Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#3481 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben.... arbeiten ist gut gegen Kopfschmerzen. Zumindest sind sie nach dem ersten Tag im Büro fast weg. Möge es so bleiben.

Gipsie, weißte, das Problem mit dem Tagebuch ist... es macht auch so'n Spaß es zu schreiben, dass ziemlich viel im Haushalt liegenbleibt.... :oops: #-o :kniep: Drum: mach Dir nix draus. Frohes Lesen! :mrgreen:
Nimm Dir ne Miez und ne Tasse vom T oder Cappuchino oder n Stollenstück von Muttern...

Alba, OK überredet. Ich bin ja froh, dass ich in nem Haarforum die Sammelbestellungen mach... die duften so schön und die Chagrins dann auch noch so schön natürlich. Stell Dir vor, ich wäre in einem Katzenforum und würde die Sammelbestellungen texanisches Jungbullenfrischfleisch machen... Wenn die auch wochenlang beim Zoll rumliegen und mir dann vor die Tür geknallt werden....
:wuerg: :hintermirher:

Heute lag vor meiner Tür (sogenanntes Einwurf-Einschreiben, wüsste gerne mal wer dafür aufkommt, wenn das geklaut wird?)
SEIFÄÄÄÄ!

8 BBC! Ich dachte schon TOLL, endlich das verschollene Pack von Anfang Dezember.... Aber Pustekuchen. Es war das in weiser Voraussicht und Sorge um Weihnachten rum bestellte..... Es sei denn sie hätte es erst zu Weihnachten losgeschickt.... Aber das passt nicht. Ärgerlich. Na, vielleicht kommt's dann im Sommer.....

Hab dann übrigens doch noch eine ganze Ecke Single strand knots entdeckt, die sollte ich dann mal schnippeln bevor Haarbruch draus wird.

Hier sind die Löckchen des Tages:
Bild

Den Wuppelduppel des Tages konnt ich dann nicht mehr knipsen, musste zum Briefkasten :mrgreen:
Wird aber nicht der letzte gewesen sein.

:winke: wünsch Euch allen guten Abend und schlaft schön!

Oh, äh, Bleutje, wenn Dir die Flexis rausfallen, dann brauchst Du halt ne Zopfquastenspange von SL :kicher: Die halten bombenfest auch mit Mac-Öl....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
gipsie70

#3482 Beitrag von gipsie70 »

Danke Dir für´s Willkommen-Heißen. Felltypies habe ich hier eh zwei wilde, dann nehme ich mir Cappu und Stollen wenn´s recht ist. Mampf!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Varenka
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w

#3483 Beitrag von Varenka »

Ich bin sooo neidisch auf die Löckchen des Tages. :)

Gute Nacht Blitzfischchen. :sleep:
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
Echo

#3484 Beitrag von Echo »

Sehr schöne Löckchen des Tages :gut: Ich glaube, wir können uns offiziell Haarschwestern nennen (meine NHF ist nämlich gar nicht mal soooo weit weg von deiner... aber bis die mal komplett draußen ist, wird das wohl noch dauern)

Du hast mich jetzt übrigens endgültig mit Seife angefixt (meine Haare wollen den gleichen Flausch wie deine), also hab grad wieder ne Bestellung rausgehauen :oops: Aber nur eine kleine. Die letzten 2 Wäschen liefen nämlich richtig super, sogar komplett ohne Filterwasser.

Schönen Abend dir noch :D
hitgirl

#3485 Beitrag von hitgirl »

Muahhhh du machst mich jeden Tag neidischer auf deine Löckchen und vor allem die Länge. Noch 5 Jahre :mrgreen: Dann hab ich dich eingeholt :mrgreen:
Silberfischchen

#3486 Beitrag von Silberfischchen »

Hitgirl :mrgreen: Oh, in 5 Jahren wollt ich doch bei "Boden" sein :bae:

Na, mal sehen, vielleicht warte ich auf Dich!

Lulu, schade, dass es davon kein Bild gibt, wäre echt neugierig.

Sisy, ist ja bald soweit :nickt: dann kriegst Du auch Prachtlöckchen!

Gipsie: gern, falls meine Fellknäule noch was übrig gelassen haben.... :kicher:

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Echo

#3487 Beitrag von Echo »

Tut mir Leid :oops: Ich färbe meine Haare seit ich 13 bin, also nun schon seit fast 10 Jahren... somit gibts meine NHF nur auf alten Kinderbildern zu sehen (und seitdem wird sie sich wohl nochmal verändert haben). Ich kann dir aber so viel sagen, dass mein Ansatz immer eher dunkelbraun war und meine Haare aber anscheinend extrem schnell durch die Sonne ausbleichen, sodass meine Längen viel heller und meine Spitzen sogar teilweise dunkelblond waren.

