Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1171 Beitrag von Râa »

:oops: :oops:
Ja wegen den Strümpfen hab ich mir das Buch gekauft. Wenn ich Lust hab werd ich sie auch noch mal in ner anderen Farbe und einen Tick länger machen :mrgreen: Es fällt zwar auf dem Bild nicht auf, aber eig. sind sie ein paar cm zu kurz.
Ja laufen kann ich in den Schuhen auch nicht :rofl: aber das macht ja nix.

Und nun muss ich was für die Figur machen gehen :kicher: sonst bleibt sie leider nicht lange schön
Karla Kämpferherz

#1172 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ach in den Schuhen muss man auch nicht zwingend laufen können :mrgreen: :kicher:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1173 Beitrag von Silberfischchen »

hihi, das dachte ich auch grad..... reicht doch, wenn man sich damit räkelt..... :kicher:

Schöne Jacke, wow..... (und mein Caloooooooo???? snieeeff..... meine Öhrchen... *frier*)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sankofa

#1174 Beitrag von Sankofa »

Wow, du bist aber eine talentierte Strickerin! :shock: Ich kann nur Calos, Schals und Socken... Meine größte Kunst ist ein Zopfmuster. Ich bin echt beeindruckt.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Vivianne

#1175 Beitrag von Vivianne »

Whau! Die Socken sind ja der Oberhammer - krass :shock: :shock:!
Die Strickwickeljacke ist auch wunderschön! Die Farbe gefällt mir richtig gut und das ganze mit sooo schöner Flauschwolle :-) =D> Da muss der österreichische Frühling ganz schnell kommen, damit die Jacke auch rausdarf!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
BlackElve

#1176 Beitrag von BlackElve »

Die Jacke ist echt toll geworden. =D> Und schöne Wollfarbe.

Und bez. Figur kann ich mich Karla nur anschließen, die ist wirklich super und was man so vom Ansatz her von Deinem Gesicht erkennt dürfte das auch sehr hübsch geschnitten sein. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1177 Beitrag von Râa »

Eben. Solche Schuhe sind zum räkeln und zum rumsitzen da :mrgreen: Halt einfach, zum gut aussehen :kicher:
Keine Sorge liebes Fischle, deine warmen Ohren haben oberste Priorität und werden heute noch fertig. Die Jacke lag ja schon ewig fertig rum, ich hatte nur an den Übergängen zu den Ärmeln ein paar Löcher (warum ist jetzt zu lang zum erklären). Sprich Râa ist mit Jacke zu SchwiMu, die das dann eben geflickt hat :mrgreen: Öhrchen sind also so gut wie fertig!

Danke Sankofa :oops: Aber auch ich übe noch. Mal sehen, wie das nächste Teil wird. Habe nämlich noch tierische Probleme mit so sachen wie "Passform" und "Ärmelausschnitten". Man tastet sich halt von einem an's nächste und da ich immer mit dem schwierigsten anfangen muss, naja :roll:

Danke Vivianne :-) Ich hoffe ja auch, dass er bald kommt, aber ich befürchte, der lässt noch laaaaange auf sich warten :heul: Immerhin habe ich damit mehr Zeit die Bikinifigur so hinzubekommen, wie ich sie gern hätte :mrgreen:

Danke schön BlackElve :oops: Ich werde noch ganz rot hier :blumen:
Silberfischchen

#1178 Beitrag von Silberfischchen »

Also bei uns war heut Frühling..... Bin mit Skisocken und Trägertop ins Hallenbad und mit Winterjacke und Badelatschen wieder zurück.
Aber auf meine Öhrchen freu mich mich trotzdem wie'n Kind :huepf:
Denn der Winter kommt bestimmt, spätestens im Sommer dann.... #-o

Gut's Nächtle!
Vom Schwescherle.
*PP* *Gral* *YouTube*
Meerjungfrau

#1179 Beitrag von Meerjungfrau »

Wie fleißig du bist und das Buch hole ich mir definitv. Danke für die Empfehlung! :knuddel:
Was willste denn an deiner Figur noch ändern? Ich finde sie perfekt und schließe mich der mehrheitlichen Meinung hier an: :gut: !
Ich weiß, man selbst hat an sich immer was auszusetzen. :roll:

Die Socken sind top. Sollte ich sie auch mal machen, dann als Schlafsöckle :-) .

Edit: Aber die Haircream ist sicher eine guter Zopfquastenschutz :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1180 Beitrag von Râa »

Danke liebe Meerjungfrau :knuddel:
Ja, ich versuche fleißig zu sein :mrgreen: Immer und mit allem klappts aber auch nicht.
Empfehlungen, immer gerne, wenn ich was tolles entdecke.
:oops: Dank schön! Ach, auszusetzen ist zu viel gesagt, da ich schon wesentlich mehr auf den Rippen hatte (böse Pubertät und so) :roll: Aber mich hat der Ehrgeiz gepackt und mir macht Krafttraining einfach Spass. Ausserdem finde ich, stehen mir ein paar Muskeln. Vor 3 Jahren war ich schon nicht so schlecht dabei, aber dann kamen diverse Umzüge und Veränderungen und somit die längere Fitnesspause. Und nun fang ich eben von vorne an. Mein Ziel wäre, ein etwas mehr als gut definierter, durchtrainierter Körper, bei dem man wirklich gut Muskeln sieht. :mrgreen:
Mal sehen, was wird.

