MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#286 Beitrag von Noangel »

Von mir zunächst mal Glückwunsch zur Taille! :fruechte:

Ich glaube, eine Messpause sollte ich auch einlegen, um mich nicht mehr verrückt zu machen. Gute Idee!

Deine Frisuren finde ich allesamt sehr schön. Der Notenschlüssel sieht echt toll aus. Der und der Achter sind Frisuren, die bei mir immer im Chaos enden und niemals so schön aussehen werden, wie bei dir.

Jetzt bin ich gespannt, ob es tatsächlich möglich ist, dass dieses Desert Essence den Glanz deiner Haare verstärkt hat. Mehr geht doch gar nicht, so, wie die schon glänzen!
Klassische Länge geschafft
celestina

#287 Beitrag von celestina »

Ich hab's getan.
Ich hab DE Shampoo & Condi bestellt (dieses Angebot ohne Lieferkosten).
Dein Testbericht schrie "Celestina, probier' es dringend aus bei deinen Chemielängen".
Mache ich jetzt auch.
...gut ist, dass ich grad den letzten Rest Sante und Weleda aufbrauche! Da kann das neue Shampoo kommen!
Ewelina85

#288 Beitrag von Ewelina85 »

ui da ist aber jemand begeistert ;D zauberhaft
dann bin ich mal gespannt wie Du mit dem Seife-Shampoo-Wechsel klar kommst.
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Namaste

#289 Beitrag von Namaste »

So ich schnapp mir mal nen Kaffee und mach mich hier breit. Ich glaube, wir könnten Haarzwillinge sein. Gleiche Struktur, gleicher Umfang, gleiche Farbe. Nur an der Länge arbeite ich noch :wink: . Und deine Frisuren sind ein Traum. Danke für die Inspiration!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
wildfox

#290 Beitrag von wildfox »

Ahhhh MissGilmore das war jetzt aber gar nicht fair derart vom Dessert Essence vorzuschwärmen! Ich habe mich doch schon für Seife entschieden. Hmm, habe ich das? :oops:
Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt, was dein Fazit nach mehreren Wäschen sein wird.

Ah und der durchsichtige Stab sieht echt wahnsinnig schön aus =P~
2bMii 8cm
Mein Projekt
Elysian-Fields

#291 Beitrag von Elysian-Fields »

Taille?? Wooaaah bis ich dich besuchen komm hast du mich doch schon überholt :irre: Glückwunsch Hase!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Rana

#292 Beitrag von Rana »

Ich weiß, nicht, ob ich dich schon beglückwünscht habe :oops: . Aber wenn nicht, nochmal:

:fruechte:
2a F ii
MissGilmore

#293 Beitrag von MissGilmore »

Bernstein: Der Winding Bun ist denkbar einfach, schau mal hier: viewtopic.php?f=6&t=15949

Also das böse DE-Zeug ist wirklich genial, meine Haare rochen noch am 3. Tag nach der Wäsche leicht nach Kokos und waren sowas von toll gepflegt. Wahnsinn.

Bratäpfelchen:
Ich hätte euch so gern ein Bild gemacht, aber bei dem Schmuddelwetter war das wirklich unmöglich. Mit Blitz hätte ja verfälscht und Sonne gab's keine. :( Wird aber nachgeholt.
Und danke für die Taillenglückwünsche :)

maunz: Willkommen hier *kaffeereich*
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte.

NoAngel:
Dankööööööööö!
Wundert mich das Achter und Notenschlüssel bei dir nicht klappen wollen, ich finde gerade die 8 sieht mit einem richtig dicken Haarstrang besonders toll aus (ich denke da an Nessa oder maari... *seufz*).
Und noch so ein Glanz-Kompliment, wie lieb :oops:

celestina: Hihi ich bin auch mal Anfixerin :mrgreen: Und, schon angekommen? Muss gleich mal bei dir nachlesen gehen...

Ewelina:
Ja absolut!
Gestern hab ich wieder mit Seife gewaschen, alles tip top *nick*

Namaste:
Jederzeit gerne, Kaffee gibt es hier immer reichlich 8)
Ooooh ein Haarzwilling! Das wäre ja toll.
Und das ich mal jemanden inspirieren mit den Flusen, wow.

wildfox: Ich dachte auch ich hätte mich für Seifen entschieden *duck* aber andererseits spricht ja auch nichts gegen etwas Abwechslung auf dem Kopf, so lange die Haare und die KH die Sachen mögen. Du merkst, ich muss mich irgendwie rechtfertigen... :lol:

Ely: Engelchen, du mit deinem "ups ich hab neulich zum ersten Mal auf meinen Haaren gesessen". Ich schieß einfach bis Frühjahr 30 cm nach dann hab ich dich 8)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Teleria

#294 Beitrag von Teleria »

Liebe Miss Gilmore,
warum habe ich bisher eigentlich Dein TB immer überlesen :gruebel:

Deine Frisuren sind soooo megaordentlich und die Haare glänzen wirklich mit sich selber um die Wette.
*setzt sich dazu*
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MissGilmore

#295 Beitrag von MissGilmore »

Teleria: Willkommen und vielen Dank für deine lieben Worte :oops:
________________________________________________________________________________________

Hallo Mädels*wink* (und auch hallo an den vereinzelten Herren 8) )
Ich hab schon einen XXL-Becher Kaffee intus, schenke aber gern nochmal aus falls noch was gebraucht wird *herumreich*

Nach der Wäsche mit Desert Essence, war die Sonntag-Wäsche dann wieder mit Seife. Vorher gab's 2 Stunden Sante Glanzspülung Bio Birkenblatt mit 1 TL Mandelöl für die Längen ab Ohrhöhe. Die Haare waren sehr schön.

Vorgestern dann wieder gewaschen (und ich musste am 3. Tag auch nicht schummeln, Fettigkeit war echt noch im Rahmen *freu*), weil ich erst um neun unter die Dusche kam dann aus Zeitgründen wieder mit Shampoo. Am Nachmittag hatte ich eben etwas Alverde Haaröl in die Längen gegeben.

Fazit: Das Desert Essence Shampoo hat das Öl problemlos rausgewaschen (gut, es waren auch keine riesen Mengen). Der Duft ist und bleibt einfach bezaubernd (und so schön lange im Haar... toll).
Und - ich muss es leider sagen - es bringt meine Haare noch mehr zum Glänzen als meine Seife :shock:
Also sie glänzen von der Seife auch schön, keine Frage. Aber das DE legt da echt nochmal eine Schippe drauf, wahnsinn. Ich hoffe ich kann das mal einfangen für euch, derzeit spielen die Lichtverhältnisse einfach nicht mit.

Allerdings sind mir die Haare leider zu weich, denke das liegt am Alverde Haaröl. Das pflegt wirklich toll und duftet auch lecker, aber ich hab danach dann jedes Mal extrem weiche und flutschige Längen.
Entsprechend hab ich gestern und heute x-Mal neu frisieren müssen weil nix halten wollte, und somit sind meine Schläfen heute schon sichtbar fettig *grrr*
Ich hoffe ich kriege das noch zwei Tage bis zur Sonntagswäsche überbrückt. Morgen wird noch gut gehen, aber Mister Gilmore hat Sonntag Geburstag und wir gehen abends Essen, da möchte ich eigentlich nicht mit "Ekel-Kopfgefühl" da sitzen. Na mal sehen.

Frisurenbilder stelle ich euch die Tage auch nochmal ein, mache derzeit viele Handyschnappschüsse, ich hoffe das stört euch nicht.

