Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Jayjay. 2b- SchneeLöckchen Weißröckchen. Seife & Pflege
Hast du schon einmal Arganöl probiert?
Ich weiß nicht, ob du diesen Thread schon kennst: viewtopic.php?f=9&t=20884
Seit ich vorm färben öle, brennt die Farbe nicht so auf der Kopfhaut und das Ergebnis wird besser.
Ich wollte dich auch fragen, ob dein Friseur die Haarfarbe mit Shampoo auswäscht? Angeblich sollte man das nicht, aber bei mir machen sie das immer so.
Ich weiß nicht, ob du diesen Thread schon kennst: viewtopic.php?f=9&t=20884
Seit ich vorm färben öle, brennt die Farbe nicht so auf der Kopfhaut und das Ergebnis wird besser.
Ich wollte dich auch fragen, ob dein Friseur die Haarfarbe mit Shampoo auswäscht? Angeblich sollte man das nicht, aber bei mir machen sie das immer so.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Die Kh brennt glücklicherweise gar nicht und ist danach nur gaaaanz zaghaft rot 
Und ja bei mir wird das auch mit Shampoo ausgewaschen und Spülung hinter her. Da bringe ich immer mein eigenes zeug mit
Danke, den Fred kannte ich noch nicht!

Und ja bei mir wird das auch mit Shampoo ausgewaschen und Spülung hinter her. Da bringe ich immer mein eigenes zeug mit

Danke, den Fred kannte ich noch nicht!
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
-
Das muss ich auch machen mit eigenem Zeugs. Was nimmst du da genau mit? Ich bin ja jemand, der nur extrem verdünnt wäscht und nur den Ansatz. Und die Friseusen kippen mir jede Menge SLS Shampoo übern Kopf und dann noch schön in die Längen einmassieren und das zweimal! Da hilft dann auch der Condi nichts. Danach noch heiß föhnen und ich habe Haare wie Stroh. Hast du das Pic gesehen, dass ich gepostet habe nach Friseurbesuch? 

Jaaa ist echt so! Und ich sitze dann da und fange an zu beten 
Immerhin habe ich die letzten Male das Föhnen weg gelassen. Einfach Haare zusammen und ab unter eine Mütze. Das möchte ich Ihnen dann nicht auch noch zumuten.
Mit nehme ich immer das Nivea Classic Shampoo (böse böse) und den Alverde Feuchtigkeitscondi.
Wo gibt's das Foto zu sehen?

Immerhin habe ich die letzten Male das Föhnen weg gelassen. Einfach Haare zusammen und ab unter eine Mütze. Das möchte ich Ihnen dann nicht auch noch zumuten.
Mit nehme ich immer das Nivea Classic Shampoo (böse böse) und den Alverde Feuchtigkeitscondi.
Wo gibt's das Foto zu sehen?
-
.....
Zuletzt geändert von Seychelles am 03.01.2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Joa also so strohig sitze ich hier auch gerade rum 
Aber ich schiebe es wirklich hauptsächlich aufs Shampoo.

Aber ich schiebe es wirklich hauptsächlich aufs Shampoo.
-
So habe wieder rausgelöscht
Echt so schlimm wie bei mir? Ich war echt geschockt, weil sie fühlten sich weich an. Wahrscheinlich war das die Silikontäuschung- bin mir fast sicher das die mir Silis ins Haar gegeben haben. Und ich habe echt nur den Ansatz färben lassen und nicht die Längen. Von der Haarfarbe kann das Stroh also nicht kommen.
Färbst du auch immer nur Ansatz nach?

Echt so schlimm wie bei mir? Ich war echt geschockt, weil sie fühlten sich weich an. Wahrscheinlich war das die Silikontäuschung- bin mir fast sicher das die mir Silis ins Haar gegeben haben. Und ich habe echt nur den Ansatz färben lassen und nicht die Längen. Von der Haarfarbe kann das Stroh also nicht kommen.
Färbst du auch immer nur Ansatz nach?
Jep immer nur der Ansatz.
Hatte vor 4 Monaten ca. Mal komplett dunkler blond färben lassen weil die Haare nach gut 5 Jahren ziemlich hell und ausgebleicht waren und der Ansatz dementsprechend auch immer heller wurde und das wollte ich nicht. Aber ansonsten wirklich nur Ansatz.
Oh das mit dem Sili ist fies, nimm das nächste mal auf jeden Fall dein eigenes mit!
Hatte vor 4 Monaten ca. Mal komplett dunkler blond färben lassen weil die Haare nach gut 5 Jahren ziemlich hell und ausgebleicht waren und der Ansatz dementsprechend auch immer heller wurde und das wollte ich nicht. Aber ansonsten wirklich nur Ansatz.
Oh das mit dem Sili ist fies, nimm das nächste mal auf jeden Fall dein eigenes mit!
-
Ich hoffe die erlauben das. Muss eine Allergie vortäuschen, oder?
Weil die verlangen ja 5 Euro für die Pflege und dann sind sie vielleicht sauer, wenn man mit eigenen Sachen antanzt 

