Teleria: Willkommen und vielen Dank für deine lieben Worte
________________________________________________________________________________________
Hallo Mädels*wink* (und auch hallo an den vereinzelten Herren

)
Ich hab schon einen XXL-Becher Kaffee intus, schenke aber gern nochmal aus falls noch was gebraucht wird *herumreich*
Nach der Wäsche mit Desert Essence, war die Sonntag-Wäsche dann wieder mit Seife. Vorher gab's 2 Stunden Sante Glanzspülung Bio Birkenblatt mit 1 TL Mandelöl für die Längen ab Ohrhöhe. Die Haare waren sehr schön.
Vorgestern dann wieder gewaschen (und ich musste am 3. Tag auch nicht schummeln, Fettigkeit war echt noch im Rahmen *freu*), weil ich erst um neun unter die Dusche kam dann aus Zeitgründen wieder mit Shampoo. Am Nachmittag hatte ich eben etwas Alverde Haaröl in die Längen gegeben.
Fazit: Das Desert Essence Shampoo hat das Öl problemlos rausgewaschen (gut, es waren auch keine riesen Mengen). Der Duft ist und bleibt einfach bezaubernd (und so schön lange im Haar... toll).
Und - ich muss es leider sagen - es bringt meine Haare noch mehr zum Glänzen als meine Seife
Also sie glänzen von der Seife auch schön, keine Frage. Aber das DE legt da echt nochmal eine Schippe drauf, wahnsinn. Ich hoffe ich kann das mal einfangen für euch, derzeit spielen die Lichtverhältnisse einfach nicht mit.
Allerdings sind mir die Haare leider zu weich, denke das liegt am Alverde Haaröl. Das pflegt wirklich toll und duftet auch lecker, aber ich hab danach dann jedes Mal extrem weiche und flutschige Längen.
Entsprechend hab ich gestern und heute x-Mal neu frisieren müssen weil nix halten wollte, und somit sind meine Schläfen heute schon sichtbar fettig *grrr*
Ich hoffe ich kriege das noch zwei Tage bis zur Sonntagswäsche überbrückt. Morgen wird noch gut gehen, aber Mister Gilmore hat Sonntag Geburstag und wir gehen abends Essen, da möchte ich eigentlich nicht mit "Ekel-Kopfgefühl" da sitzen. Na mal sehen.
Frisurenbilder stelle ich euch die Tage auch nochmal ein, mache derzeit viele Handyschnappschüsse, ich hoffe das stört euch nicht.
Ach ja, und der Haarschmucksuchti musste natürlich erstmal zwei Ficcare(s?) vorbestellen als die Tage raus kam, dass die Plain Jewels jetzt doch im Sommer kommen. Arme Corinna, sie kriegt jetzt wahscheinlich jeden Tag 30 Mails von LHN-Mitglieder mit Ficcare-Wahn
Ich hab eine Royal Blue und eine Burgundy vorbestellt. Habe auch noch kurz wegen der Dark Amethyst überlegt, aber ich trage meine Silky Wine schon so selten, da brauch ich nicht noch einen Lilaton der dann zu Hause "rumhängt". Zumindest nicht für den Preis...