Wollsocken find ich einfach toll :gut: Vor allem mag ich so quietschbunte Socken, wenn schon sonst kein Farbe in meinem Kleiderschrank ist, dann doch an den Füßen :kicher:
Als Zopfenquastenschutz ist sie bestimmt top. Ich find sie auch nicht schlecht, aber zur täglichen Anwendung ist sie für mich nix, im Gegensatz zum Öl...

:winke:
Meerjungfrau

#1181 Beitrag von Meerjungfrau »

Ja, her mit deinen Supertips :oops:
Ohja, die böse Pubertät hat auch bei mir figurlich Spuren hinterlassen. Hab auch schon was wegtrainiert und durch eine sehr, sehr unschöne Zeit in meinem Leben habe ich auch dauerhaft abgenommen (dick war ich nie, aber schlank damals auch net- einfach unproportioniert). Aber ich verstehe, was du meinst. Durchs Ballett hab ich viele Muskeln, vor allem an den Beinen. Ich muss nur mein bissi Bauchfett loskriegen und Arme etwas straffen. Ansonsten bin ich zufrieden. Manche Stellen empfinde ich sogar manchmal als zu dünn. Naja :nixweiss: .
*sry, dass ich dein TB damit so zuquassel*
Bei mir entstehen Fitnesspausen immer dann, wenn ich total kaputt bin durch andere körperliche Anstrengungen wie Renovierungen und mein Nebenjob (wenn er sehr hart war) oder durch Krankheit.
Aber am Mittwoch gehe ich wieder :-) .

Versuchs doch auch mal mit dem Selbstrühren, z.B. das Haarspitzenbalsam, was ich von Kupferzopf nachgemacht habe. Ich könnte mir total vorstellen, dass es bei dir super hilft! Denn bei richtiger Dosierung zieht das weg wie nix anderes und es bleiben Flauschespitzen. Aber Öl ist natürlich auch super!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
BlackElve

#1182 Beitrag von BlackElve »

Râa hat geschrieben:Mein Ziel wäre, ein etwas mehr als gut definierter, durchtrainierter Körper, bei dem man wirklich gut Muskeln sieht. :mrgreen:
Mal sehen, was wird.
Wieso muss ich bei dieser Beschreibung nur ans Fischle denken! :-k :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#1183 Beitrag von Silberfischchen »

Wobei ich ja sowas von keinen Kraftsport mache........... :kicher: ich bin schon xmal gefragt worden "in was für'n Studio ich gehe".
Grins, in gar keins. In Gottes schöne Natur und ins Hallenbad.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1184 Beitrag von Râa »

:kicher: naja, an dir ist halt einfach kein Gramm Fett dran Fischle und schwimmen macht ja schon auch ein paar Mukkis.
Aber Muskeltechnisch will ich durchaus n bissl mehr haben als das Fischle :mrgreen: Und so weit runter bekomm ich mein Gewicht ohnehin auch nie im Leben, da hab ich nen ganz anderen Körper, als das Fischle...

Meerjungfrau, quassel ruhig, ich bin ja froh, wenn hier was los ist :nicken:
Ja bei Krankheit machts auch Sinn ne Pause einzulegen, alles andere wäre Quatsch. Und überhaupt, Pausen sind auch wichtig, der Körper braucht seine Zeit um sich zu regenerieren. Nur zu viele Pausen solltens halt nicht werden :kniep:

Werde gleich noch mal spicken gehen bzgl. Spitzenbalsam
Râa

#1185 Beitrag von Râa »

So, hallo allerseits :winke:
Heute wurde wieder gewaschen, als Pre gab es den Rest Macöl mit Erdnuss. Zum Schäumen hab ichv mir heut ganz viel Zeit genommen und es waren :soo_gross: soo große Schaumberge in der Dusche.
Danach gab es etwas Weizenkeimöl, welches somit diese Woche als LI und dann zum Waschen als Pre getestet wird, und ein bisschen Cocoa Butter Whip, welcher leider bald leer ist :heul:
Bilder habe ich heute zwei im Gepäck einmal im Wohnzimmer und einmal in der Küche im Sonnenlicht, beide ungeblitzt. Und ich meine festgestellt zu haben, dass zu viel Aloe Vera Gel meinen Haaren nicht bekommt. Wenn ich ein bisschen mit in die zweite Rinse gebe, werden meine Haare irwie strohig. (so geschehen bei der letzten Wäsche)
Allgemein haben sie sich heute wieder sehr gelockt, dass es auf den Bildern so aussieht, als wären sie noch über Taille :roll: Gott, bin ich froh, wenn sie endlich optisch auf Taille sind :mrgreen:

BildBild

Jetzt warte ich auf mein Essen, welches heute zu uns kommt und dann wird weiter gestrickt :mrgreen:
Das Kleidchen muss ja fertig werden :kniep:
Gesperrt