nee, Piercings raus war bei der ersten Firma, wo ich mich vorgestellt hatte - aber da hab ich ja nicht angefangen, eben weil ich mich nicht verbiegen lasse und weil mir auch andere Dinge nicht gefallen haben (z.B. falsche Aussagen bezüglich der Arbeitszeiten, wie ich dann beim Probearbeiten rausgefunden hatte etc).
In der jetzigen Firma darf ich prinzipiell die Piercings behalten, aber ich muss eben eine Lösung finden, wenn der Patient sich partout nicht dran gewöhnen will ... (also kleinere/unauffälligere oder so). Komplett drauf verzichten werde ich definitiv nicht.
Ja, die Dudu Osun ist echt der Hammer - zumal sie sogar direkt zweimal nacheinander funktioniert hat. Die meisten Seifenwäscher müssen ja scheinbar nach jeder Seife wechseln (wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht eine "Ausrede" ist, um möglichst viele Seifen testen zu können

Bin jedenfalls von meinen Haaren sehr begeistert (außer dass ich gestern den Dutt 3mal neu machen musste, weil sie so glatt sind, dass sie aus'm Dutt rutschen).
So, nun gehts gleich in meinen ersten selbständigen Tag - drückt mal bitte alle die Daumen, dass alles klappt