Aber irgendwann will ich ja auch mal Silberhaar, also lasse ich jetzt rauswachsen.

Liebe Grüße (auch an die Miezis - ich liebe Miezis!)
Râa

#3488 Beitrag von Râa »

*um die Ecke lurr*
:shock: niemand da heute? Hab ich was verpasst?
Hoffe, es war nicht zu viel Treibholz unterwegs?

Viele Grüße, deine Post geht heute auf den Weg :winkewinke:
Peti

#3489 Beitrag von Peti »

8 x BBC, da kannst Du Dir ja 8 x täglich die Haare waschen! :lol:

Grüße vom Bommelding!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#3490 Beitrag von Râa »

Hab grad was für dich entdeckt :mrgreen:
LadyStrawberry

#3491 Beitrag von LadyStrawberry »

=D> Fischchen, deine Löckchen sehen sooo schön aus auf dem letzten Bild! Da würde ich mir glatt wünschen, dass meine auch wieder schöner zur Geltung kommen.

Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung für den Buggl und Kopf. :keks:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3492 Beitrag von Alanna »

Râa hat geschrieben:Hab grad was für dich entdeckt :mrgreen:
Oh wie süß :D
Silberfischchen

#3493 Beitrag von Silberfischchen »

Taaaach.... äh? Hab ich heut morgen vergessen, was in mein TB zu schreiben? Güte, bin ich blöd. #-o
Ist aber lieb, wie Ihr an mich denkt. :bussi:

Äh, ja, also... schön, dass ich gestern keine Kopfschmerzen hatte, aber heut wieder. 4h im fensterlosen Verlies und schwupp warn sie wieder da.

Treibholz ging eigentlich, nur wieder so ein eiergetriebener Rennschwimmer.......... :nunu:
Und ganz ohne auf die Uhr zu gugge 2500 m Punktlandung :mrgreen:

Hihi, Peti, nee, 8 Seifen, davon 3 für Mirabellenbaum und 5,99 für "wer schick mir" :kicher:
naja, so extrem vielleicht nicht, aber so ähnlich.

Râa wie süß, das ist ja sogar ein Doppelfisch. Ob ich den wohl auch in einen Wuppelduppel stecken könnte?
Ooooooooooooooooh, und meine Pooooooooooooooooost!!! Ui, da freu ich mich schon.

Lady, haste denn schon mal den Gral getestet? Meine sind ja auch erst seit Seite 19 :mrgreen: so schön.

Heut hab ich wieder Sonnenbildchen, musste nach der Mammutbesprechung unbedingt wenigstens kurz an die Luft. (...und zum Briefkasten :mrgreen: MiBau, die Seifchen kommen!)

Bis später! :winkewinke:
Euer Einzelfisch.
*PP* *Gral* *YouTube*
Varenka
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w

#3494 Beitrag von Varenka »

Liebes schnell-wie-der-Blitz-Silberfischchen,

so hab ich geguckt, als der Briefträger gerade eben den braunen Umschlag durch den Briefschlitz geworfen hatte. :shock: Und dann so: :banane:

Vielen lieben Dank. Ich hab mich auch über die Körperbutterseife gefreut.
(Und wenn ich demnächst in der Innenstadt bin, halte ich Ausschau nach einer originellen Karte.)

Blöd war nur, dass ich gerade eben aus der Dusche kam und die Haare schon gewaschen hatte, weil ich natürlich auch das Aloe Vera Gel und Honeyquat ausprobieren wollte.
Mal sehen, ob ich morgen schon wieder wasche. :D Dest. Wasser habe ich heute Morgen schon gekauft und Apfelessig.

Ich seh schon. Die Seifen schauen mich so verlockend an ... morgen wasche ich nochmal. :mrgreen:

LG
Sisy
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
Silberfischchen

#3495 Beitrag von Silberfischchen »

Und heut kamen schon wieder Seifchen, der Zoll scheint seine Glühweinseligkeit also abgelegt zu haben. Muss dann gleich mal die Anteile ausrechnen.

Sisy :mrgreen: gut, dass ich Dir zusichern kann, dass täglich waschen mit DEN Seifen nicht schadet.

Heut kann ich Euch freilaufendes Fischle präsentieren und Ihr könnt mir glauben, dieser Aufzug war nicht zu kalt.
Bild

Und ä bissle Sonne
Bild

Und noo meeh Sonne.
Bild

Mundhygiene für Blümchen! :zaehne:
Bild
Muss alles seine Ordnung haben..............

:winke:
Gut's Nächtle!
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten