*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen
Hammerwachstum und wunderschöne schwarze Frisenmähne *Herzchenaugen*
Liebe Kitty ich wünsch dir für das neue Jahr das alle deine Haarziele und auch sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen. Rutsch gut rüber!
Liebe Grüße Fey
Liebe Kitty ich wünsch dir für das neue Jahr das alle deine Haarziele und auch sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen. Rutsch gut rüber!
Liebe Grüße Fey
- sumpfacker
Glückwunsch der Friesin im Westen. Frohes feiern.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Liebe Kitty,
auch von mir die allerbesten Wünsche für 2014 für Dich und alle, die Du lieb hast!
Und ich bin mal so frei und zweige aus meinem PP bissle von Deinem schönen
Haarwuchsglitzer!
ab. Der ist bestimmt so wirkungsvoll, dass er uns beiden nächstes Jahr den Klassiker beschert.
bis nächstes Jahr dann!
Dein Fischle
auch von mir die allerbesten Wünsche für 2014 für Dich und alle, die Du lieb hast!
Und ich bin mal so frei und zweige aus meinem PP bissle von Deinem schönen
Haarwuchsglitzer!

ab. Der ist bestimmt so wirkungsvoll, dass er uns beiden nächstes Jahr den Klassiker beschert.

Dein Fischle
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallo Kitty,
ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
Viele Grüße
ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Alles Gute und ein tolles neues Jahr!

I wander in dark robes and melancholy
Auch von mir alles alles Liebe für 2014! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Klassische Länge geschafft
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Danke schön!
Lieb, daß Du mir was vom Haarwuchsglitzer zurückgibst, Fischle! Man kann sich nämlich nicht selbst beglitzern.
Die Locken sind teilweise ganz hübsch geworden, leider waren sie nachmittags immer noch nicht trocken. Die Spitzen fand ich recht strohig, hab heute erstmal BWS reingeschmiert. Auf den Bildern sieht man auch ein bischen mein Silvesteroutfit, schwarze Cordschlaghose, graues Spitzentop, lila Shirt mit Trompetenärmeln und darüber das neue Shirt mit den Schnüren. Dazu graue Socken und lila Schuhe, lila Schmuck und schwarzer Nagellack mit viiieeeel Glitzer.
Die Locken hab ich später mal vorsichtig gekämmt, da vor allem der Ansatz ungekämmt nicht schön aussah. Wie es sich so auf dem Rücken gekringelt hat, war richtig schön!

Lieb, daß Du mir was vom Haarwuchsglitzer zurückgibst, Fischle! Man kann sich nämlich nicht selbst beglitzern.

Die Locken sind teilweise ganz hübsch geworden, leider waren sie nachmittags immer noch nicht trocken. Die Spitzen fand ich recht strohig, hab heute erstmal BWS reingeschmiert. Auf den Bildern sieht man auch ein bischen mein Silvesteroutfit, schwarze Cordschlaghose, graues Spitzentop, lila Shirt mit Trompetenärmeln und darüber das neue Shirt mit den Schnüren. Dazu graue Socken und lila Schuhe, lila Schmuck und schwarzer Nagellack mit viiieeeel Glitzer.
Die Locken hab ich später mal vorsichtig gekämmt, da vor allem der Ansatz ungekämmt nicht schön aussah. Wie es sich so auf dem Rücken gekringelt hat, war richtig schön!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
Eben, das dachte ich nämlich: geteilter Glitzer ist doppelter Glitzer! Das ist wie mit der Freude!
Die Locken find ich schön, aber die verkürzen ganz ordentlich gell? (*seufz*, Lockenschicksal)
Grüß die Miezen!

Die Locken find ich schön, aber die verkürzen ganz ordentlich gell? (*seufz*, Lockenschicksal)
Grüß die Miezen!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Huhu Kätzchen mit der Pferdemähne
Ich wünsch dir ein wunderbares 2014 und hoffe, du hattest tolles Weihnachten und supi Feiertage ^^

Haare sind ab 

- *Kitty*
Danke Fischle und Forti! 
Die Locken verkürzen wirklich, haben sich aber teilweise etwas ausgehangen. Am nächsten Tag nach dem Kämmen hatte ich wunderbaren Flausch.

Dieses Bild mag ich besonders, dadurch, daß man die Spitzen nicht sieht, sehen meine Haare so viel und füllig und weich aus, das gefällt mir. Da wünsche ich mir weniger Taper und überlege, ob ich nicht doch irgendwann mal schneiden sollte...

Diese Woche war Darts-WM und mein Freund hat mich damit geärgert, daß Simon Whitlock einen längeren Zopf hätte als ich. Hier ist der Beweis, meiner ist länger!

Quelle: dailymail.co.uk

Die Locken verkürzen wirklich, haben sich aber teilweise etwas ausgehangen. Am nächsten Tag nach dem Kämmen hatte ich wunderbaren Flausch.

Dieses Bild mag ich besonders, dadurch, daß man die Spitzen nicht sieht, sehen meine Haare so viel und füllig und weich aus, das gefällt mir. Da wünsche ich mir weniger Taper und überlege, ob ich nicht doch irgendwann mal schneiden sollte...

Diese Woche war Darts-WM und mein Freund hat mich damit geärgert, daß Simon Whitlock einen längeren Zopf hätte als ich. Hier ist der Beweis, meiner ist länger!

Quelle: dailymail.co.uk
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Silberfischchen
Aber sein Bart ist länger 
Ich würd die Fairies lassen, und wenn die letzten 15 cm dünn sind, so what? Sind halt Fairies.

Ich würd die Fairies lassen, und wenn die letzten 15 cm dünn sind, so what? Sind halt Fairies.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Gestern hab ich mit zwei Shampoos gewaschen, hinten mit Orange, vorne mit Plum. Ich muß wohl mal neues Shampoo kaufen gehen.
Danach kam eine Spülung mit Alverde Mandel Argan und vorm Flechten Alverde Haarspitzenfluid. Das Fluid finde ich etwas merkwürdig, die Spitzen sind nicht wirklich weich, eher komisch.

Das Haarspitzenfluid hatte ich auch mal. War nicht sonderlich begeistert davon. Habe es nach jeder Wäsche immer in die Spitzen gegeben. Nen merklichen Unterschied hats nicht gegeben. Aber nach ner Zeit würde die Haare immer trockener. Vermutlich wegen des Alkohols.
Lunasias Bericht kann ich nur so unterschreiben. Selbst mit Ölen vermischt hat es noch ausgetrocknet.
Die Locken, die du dir gemacht hast, sehen auch wirklich super aus! Auch wenn die Länge fressen.

Die Locken, die du dir gemacht hast, sehen auch wirklich super aus! Auch wenn die Länge fressen.
- Silberfischchen
Ich fand das Spitzenfluid auch Mist. Gleicher Effekt wie bei den anderen.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*