Ach ja, und der Haarschmucksuchti musste natürlich erstmal zwei Ficcare(s?) vorbestellen als die Tage raus kam, dass die Plain Jewels jetzt doch im Sommer kommen. Arme Corinna, sie kriegt jetzt wahscheinlich jeden Tag 30 Mails von LHN-Mitglieder mit Ficcare-Wahn :mrgreen:
Ich hab eine Royal Blue und eine Burgundy vorbestellt. Habe auch noch kurz wegen der Dark Amethyst überlegt, aber ich trage meine Silky Wine schon so selten, da brauch ich nicht noch einen Lilaton der dann zu Hause "rumhängt". Zumindest nicht für den Preis... :roll:
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
celestina

#296 Beitrag von celestina »

Huhu MissGilmore,
ich hab meinen ersten Becher Kaffee auch grad mit Genuss getrunken und schmökere mich grad durch deinen DE Bericht.
Ich hab meine Lieferung noch nicht bekommen, könnte aber auch mal wieder daran liegen, dass meine Nachbarn meine Pakete entgegen nehmen müssen diese Woche. Bin Dank der Arbeit kaum zuhause.
Mensch, ich bin selber total gespannt, was das Shampoo mit meinen Haaren anstellt. Momentan bin ich selber mit meinem Glanz sehr zufrieden.
Und ich dachte eigentlich auch immer, dass deine Haare ganz besonders viel glänzen. Und jetzt NOCH MEHR? Wahnsinn!
Ich mag Kokosduft ja auch sehr gerne... und wenn du sagst, dass der sich lang in den Haaren hält, wäre das echt stark!
Handypics sind kein Dingen - ich finde Fotos von deinen Haaren immer schön!
Liebe Grüße,
celestina
Namaste

#297 Beitrag von Namaste »

Liebe celestina,
ich habe auch schon versucht, vorzubestellen, bislang aber noch keine Antwort bekommen. Ich denke auch, der Shop wird gerade überrannt. Kannst du Bescheid geben, wenn sich Corinna bei dir meldet?
Liebe Grüße und Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

MissGilmore

#298 Beitrag von MissGilmore »

celestina: Und, mittlerweile was angekommen :)?
Ohne Witz, ich glaube das Shampoo holt fast aus jedem Haar noch mehr Glanz. Ich weiß nicht wie, aber das Zeug ist der Hammer :shock:

Namaste: Ich glaube du meinst mich :)? Wegen den Ficcares? Also ich habe einen Tag nach meiner Anfrage Rückmeldung von Corinna bekommen. Sie schrieb (sinngemäß), dass sie meine Vorbestellung gern annimmt, mir aber nicht versprechen kann meine Wunschficcares sofort bei der ersten Lieferung schicken zu können. Sie wisse nicht wieviel Ficcare sie wirklich erhalten wird, und auch nicht wieviele von welcher Farbe und Größe. Es haben natürlich schon viele nachgefragt, und sie wird die Vorbestellungen der Reihe nach abarbeiten. Möglicherweise bin ich also vielleicht erst im zweiten Schwung dabei.

Ich habe beide Ficcares in M vorbestellt, damit hat man ja zumindest mehr Chancen schnell eine zu bekommen, als bei L.
Jetzt auch mit PP
Namaste

#299 Beitrag von Namaste »

Hallo MissGilmore,
Upps, ja ich meinte dich. Ich hab heute auch die gleiche Antwort bekommen. Ich hab auch in M vorbestellt, allerdings Emerald, dark Amethyst und Burgundy. Dann sind wir mal gespannt ;)
1c F ii
ZU 6 cm

Pillow

#300 Beitrag von Pillow »

Huhu Miss Gilmore!

Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Taillenlänge! Ich will auch!
Und deine Frisurenbilder sind ja der Hammer :shock: alles so ordentlich und toll fotografiert.
(Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schonmal geschrieben habe, aber die Titelseite deines TBs habe ich auf jeden Fall schonmal gelesen.. ) naja, bei Zeiten fuchse ich mich hier noch weiter ein :)

Ich wünsche einen schönen Abend :winke:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Antworten