ich hab die tabelle ein bisschen aufgeräumt. wenn im jänner alle ihre werte eingetragen haben, dann ist 2013 abgeschlossen vom messen her

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
^^wow!deine curlys sind ja schon viel gewachsen!!:) Du brauchst wirklich viel!geduld,aber dafür hast Du dann ein GANZ BESONDERES Ergebnis!! stell dir mal vor DIESE LOCKEN in ganz lang!wow!!kennst Du die Serie auf Rtl 2-Köln irgendwas ...12345-????(ich sehe es oft gezwungener Massen nebenher)aber da gibts auch ein Mädchen mit genau deiner Haarstruktur bis ca.zum Ellbogen. Schaut MEGA. aus!! geglättet hätte die sie bestimmt über den po pocurlywurly hat geschrieben:Hallo an alle APL-erreichen-woller und ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge im Projekt.
Ich habe nach längerer Pause mal wieder gemessen. Ich bin nun bei ca. 57 cm in gelocktem Zustand. Eigentlich habe ich APL erreicht. Und das nach 2 Jahren!!! Jippie!!! Aber ich werde das Projekt trotzdem nicht verlassen. Auf dem Bild sieht man warum.
Ich mag nicht dass nur ein Zuppelchen auf APL rumhängt. Der Großteil meiner "Kante" soll bei APL sein. Erst dann werdet Ihr mich los sein.Mannoman, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich werde also in Zukunft nicht mehr die längsten Locken messen. Das hätte ich nie machen sollen. Ist ja doof. In der Tabelle wird es so aussehen, als hätte ich abgeschnitten. Aber ist ja egal.