Glas :shock:

Bild

Und rechts sehr ihr meinen ersten gelungenen Sockenlockenversuch. Ich war so stolz!
Prompt wurde ich an einem Konzert auf meine schönen "langen" Haare angesprochen. Das Mädel hatte schöne rote Haare die so etwa APL waren. Ich ermunterte sie, dass sie bei einer so tollen Haarfarbe doch einfach wachsen lassen soll, aber sie meinte, die gehen immer kaputt. Da ich leicht angeheitert war ersparte ich ihr einen Vortrag über Haarpflege und sagte ihr sie solle mal das LHN aufsuchen. Ich erntete einen ungläubigen Blick und fügte an, das sei so eine Art Haarclub.. ich glaube das machte die Sache auch nicht besser :ugly:

Und ich habe mir vorgenommen meine Waschgänge endlich mal konsequent zu dokumentieren. Ein guter Vorsatz, den ich schon im Jahr 2013 beginnen möchte:

Prewashkur: 2 Tage lang Traubenkernöl & Arganöl bis zum abwinken
Seife: BBC
Conditioner: SBC in grosser Menge
Rinse: 3/4 EL Apfelessig auf 1l Wasser nicht ausgespühlt

Ich glaube die Prewashkur war einfach zu viel des Guten. Meine Haare sehen nach mehreren Stunden immernoch feucht aus, was daran liegt, dass sie in kleinen leicht öligen Bündeln formen. Der Condi hat sie aber zumindest super kämmbar gemacht und ich werde wohl wieder damit hantieren. Fazit: Strähnige, kämmbare und ziemlich glatte Haare.

Bild

Hier sehen die Spitzen wieder so dünn aus, aber sie sind eigentlich nur zusammengepappt. Die Taille ist echt nicht mehr weit!
2bMii 8cm
Mein Projekt
Hylia

#100 Beitrag von Hylia »

Ohh die Haarchristbaumkugel.... :shock: Sehr schön!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Amber

#101 Beitrag von Amber »

Toller Haarstab :)

Also ich kenn das, dass man jemandem am liebsten Haartipps geben möchte, aber sie sich dann doch lieber spart. Ich spar mir meistens auch den Begriff LHN, die Reaktionen sind meístens nicht so gut :D Naja wir haben den Weg her gefunden.

Ich finde deine Haare sehen schon nach Taille aus?
celestina

#102 Beitrag von celestina »

Coucou Wildfox!
Der Eiszapfen macht sich wunderbar in deinen braunen Haaren! Passt ja auch echt gut, grad so in der Schweiz. Würde man beim Skifahren nicht einen Helm tragen (Gott sei Dank tut man das aber!), wäre das ein idealer Kopfschmuck! Hihi! Winterwonderland pur!
Ach so, ich würde auch sagen, wenn's nicht schon Taille ist, klopft es aber haarscharf an der Grenze.
Liebe Grüße in mein Lieblingsland!
MissGilmore

#103 Beitrag von MissGilmore »

Ein frohes neues Jahr auch dir Liebes *drück*

Ich lese eigentlich immer fleißig mit, oft aber dann doch nur abends auf der Couch vom Handy aus, und da ist es mit dem Schreiben oft unpraktisch, daher ist es von meiner Seite aus dann oft eher still...

Der Eiszapfen sieht genial aus. Ist der nicht recht schwer? Hätte jetzt getippt der Dutt bekommt da schnell Schlagseite :)

Also Taille ist ja wirklich schon fast da, wahnsinn :shock:
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Pillow

#104 Beitrag von Pillow »

Huiiuiiuii wildfox,
Ich wünsche dir ein frohes neues (Haar)-Jahr!

:shock: die Taille hast du ja schon so gut wie erreicht! Der Wahnsinn! Langgezogen bist du doch sicher schon angekommen, oder?
Den Eiszapfen finde ich echt klasse in deinen tollen Haaren!

Zu deiner letzten Wäsche wollte ich fragen, wann du den Condi aufgetragen hast. Mit Seifenwäsche hab ich irgrndwie bisher nicht die besten Ergebnisse gehabt, in Kombi mit Condi... waren dann irgendwie immer etwas überpflegt... liegt vllt. aber auch an der Seife...

Najaa. Liebe Grüße und eine schöne Woche! :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Claudi1809

#105 Beitrag von Claudi1809 »

Heyho Wildfox - Frohes neues Jahr wünsch ich dir!!

Hab jetzt endlich mal wieder mehr Zeit fürs Forum und direkt mal dein Projekt weitergelesen.
Hey, da hat sich ja einiges auf deinem Kopf getan. Die Haare sind länger geworden und sehen wirklich schön aus!!
Das Bild mit den Sockenduttwellen und dem schwarzem Samtkleid find ich ja toll!

Du wäschst jetzt nur noch mit Seife und Condi?
Da hör ich doch mal zu... ich bin mir nicht sicher, ob ich der Seife doch nochmal ne Chance geben sollte.. hmmm :roll:

Finde auch, dass sich unsre Haare ähnlich sehen, von der Farbe und der Struktur her :D
Das ist doch deine NHF oder?
Wobei, du glaube ich viel definiertere Wellen hast als ich.. kommt halt immer drauf an, wie lange die letzte Wäsche her ist, mit was gewaschen wurde, in welcher Frisur man sie getragen hat usw..
Wobei... ich hab im Moment so n trockenes, grisseliges Filznest aufm Hinterkopf, wenn ich offen trage.. deine Haare dagegen sehen richtig schön gesättigt aus (:

Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Claudi!
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren
Antworten