[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6181 Beitrag von UndineOmega »

Klar, bringe ich mit :winke:
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Zoetje

#6182 Beitrag von Zoetje »

I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Ani Ta

#6183 Beitrag von Ani Ta »

Wunderschöne Stücke habt ihr da *schwärm* auf ein Wiener Gruppenbild wäre ich auch gespannt ;)

Jupp, ich bin definitiv eine begeisterte Mermaid Trägerin :) die Form schafft es irgendwie die Haare den ganzen Tag bombenfest zu halten ohne zu ziepen :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#6184 Beitrag von ooo »

BlackElve hat geschrieben:ooo: Was hat die für eine FPL? Wenn Du sie gar nicht magst würd ich sie nehmen, wenn sie nicht zu lang ist. :pfeif: Red Heart Mermaid wollte ich nämlich auch noch eine.
Die Holly finde ich übrigens auch hübsch in Deinen Haaren.
die mermaid hat eien nutzlänge von 13 cm und dazu ist der "kopf" auch recht wuchtig. ich befürchte, dass sie eher nicht das richtige für dich ist. falls ich sie beim nächsten treffen noch habe, bring ich sie mit :wink:
Nellifer

#6185 Beitrag von Nellifer »

Hallo Grathoe-Forken-Kennerinnen,

kann diese Forke tatsächlich eine aus dem Grathoe Studio sein?
Ich kenne mich mit Forken noch so überhaupt nicht aus!

LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6186 Beitrag von UndineOmega »

Sie haben auch Forken in diesem Design.
Ob es eine echte Grahtoe ist, kann man anhand eines Bildes glaube ich nicht feststellen.
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#6187 Beitrag von Ivy »

Ich schätze schon- Sicherheit hätte man nur durch ein Foto des Logos auf der Forke (Grah-toe Forken haben immer ein Logo eingebrannt, zumindest bei diesem Modell sicher, bei den neuen /tusks/ weiß ich es nicht).
♥lichst, Ivy
Marron

#6188 Beitrag von Marron »

Zumindest sieht sie genau so aus. Ich denke schon. Und selbst wenn nicht - wenn sie das gewünschte Aussehen hat, ist doch egal, wer sie geferigt hat?
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Sankofa

#6189 Beitrag von Sankofa »

Wenn du drauf bieten willst, würde ich mir an deiner Stelle einfach ein Foto von dem Logo der Forke schicken lassen.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Marron

#6190 Beitrag von Marron »

Nicht alle Grahtoes haben ein Logo, nur die neueren. Die alten kann man hinschicken und gegen Portno noch mal signieren lassen.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Nellifer

#6191 Beitrag von Nellifer »

Ja, ich überlege tatsächlich, darauf zu bieten. Einfach aus dem Grund, weil ich noch nie in Übersee bestellt habe und mich noch etwas davor scheue... :oops:
Das wäre jetzt eine einfache Möglichkeit, schnell an so ein Schmuckstück zu kommen - und die Farbe gefällt mir so gut.
Ich versuche es einfach! Dank an euch. :D

LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
Urbane Waldfee

#6192 Beitrag von Urbane Waldfee »

Das ist eine echte GT. Du kannst sie an der Maserung genau identifizieren. Hier ist das passende Family-Bild von Kimi. Sie wurde Anfang 2012 verkauft. (Bei FB)
Nee, ist nicht meine bei ebay. Aber sie ist schon seit Monaten drin und ich habe überlegt, ob ich sie will. Sie ist aber doch sehr sehr groß ...

Tante Edit meint noch, dass es Zircote Holz ist.

Bild
Zuletzt geändert von Urbane Waldfee am 04.01.2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Puolukka

#6193 Beitrag von Puolukka »

Svala hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus, dass die Forke echt ist, ich bilde mir zumindest ein, das G zu erkennen (zwischen den zwei Zinken)
Jupp, ich seh´s Logo auch, wenn ich mit dieser Zoomfunktion drüberfahre. :D
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
BlackElve

#6194 Beitrag von BlackElve »

ooo hat geschrieben:
BlackElve hat geschrieben:ooo: Was hat die für eine FPL? Wenn Du sie gar nicht magst würd ich sie nehmen, wenn sie nicht zu lang ist. :pfeif: Red Heart Mermaid wollte ich nämlich auch noch eine.
Die Holly finde ich übrigens auch hübsch in Deinen Haaren.
die mermaid hat eien nutzlänge von 13 cm und dazu ist der "kopf" auch recht wuchtig. ich befürchte, dass sie eher nicht das richtige für dich ist. falls ich sie beim nächsten treffen noch habe, bring ich sie mit :wink:
Ups! Okay, das ist mir ein gutes Stück zu groß. Mitbringen zum Farbe genauer angucken wäre trotzdem nett. :)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
leetah

#6195 Beitrag von leetah »

ooo, die spalted holly gefällt mir in deinen Haaren seeeeeeehr gut *daumenhoch*.

Ja, ein spalted Vienna Gruppenbild wäre lustig :-). Hat Oleander auch was von den spalted Designs gekauft? Dann hätten wir schon ein ordentliches Wiener Grüppchen :D
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Antworten