[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mademoiselle Eule

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#15271 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Woa :D

Also die blaue ist echt hübsch. Aber die rote sieht in deinen Haaren einfach hammermäßig aus , wie für dich gemacht =D>
Aeardis

#15272 Beitrag von Aeardis »

Hm wie aufs stichwort kam kurz nach meinem post eine email von corinna - die zahlung ueber paypal kam nicht an, bzw wurde von mir storniert??? Im meinem spam ordner habe ich auch post gefunden: ich solle das geld an paypal zahlen , die ueberweisen das geld dann weiter... das hatte ich ehrlichgesagt noch nie! Sonst wurde es immer direkt von meinem konto abgebucht?
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
KleinMüh

#15273 Beitrag von KleinMüh »

tiina hat geschrieben:Hm wie aufs stichwort kam kurz nach meinem post eine email von corinna - die zahlung ueber paypal kam nicht an, bzw wurde von mir storniert??? Im meinem spam ordner habe ich auch post gefunden: ich solle das geld an paypal zahlen , die ueberweisen das geld dann weiter... das hatte ich ehrlichgesagt noch nie! Sonst wurde es immer direkt von meinem konto abgebucht?
Nicht genug Geld auf dem Konto?
Das war bei mir mal das Problem.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Aeardis

#15274 Beitrag von Aeardis »

Doch es war genug drauf, ich verstehe es einfach nicht... naja, ist nix verloren, kommt halt spaeter an...
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Zoetje

#15275 Beitrag von Zoetje »

Vielleicht wegen SEPA-Umstellung, wenn PP bei dir ne Einzugsermächtigung hat?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Niffindor

#15276 Beitrag von Niffindor »

Sie hat doch noch in 2013 bestellt und bezahlt und bei mir hat das auch via Paypal funktioniert, am gleichen Tag...?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Zoetje

#15277 Beitrag von Zoetje »

Wär das einzige was mir jetzt eingefallen ist wieso es nicht geklappt haben könnte wenn sie sagt dass ihr Konto gedeckt war :nixweiss:
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#15278 Beitrag von Jessca »

ich hatte das auch mal. es war genug geld auf dem konto und paypal wollte eine einzahlung. hing irgendwie mit einem account check zusammen oder so. kürzlich musst ich eine kreditkarte hinterlegen um die zahlung ausführen zu können. sehr komisch, dachte erst an eine phising mail, aber paypal wollte das wirklich so.
Niffindor

#15279 Beitrag von Niffindor »

Ich hab mich mal als Fotokünstler versucht:

Bild

Links im Bild habe ich die Silky Green (alt) und Silky Deep Blue (neu) auf einem Knäuel "myboshi" Wolle der Farbe "petrol" (rot eingekreist) abgelichtet. Ich finde die Farbe identisch mit der der Deep Blue
Auf der rechten Seite habe ich beide Ficcare auf dem gleichen Tisch bei der gleichen Beleuchtung (Halogen) nur aus einem anderen Winkel und mit einer Ikea-Tasche als Hintergrund fotografiert.

Beide Bilder sind mit Blitz vor dem gleichen Hintergrund aufgenommen, das erste (dunklere) ist mMn ziemlich farbecht, das zweite deutlich zu stark belichtet. Es handelt sich bei beiden Fotos um die gleiche Kamera. So unterschiedlich fallen also die programminternen Anpassungen der Kamera aus...

Wunderschön sind beide Farben real...

@Jessca: Und was macht man, wenn man keine KK hat? Also nicht, dass ich keine hätte, aber PP kann das ja nicht wirklich einfach voraussetzen... Gabs da irgend eine Info?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Euryale
gesperrt

#15280 Beitrag von Euryale »

ich habe einfach auf mein Paypalkonto Geld überwiesen, dann kann man es manuell nochmal von Paypal aus überweisen...
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#15281 Beitrag von Jessca »

Niffindor hat geschrieben: @Jessca: Und was macht man, wenn man keine KK hat? Also nicht, dass ich keine hätte, aber PP kann das ja nicht wirklich einfach voraussetzen... Gabs da irgend eine Info?
ich hab mich auch geärgert. es gab keine info, es kam nur die meldung, dass für die zahlung via pp kreditkartendaten eingetragen werden müssen. die alternative ist bestimmt, dass man das konto per überweisung auflädt. aber ich versteh die methoden einfach nicht. wäre einleuchtend wenn das konto nicht gedeckt wäre, oder man ein risiko darstellt, weil neukunde aus sonstwo her. aber ich nutze pp schon ewig, hab nie geld eingezahlt und es hat immer geklappt - vorher.

ich finde übrigens auch dass die deep blue eindeutig petrolig ist. die silky grün find ich ja auch ganz schick. hätte ich auch irgendwie gern. passen beide bestimmt richtig toll zu deiner haarfarbe.
Niffindor

#15282 Beitrag von Niffindor »

Zu PP: Deren Geschäftsmodell möcht ich mal verstehen. Aber wenn selbst eine Juristin einige Monate dafür ansetzt, das zu verstehen, versuch ich es lieber gar nicht erst :roll: Wenn man das googlet, tun sich Geschichten auf, die sind unglaublich... Deswegen zahle ich alles, was irgend geht mit KK, ohne dabei PP wissen zu lassen, dass ich eine habe. Macht für mich die ganze Sache nur noch unsicherer...

Die green wollte ich uunbedingt von Anfang an haben, weil ich sooo viel grün trage. Die deep blue hab ich eigentlich nur bestellt, weil es sich ergeben hat und weil ich ab und an ganz gern mal blau trage. Dass sie so grünstichig ist, macht es nur noch besser, das passt viel besser zu mir und meiner Haarfarbe :)
Aeardis

#15283 Beitrag von Aeardis »

Ja das mit kreditkarte wollten die auch von mir... hab nur leider keine. sonst hat es ja auch immer funtioniert.
2a M ii / ZU 6 cm
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Niffindor

#15284 Beitrag von Niffindor »

Die Datensammelwut mancher Unternehmen ist schon schauerlich. Wenn die mal gucken würden, wofür ich das Konto benutze, käme wohl ein sehr merkwürdiges Profil von mir zusammen (Haarschmuck,...) :roll:

Hat eigentlich jemand ein einigermaßen farbechtes Foto von einer Silky Wine? Die find ich ja immernoch totaaal schön, aber die passt dann wohl tatsächlich nicht zu meinen Haaren...
April2000

#15285 Beitrag von April2000 »

Oh ja, apropos Fotos: Hat irgendjemand eines von einer Silky Green aus dem aktuellen Schwung?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Antworten