Gipsie, weißte, das Problem mit dem Tagebuch ist... es macht auch so'n Spaß es zu schreiben, dass ziemlich viel im Haushalt liegenbleibt....

Nimm Dir ne Miez und ne Tasse vom T oder Cappuchino oder n Stollenstück von Muttern...
Alba, OK überredet. Ich bin ja froh, dass ich in nem Haarforum die Sammelbestellungen mach... die duften so schön und die Chagrins dann auch noch so schön natürlich. Stell Dir vor, ich wäre in einem Katzenforum und würde die Sammelbestellungen texanisches Jungbullenfrischfleisch machen... Wenn die auch wochenlang beim Zoll rumliegen und mir dann vor die Tür geknallt werden....

Heute lag vor meiner Tür (sogenanntes Einwurf-Einschreiben, wüsste gerne mal wer dafür aufkommt, wenn das geklaut wird?)
SEIFÄÄÄÄ!
8 BBC! Ich dachte schon TOLL, endlich das verschollene Pack von Anfang Dezember.... Aber Pustekuchen. Es war das in weiser Voraussicht und Sorge um Weihnachten rum bestellte..... Es sei denn sie hätte es erst zu Weihnachten losgeschickt.... Aber das passt nicht. Ärgerlich. Na, vielleicht kommt's dann im Sommer.....
Hab dann übrigens doch noch eine ganze Ecke Single strand knots entdeckt, die sollte ich dann mal schnippeln bevor Haarbruch draus wird.
Hier sind die Löckchen des Tages:

Den Wuppelduppel des Tages konnt ich dann nicht mehr knipsen, musste zum Briefkasten

Wird aber nicht der letzte gewesen sein.

Oh, äh, Bleutje, wenn Dir die Flexis rausfallen, dann brauchst Du halt ne Zopfquastenspange von SL