was darf ich nicht,
Bratapfeline??? Naja die Bars zu pantschen gibt eigentlich nicht soooo viel zu tun; ist einfach eine Sauerei und ich hab leider noch keine genaue Waage und keine Milliliterabmessbecher; deshalb ist es manchmal etwas Roulette...
Amber: danke

Viel Blitz hilft viel, hehe
Nidawi: im Lavandel hab ich fast 30ml Öl; ich mische einfach immer so viel Stärke dazu bis ich es fest kriege. In den anderen sind 15ml Öl, dafür noch Aloe Vera und Tee, deshalb trocknen die viel schneller

Elektrisch werden meine Haare damit zum Glück nicht. Ja ist ein LWB, aber sehr schnell und unordentlich hingewurschtelt
Celestina: Danke!!! Ja eine L wäre echt besser, aber ich mag sie jetzt nicht zurückschicken... Vielleicht vertausche ich sie irgendwann, wenn ich nicht damit klarkomme. Feather Braid, das klingt schön

KAnn ich vielleicht mal meine Dreamcatcher Flexi integrieren, dann fühl ich mich wie Pocahontas
Ich sitze grad in einer Retraite von der Unizeitung, für die ich schreibe, also eine ganztägige Sitzung
Meine Haare sind total lieb und weich vom Lavandel, ich freu mich

und es juckt nichts!! Das viele Öl scheint die irritierende Tensidwirkung aufzuheben. Und vielleicht auch das Lysolethicin, hab recht viel drin und bei Olionatura gelesen, dass man das in Shampoos mischen soll um Tenside abzumildern... DAfür sind die Längen immer noch überpflegt vom Honeysuckle, das ist krass... Von jetzt an nur noch als Prewash vor Shampoo oder verdünnt!