-
- gesperrt
ja dann perfektjayjay. hat geschrieben:Hier stehts http auch nochmal ähnlich: http://www.friseur-fragen.de/wissen/bas ... lerfarbung
Also ja ich denke das kommt so hin. Für die Farbe die ich habe muss man die 9% zur Aufhellung nehmen. Ich habe auch nur eine Einwirkzeit von 35 Minuten.
Ich praktiziere das nun seit gut 5 Jahren und meine Haare sind bid jetzt d'accord damitschonender aufhellen wäre wahrscheinlich nur es zu lassen ... aber dazu bin ich noch bereit

Sey, wenn die sich da quer stellen würde ich tatsächlich das mit der Allergie sagen. Aber krass dass die 5 € verlangen!
Lulu, du hast halt ne schlechte Erfahrung gemacht
Naja ich hoffe einfach dass ea noch ein Weilchen gut geht. Und mit Lhn kanns ja nur besser werden 
Lulu, du hast halt ne schlechte Erfahrung gemacht

-
Ja 5 Euro ist echt viel. Und das ist keine Top Haarkur, sondern echt nur ne Spülung die sie kurz drinnen lassen. Dabei ist das ein Billigfriseur (eine Kette), wo man ohne Anmeldung hingeht mit lauter Noob Friseusen, die schlecht bezahlt werden.
Aber da ich ihnen die Farbe sage (und Farbe anrühren und aufstreichen schaffen sie
) gehe ich dorthin, damit es nicht zu teuer ist.
Aber da ich ihnen die Farbe sage (und Farbe anrühren und aufstreichen schaffen sie

-
- gesperrt
ohhjaa schlechte erfahrungen am laufendenstück mit dem mist
niee wieeeder. aber ich halt dir die daumen das das wird
die haarfarbe steht dir ja auch echt gut!
hihi mit langhaarnetzwerk wird wirklich alles besser. ich hätte auch nicht gedacht das ich meine fluppen wieder hin kriege. ich muss unbedingt mal ein vorher-bild ein laden bei mir

hihi mit langhaarnetzwerk wird wirklich alles besser. ich hätte auch nicht gedacht das ich meine fluppen wieder hin kriege. ich muss unbedingt mal ein vorher-bild ein laden bei mir

Sey, bin auch bei so einem kleinen Laden (keine Kette) und seit 8 Jahren treuer Kunde 
Jaa mach das lulu

Jaa mach das lulu

Silikon?
Ich habe mal ein Silikonbild von mir rausgesucht
Das Bild ist schon gut 10 Jahre alt und da waren sie frisch gewaschen. Ich muss sagen, an dem Tag an dem gewaschen wurde waren sie immer ok. Fühlten sich zwar strohig an, aber glänzten wenigstens. Am 2ten Tag nach der Wäsche hatte ich dann aber einen einzigen Strohballen und allgemein sehr sehr sehr viel Spliss. Das ist schon tausend mal besser geworden, auch wenn ich noch welchen habe. Auf dem Bild ist die Unterwolle braun gefärbt

Und jetzt, fast 3 Jahre ohne Silis und mit Seife

Ich habe mal ein Silikonbild von mir rausgesucht

Das Bild ist schon gut 10 Jahre alt und da waren sie frisch gewaschen. Ich muss sagen, an dem Tag an dem gewaschen wurde waren sie immer ok. Fühlten sich zwar strohig an, aber glänzten wenigstens. Am 2ten Tag nach der Wäsche hatte ich dann aber einen einzigen Strohballen und allgemein sehr sehr sehr viel Spliss. Das ist schon tausend mal besser geworden, auch wenn ich noch welchen habe. Auf dem Bild ist die Unterwolle braun gefärbt

Und jetzt, fast 3 Jahre ohne Silis und mit Seife