[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Danke 

I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
Wunderschöne Stücke habt ihr da *schwärm* auf ein Wiener Gruppenbild wäre ich auch gespannt 
Jupp, ich bin definitiv eine begeisterte Mermaid Trägerin
die Form schafft es irgendwie die Haare den ganzen Tag bombenfest zu halten ohne zu ziepen 

Jupp, ich bin definitiv eine begeisterte Mermaid Trägerin

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
die mermaid hat eien nutzlänge von 13 cm und dazu ist der "kopf" auch recht wuchtig. ich befürchte, dass sie eher nicht das richtige für dich ist. falls ich sie beim nächsten treffen noch habe, bring ich sie mitBlackElve hat geschrieben:ooo: Was hat die für eine FPL? Wenn Du sie gar nicht magst würd ich sie nehmen, wenn sie nicht zu lang ist.Red Heart Mermaid wollte ich nämlich auch noch eine.
Die Holly finde ich übrigens auch hübsch in Deinen Haaren.

Hallo Grathoe-Forken-Kennerinnen,
kann diese Forke tatsächlich eine aus dem Grathoe Studio sein?
Ich kenne mich mit Forken noch so überhaupt nicht aus!
LG, Nellifer
kann diese Forke tatsächlich eine aus dem Grathoe Studio sein?
Ich kenne mich mit Forken noch so überhaupt nicht aus!
LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
2b M/ii ZU 8 cm
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sie haben auch Forken in diesem Design.
Ob es eine echte Grahtoe ist, kann man anhand eines Bildes glaube ich nicht feststellen.
Ob es eine echte Grahtoe ist, kann man anhand eines Bildes glaube ich nicht feststellen.
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Ich schätze schon- Sicherheit hätte man nur durch ein Foto des Logos auf der Forke (Grah-toe Forken haben immer ein Logo eingebrannt, zumindest bei diesem Modell sicher, bei den neuen /tusks/ weiß ich es nicht).
♥lichst, Ivy
Zumindest sieht sie genau so aus. Ich denke schon. Und selbst wenn nicht - wenn sie das gewünschte Aussehen hat, ist doch egal, wer sie geferigt hat?
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Wenn du drauf bieten willst, würde ich mir an deiner Stelle einfach ein Foto von dem Logo der Forke schicken lassen.
Nicht alle Grahtoes haben ein Logo, nur die neueren. Die alten kann man hinschicken und gegen Portno noch mal signieren lassen.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Ja, ich überlege tatsächlich, darauf zu bieten. Einfach aus dem Grund, weil ich noch nie in Übersee bestellt habe und mich noch etwas davor scheue...
Das wäre jetzt eine einfache Möglichkeit, schnell an so ein Schmuckstück zu kommen - und die Farbe gefällt mir so gut.
Ich versuche es einfach! Dank an euch.
LG, Nellifer

Das wäre jetzt eine einfache Möglichkeit, schnell an so ein Schmuckstück zu kommen - und die Farbe gefällt mir so gut.
Ich versuche es einfach! Dank an euch.

LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
2b M/ii ZU 8 cm
-
Das ist eine echte GT. Du kannst sie an der Maserung genau identifizieren. Hier ist das passende Family-Bild von Kimi. Sie wurde Anfang 2012 verkauft. (Bei FB)
Nee, ist nicht meine bei ebay. Aber sie ist schon seit Monaten drin und ich habe überlegt, ob ich sie will. Sie ist aber doch sehr sehr groß ...
Tante Edit meint noch, dass es Zircote Holz ist.

Nee, ist nicht meine bei ebay. Aber sie ist schon seit Monaten drin und ich habe überlegt, ob ich sie will. Sie ist aber doch sehr sehr groß ...
Tante Edit meint noch, dass es Zircote Holz ist.

Zuletzt geändert von Urbane Waldfee am 04.01.2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jupp, ich seh´s Logo auch, wenn ich mit dieser Zoomfunktion drüberfahre.Svala hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus, dass die Forke echt ist, ich bilde mir zumindest ein, das G zu erkennen (zwischen den zwei Zinken)

"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Ups! Okay, das ist mir ein gutes Stück zu groß. Mitbringen zum Farbe genauer angucken wäre trotzdem nett.ooo hat geschrieben:die mermaid hat eien nutzlänge von 13 cm und dazu ist der "kopf" auch recht wuchtig. ich befürchte, dass sie eher nicht das richtige für dich ist. falls ich sie beim nächsten treffen noch habe, bring ich sie mitBlackElve hat geschrieben:ooo: Was hat die für eine FPL? Wenn Du sie gar nicht magst würd ich sie nehmen, wenn sie nicht zu lang ist.Red Heart Mermaid wollte ich nämlich auch noch eine.
Die Holly finde ich übrigens auch hübsch in Deinen Haaren.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
ooo, die spalted holly gefällt mir in deinen Haaren seeeeeeehr gut *daumenhoch*.
Ja, ein spalted Vienna Gruppenbild wäre lustig
. Hat Oleander auch was von den spalted Designs gekauft? Dann hätten wir schon ein ordentliches Wiener Grüppchen 
Ja, ein spalted Vienna Gruppenbild wäre lustig

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum