Dann schaff ichs offensichtlich immer noch nicht die Seife aus der Unterwolle richtig auszuwaschen

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Bei mir ist es genau anders herum. Längen sind immer gut, , klätsch nur oben.Blondfee88 hat geschrieben:Ich wunder mich über eine Sache, seit ich Seifen teste: Ich hatte schon oft Klätsch, Klett oder die Totale Ölostrophe in den Längen - aber immer nur ab Ohrhöhe, der Ansatz war bei jeder einzelnen Seife bisher total super, fluffig, weich... Ich kann mir das mit Logik irgendwie nicht erklären... Seife mir die Längen mit ein, spüle alles lange aus... Haben das andere noch, dass im Ansatz einfach nie Klätsch ist? Wie erklärt ihr euch das?
Also nicht dass ichs nicht gut fände, so kann ich schlechte Ergebnisse immer im Dutt verstecken ^^
Und ich MUSS die Längen mit einseifen - so unterschiedlich kanns seinKikimora hat geschrieben:Ich habe auch (fast) immer einen schönen Ansatz und optional klätschige Längen. Letzteres bei falschen Ölen in der Seife oder wenn ich die Längen mit einschäume. Das darf ich nie niemals nicht machen.Meine Längen mögen keine Seife.