Edi
danke Dir
Ja, es geht dem Dicken etwas besser.
Wenn auch noch nicht so wie vor den Medikamenten;
er ist doch noch recht wacklig und ziemlich tüddelig.
Ich hoffe echt, dass sich das noch gibt, wenn die Medikamete richtig "eingestellt" sind...
Ja, auf dem Profilfoto sieht man es
Und die Spitzen rollen sich sogar ein bisschen hoch,
sind also langgezogen schon an der oberen Taille.
Bis die Haare genau bzw. wirklich optische Taille haben, dauert allerdings leider noch;
bei meinem normalen monatlichen Wachstum von rund 0,7 cm dürfte ich dann, wenn's gut geht, im Sommer so weit sein.
Auf den anderen Bildern sieht es immer schon deutlich nach Taille aus - das kommt wohl
von der Perspektive.
Zum Fotografieren mit Selbstauslöser muss ich die Kamera auf den Schrank neben der Tür stellen, sonst habe ich in der Wohnung keinen günstigen Fotografierplatz.

Wenn die Taille erreicht ist, werde ich jeden Monat den kompletten Zuwachs wegtrimmen.
Vielleicht wird's dann auch noch was mit dem dichter werden....
rabenschwinge
Ich hoffe es!
Momentan find' ich das schon sehr schlimm,
dass er so tüddelig ist - so kenne ich meinen Hund halt nicht.
Er ist ja normalerweise trotz seines Alters so dermaßen fit, dass wir täglich immer noch 3-4 Stunden spazieren gehen konnten und er vorneweg lief...
Jetzt zockelt er auf dem täglichen nur noch 30 Minuten-Spaziergang hinter mir her...
Ich hoffe, dass das, wenn die Medis richtig eingestellt sind,
wieder in etwa so wird wie vorher;
dh. er wenigstens noch am Tag ein bis zwei Stunden mitlaufen kann,
er leidet ja derzeit auch sehr darunter, dass er nicht mehr flitzen kann - und sich kaum auf den Beinen halten kann wg. den Medis - ich merke es an seinem Blick und Verhalten
Edit:
Die Hundetragehilfe ist angekommen.
Und es ist überhaupt nicht ersichtlich (keine Anleitung dabei), wie ich ihm das Ding anziehen soll bzw. vom Logischen her, wie es eigentlich sein müsste, geht es nicht!
Die Bilder auf amazon bringen mich auch nicht weiter, bei dem ganzen Bändergewurstel

Ich bin grad echt verzweifelt, weil ich seit fast drei Stunden hier rum probiere, ihm das Ding anzuziehen, in allen möglichen Variationen, und es funktioniert nicht, hält nicht, rutscht

Ich warte jetzt, bis mein Mann nach Hause kommt - soll der mal gucken.
Ich bin momentan viel zu genervt und frustriert, um mich jetzt noch weiter damit zu befassen