Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

#16 Beitrag von Lunasia »

Huhu Pillow :D

Ja, mein letztes TB hat mich etwas angenervt, weil ich nix wieder gefunden habe. :lol:
Vielen Dank für die Komplimente. :bussi:

Ich bin sehr verliebt in die HM. Am liebsten würde ich ja noch eine grüne Silky bestellen, aber da macht mein Geldbeutel leider nicht mit. Vielleicht erwisch ich irgendwann ja noch eine. *träum* Meine absolute Traumficcare ist ja die Border Caramel. ♥ Seit ich sie auf MaiGlöckchens Blog gesehen habe bin ich schon verliebt. :nickt:
Insane

#17 Beitrag von Insane »

Ich lese auch wieder mit. :)
Die gleiche Ficcare habe ich mir auch bestellt! Die ist so schön!
waldsterben

#18 Beitrag von waldsterben »

Luna hat ein neues Tagebuch! :huepf:

Hier lasse ich mich gerne nieder (mit einem Glas Sekt - da sage ich ja nicht nein :ugly: ) und lese gern mit! :)

Das neue Längenbild - bzw. die Bilder, sind ja zwei - gefallen mir echt gut.
Und vor Allem sehen sie viel länger aus als BSL... Wunderschön!

Übrigens... Luna - ich glaube, wir könnten Haarschwestern sein!
Deine Haare erinnern mich von der Struktur und auch von der Farbe immer wieder an meine!
grisu

#19 Beitrag von grisu »

hallo Luna :winke:

Ich lass mich auch mal in deinen neuen Tagebuch nieder :lol:
Also wenn ich mir mal so deine Haare anschaue ......WOWWWWW
Was werd ich neidisch :oops:
Schaut ja richtig schön aus
LG
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Rana

#20 Beitrag von Rana »

Hallöchen, Lunasia :),

ich nehme mir gleich mal Tee und lese hier auch sehr gern mit. Entspannt klingt immer gut und mir ist heute grade aufgefallen, dass deine Haarfarbe meiner NHF relativ nahe kommt.

Liebe Grüße,

Bratapfeline
2a F ii
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#21 Beitrag von Ginrin-Asagi »

hey luni,
ich finde den schnitt ja schon recht krass. das sieht gar nicht mehr nach feenhaar aus. sehr schön!
ja, wär nicht das alte lied mit dem geld hätte ich sicher auch noch die ein oder andere ficcare. andererseits trage ich ja doch am liebsten meine 60th. ;)
vom längenverhältnis sind wir jetzt ungefähr gleich, meine sind nur ausgefranst. mal gucken ob wir auch gleichzeitig bei Steiß ankommen. :D

lieben Gruß, hin ^^
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
celestina

#22 Beitrag von celestina »

Liebe Luna,
auch ich bin in deinem neuen Projekt wieder mit dabei und freue mich auf deine Einträge!
Schön, dass du den entspannten Weg wählst!
Dein Schnitt sieht echt gelungen aus, die Spitzen sind viel "satter" - echt toll!
Und was soll ich zur Honey Marble sagen? Ein Traum!
Liebe Grüße,
Celestina
Fione Necros

#23 Beitrag von Fione Necros »

Hey Luna,

das sieht wirklich gut aus mit der neuen Kante :)
Ich wünsche dir ganz, ganz viel neues Wachstum in 2014 und viel Spaß beim rumprobieren.
2aFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm
Mein Haartagebuch
edea

#24 Beitrag von edea »

Oh, du hast ja ein neues Projekt! :D
Das neue Längenbild sieht sehr schön aus und auch die Ficcare gefällt mir gut in deinen Haaren.

Ich wünsche dir frohes Wachstum in 2014! :cheer: *umschau, ob es noch Sektchen gibt*
Lunasia

#25 Beitrag von Lunasia »

So viele neue Antworten! Ihr seid der Wahnsinn.

Cadeau: Wieder ein herzliches Willkommen!

Huhu Waldsterben :winke:
Vielen lieben Dank. :bussi:
Stimmt, da könntest du Recht haben. Haarschwester ahoi! :mrgreen:

Dankeee Grisu :knuddel:

Moin Bratapfel
*schnell in dein TB husch um nach NHF-Bilder zu gucken* :D

Guten Morgen liebe Gin!
Ja, da ist ordentlich was abgekommen. Aber das merkt man auch unglaublich bzgl der Haarqualität. Ich hoffe die Kante bleibt noch ein wenig bestehen. Danke. :)
Ui, meine 60th hab ich schon lange nicht mehr getragen. Mein Haarschmuck schläft momentan noch in einer kleinen Kiste. Nur ein paar Stäbe und die Ficcare sind draussen zum tragen. (Ich brauch unbedingt ein Utensilo :lol: )
Da bin ich auch gespannt. Aber jetzt, wo ich die Sache etwas ruhiger angehen lasse, bin ich mir nicht so sicher, ob ich so schnell bei Steiß bin. :P

Celestina!
Danke für das Kompliment. ♥
Hihi ja, die HM eben. ;)

Vielen Dank Fione. :bussi:

Dankeee Edea!! Sekt jibts immer. *Edea ein ordentliches Glas voll gieß*

Jetzt noch mal für alle:
Juten Morgen!

Der Stress ruft und das Internet ist immer noch nicht da. Aber ist ja schnuppe, so lang ich ab und zu hier was posten kann.
Bilder gibts leider nicht. Ich hab es oben schon zu Gin geschrieben. Meine Frisurenvielfalt kann man wohl nicht mehr so nennen. LWB. Mit Stab oder Ficcare. Deswegen lohnt es sich auch nicht wirklich es zu fotographieren. Sonst trage ich auch eigentlich oft offen oder im Pferdeschwanz. Einfache Engländer gibts auch oft.
Aber ich möchte jetzt probieren, unter der Woche komplett im Dutt zu tragen, weil ich da eh die meiste Zeit in der Uni bin. Am Wochenende will ich dann offen oder im Pferdeschwanz tragen. Meine Haarspitzen werden es mir hoffentlich danken. Jetzt nach dem Schnitt will ich sie nicht sofort wieder zerstören. :lol:
Ausserdem:
Ich öle meine Haare sehr viel mit dem Monoiöl. Abends recht viel davon in den Schlafzopf. Darüber dann noch die Mandellotion. Erstens: Riecht einfach toll. Zweitens: Die Haare sind schön weich am nächsten Morgen.

Ach ja und ich habe noch eine Entdeckung gemacht:

Luna denkt sich öfter: Ach so schöne Flechtfriesenwellen (wie zb die von der lieben Kitty) wären ja auch mal ganz schick. Also gemacht: *schnell am flechten*
Am nächsten Morgen: *Flechtzopf aufdrösel*
Oh Gott! Es hat *puff* gemacht. Die Haare sind nicht schön gewellt, sondern frizzig und aufgeplustert.
Das lag definitiv an meinen trockenen Spitzen. Weil:
Jetzt funktioniert es wunderbar. Ich flechte zwar nie mehr ganz bis unten hin, aber die Längen sind echt schön gesättigt und gewellt. :gut:

Und ich habe noch etwas zu berichten:
Mein Deckel ist ganz begeistert von meinen Haaren. Er spielt immer mit ihnen, streichelt sie und ist ganz behutsam. Und er liebt es mir die Haare zu flechten. Echt süß. ♥
Meine Haarschmuckbox hat er auch schon inspiziert:
"Aha, mhm. Schöön. " *rumspiel* *sich die HM in seine Haare klemm* :lol:

Ich versuch demnächst mal ein schickes neues Längenbild zu machen. Und ich wollte auch mal meine Haare ploppen. Eigentlich schon seit Ewigkeiten, aber leider komm ich nie dazu. Ich bin aber echt gespannt darauf, wie viele Locken ich aus meinen Haaren kitzeln kann. Ausserdem werde ich meine Frisuren versuchen zu variieren. (Und auch zu fotographieren :roll: :lol: )

Allerliebste Grüße :winke:
grisu

#26 Beitrag von grisu »

Und ich habe noch etwas zu berichten:
Mein Deckel ist ganz begeistert von meinen Haaren. Er spielt immer mit ihnen, streichelt sie und ist ganz behutsam. Und er liebt es mir die Haare zu flechten. Echt süß. ♥
Meine Haarschmuckbox hat er auch schon inspiziert:
"Aha, mhm. Schöön. " *rumspiel* *sich die HM in seine Haare klemm* :lol:
Ach was wäre das schön, wenn meine bessere hälfte das auch mal bei mir machen würde, snjef :ohnmacht:
Leider tut sie das nicht :heul:
Ich versuch demnächst mal ein schickes neues Längenbild zu machen. Und ich wollte auch mal meine Haare ploppen. Eigentlich schon seit Ewigkeiten, aber leider komm ich nie dazu. Ich bin aber echt gespannt darauf, wie viele Locken ich aus meinen Haaren kitzeln kann. Ausserdem werde ich meine Frisuren versuchen zu variieren. (Und auch zu fotographieren :roll: :lol: )
Na da bin ich mal sehr gespannt was du schickes Zauberst :huepf:
Ganz liebe Grüße :winke:
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Namaste

#27 Beitrag von Namaste »

Oh ich setz mich mal dazu und lese gerne mit. Unsere Haare sind sich sehr ähnlich. Das mit dem Frizz nach dem Schlafzopf kenne ich auch. Und entspannt ist mein Stichwort. Der Schnitt hat sich echt gelohnt bei dir. Namaste!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#28 Beitrag von Zuma »

Hallo Lunasia! Ich lese hier auch mal mit :)
Wie weit ist dein Sidecut denn? Hast du den schon komplett rauswachsen gelassen?
Liebe Grüße!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#29 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wie schön Süße, ein neues Tagebuch! Da mach ich es mir doch gleich gemütlich. :D
Und Du hast mich sogar erwähnt...:knuddel: Ich bin mal gespannt, wie die Plopplocken bei Dir werden. Ich hab meine Haare einfach von oben nach unten in ein altes T-Shirt eingedreht, das hat gut funktioniert, ich hätte sie nur länger trocknen lassen müssen, dann hätten die Locken auch gehalten. ;)
Für die Flechtwellen mußt Du unbedingt die Spitzen vorher einölen, dann bleiben sie geschmeidig. Die Anzahl der Zöpfe ist auch wichtig, bei einem hab ich größere Wellen, bei zwei natürlich kleinere und wenn ich die durchbürste, sehe ich aus wie ein explodiertes Plüschtier. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Melis

#30 Beitrag von Melis »

luni, schwesterherz :) da bist du also und ich habe dich gefunden.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Gesperrt