Also die blaue ist echt hübsch. Aber die rote sieht in deinen Haaren einfach hammermäßig aus , wie für dich gemacht

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Nicht genug Geld auf dem Konto?tiina hat geschrieben:Hm wie aufs stichwort kam kurz nach meinem post eine email von corinna - die zahlung ueber paypal kam nicht an, bzw wurde von mir storniert??? Im meinem spam ordner habe ich auch post gefunden: ich solle das geld an paypal zahlen , die ueberweisen das geld dann weiter... das hatte ich ehrlichgesagt noch nie! Sonst wurde es immer direkt von meinem konto abgebucht?
ich hab mich auch geärgert. es gab keine info, es kam nur die meldung, dass für die zahlung via pp kreditkartendaten eingetragen werden müssen. die alternative ist bestimmt, dass man das konto per überweisung auflädt. aber ich versteh die methoden einfach nicht. wäre einleuchtend wenn das konto nicht gedeckt wäre, oder man ein risiko darstellt, weil neukunde aus sonstwo her. aber ich nutze pp schon ewig, hab nie geld eingezahlt und es hat immer geklappt - vorher.Niffindor hat geschrieben: @Jessca: Und was macht man, wenn man keine KK hat? Also nicht, dass ich keine hätte, aber PP kann das ja nicht wirklich einfach voraussetzen... Gabs da irgend eine Info?