[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Jetzt mach ich mir Sorgen um mein Farbsehvermögen 

I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
- schneiderlein
Bei der Farbendiskussion musste ich unweigerlich an DAS denken 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Ich auchCadeau hat geschrieben:Oh Gott, ich bin ein Mann!

2c-3a F ii
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin grundsätzlich ein Mann und bei Grüntönen eine Frau 
Zwitter?

Zwitter?

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
*** Tauschangebote sind außerhalb der Tauschbörse laut Regel 10 (s. Ankündigungen) nicht mehr erlaubt. Daher gelöscht. loversrequiem ***
Mondkind, vielleicht wäre dein Angebot in der Tauschbörse besser aufgehoben 

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Ich find gerade die mit dem Grünstich schön. Hoffe ich bekomme nicht so eine blaue. Petrol würd viel besser passen. 

Sagt mal, ist schon bei irgendjemandem eine Silky green aus der aktuellen Lieferung eingetroffen, und er mag mal ein Foto zeigen
?

Meine ist auch leicht grün, wer hat denn eine richtig blaue?AnniMaus hat geschrieben:Ich find gerade die mit dem Grünstich schön. Hoffe ich bekomme nicht so eine blaue. Petrol würd viel besser passen.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich hätt auch viel lieber die (oben diskutierte) leicht grünstichige an Stelle einer klar blauen... *hoff*
Edit: Hier ist eine "reinblaue" von Karalena und hier zeigt Svala eine "grünstichige" Silky Deep Blue. Und ein wirklich beeindruckendes Bild zeigt Tara Jax. Dass das alles die gleiche Ficcare sein soll ist schon heftig...
Edit: Hier ist eine "reinblaue" von Karalena und hier zeigt Svala eine "grünstichige" Silky Deep Blue. Und ein wirklich beeindruckendes Bild zeigt Tara Jax. Dass das alles die gleiche Ficcare sein soll ist schon heftig...
Zuletzt geändert von Niffindor am 03.01.2014, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*** Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Tauschangebote außerhalb der Tauschbörse nicht mehr erlaubt sind. Lest euch dazu bitte Regel 10 der Forenregeln durch. ***

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Nic82, es geht noch um die Silky Deep Blue, oder? Dann muss ich mich melden, meine ist richtig Blau ohne Grünstich. Ich zitiere mal meinen Beitrag von vor 2 Seiten:
Karalena hat geschrieben:Meine Deep Blue (altes Modell) ist einfach nur Blau und hat keinerlei Grünstich. Von der Helligkeit find ich sie aber nicht dunkel, sondern eher so Mittel. Die Dark Navy Border war da deutlich dunkler...
Silky Deep Blue
[...]
1c | F | 5,5cm
Ich finde ja den Petrolton viel schöner! Ist das denn nun bei allen Neuen so?
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen