Hihi, dito, hab ich genauso gemachtCelticDog hat geschrieben:Bei mir ist es 2x Blond und 1x Henna rot

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hihi, dito, hab ich genauso gemachtCelticDog hat geschrieben:Bei mir ist es 2x Blond und 1x Henna rot
"Diese Shampooseife duftet ganz herrlich frisch nach Zitronengras und hinterläßt dank der speziellem Rezeptur auch bei hartem Wasser keinen Grauschleier im Haar; die sonst meist benötigte saure Spülung wird hier überflüssig, die Haare glänzen ganz von allein."Sörena hat geschrieben:Die Avocado-Zitronengras habe ich auch. Ist eine meiner Lieblingsseifen und immer zuverlässig.
Ich mag auch den Geruch gerne (wobei meine Haare eh nichts annehmen)
Kann diese Seife also nur empfehlen
Doch nicht etwa den "pschhht - links und rechts um mich guck" BBC??Silberfischchen hat geschrieben:Lulu.für juckende Kopfhaut und trockenes Haar? Da wüsst ich was für Dich....
Ja, wahrscheinlich hat sie genau den gemeintMulle hat geschrieben:Doch nicht etwa den "pschhht - links und rechts um mich guck" BBC??Silberfischchen hat geschrieben:Lulu.für juckende Kopfhaut und trockenes Haar? Da wüsst ich was für Dich....
Funktioniert bei mir auch nicht. Hat auch noch nie funktioniert. Da steht immer nur, dass mein Warenkorb leer istTiffy-85 hat geschrieben:hab auch bei Steffi bestellt - letzte Woche schon - 8 Stück![]()
1 x Kokos-Seide-soft (sehr trockenes, dickes Haar) mit PÖ
1 x StutenmilchShampooseife "Flotte Lotte" (Haar + Kopfhaut trocken)
1 x SheaSchäfchen
1 x Bier&Ei (normales bis leicht schuppiges/strapaziertes Haar) mit äÖ
1 x Kamillen-Shampooseife "Goldblume"
1 x Joghurtseife
1 x Seidenseife
1 x SheaBaba - Shampoo-, Dusch- u. Rasierseife 3 in 1 mit "Kindheitserinnerungen" PÖ
von 6 bis 12% Überfettung ist alles dabei und ich bin ja schon soooooo gespannt
nur leider kann ich nicht den Bestellstatus (wie in der Mail von Steffi beschrieben) in meinem Benutzerkonto sehen
Schicksal! