Persönlich finde ich zwei Teelöffel sehr viel, aber ich bin auch ein täglicher Wascher. Ich nehme ungefähr eine hasenussgroße Menge Shampoo auf 200 ml Wasser.
Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist das die Haare fettig bleiben

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Nein, wir können nur Themen teilen und nicht einzelne Beiträge aus einem Thread herauslösen. Wenn da also Bedarf besteht, einen eigenen Thread zum Problem in der Notfallecke zu führen, müsste Spuna den dort selbst neu erstellen und ggfs. den Text von hier dort hineinkopieren.Mata hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ob die nicht den Rahmen dieses Freds sprengen, vielleicht hilft ein Mod weiter? DAs ist vielleicht mehr was für die Notfallecke?
Genau das hat meine Mutter auch immer gesagt. Ich hatte als kleines Mädchen mal Taillen lange Haare und meine Mutter sagte mir ständig das dieses "Sauerkraut" das da auf meinem Kopf runterhängt schrecklich aussieht. Dünne Haare wären einfach nicht dafür gemacht um lang zu sein und mit meinen "3 Spagetti" würde es nicht gut aussehen.Rapunzelchen hat geschrieben:ich weiß noch, wie ich klein gewesen bin, habe ich öfters zu meiner Mutter gesagt, wie gerne ich doch langes Haar wollte.
Sie meinte immer nur, daß langes Haar nur dann gut aussieht, wenn es dick und kräftig/ füllig sei. Meine Haare würden dazu viel zu fein sein...