Ich bin Frisur-Perfektionistin

Wenn etwas nicht so aussieht, wie es soll, wird es neu gemacht. Ich hatte letztens eine ziemlich gelungene Zopfkrone geschafft, aber hab die trotzdem neu gemacht,weil mir der Anfang nicht gefiel

Sowas nervt vor allem morgens, wenn man eh spät dran ist, aber die Frisur einfach nicht gut aussehen will und man den Dutt zum 10. Mal macht und am Ende wird es ein schnöder Pferdeschwanz *grins*
Fjosi, ich würde gerne deine Haare flechten, aber ich kann sowas immer nur an mir und nicht an anderen. Irgendwie hab ich zu große Ehrfurcht vor den Haaren anderer Leute. Ich bin da immer viel zu zimperlich, und traue mich nicht die Haare stramm zu ziehen , geschweige denn zu bürsten:
- "Jetzt zieh doch einfach die Bürste durch!!!"
- "Aber...nein, deine schönen Haare..."
- "MACH DAS JETZT EINFACH"
- *bürst*
oder flechten:
- "Du kannst ruhig fester an den Haaren ziehen!"
- *zupf*
- "Fester! Das hält ja sonst gar nicht!"
- *gaaaaaanz leicht zieh* "Sieht doch gut aus"
*Frisur fällt auseinander*
Jugend forscht: Pre-wash Kur
Ich habe mich heute an der
Prewash Kur von nessa versucht und es prompt geschafft, mich
nicht an das Rezept zu halten.
Ich hab nämlich einen Löffel Mandelöl mit reingekippt, weil ich überzeugt war, das müsse so. Aloe Vera hab ich fast vergessen, und als ich das reingepackt habe, wurde alles komisch flockig wie...Rührei?! Egal, einfach mal völlig schmerzfrei die Haare eingepampt, Häubchen drüber und Mütze auf. In einer Stunde gehe ich waschen. Ich fürchte, dieses Mal MUSS ich die Längen mit einseifen.
Hoffentlich geht das alles wieder raus...
Edit: Nein, ich hab nämlich nicht mit h geschrieben ... *hust*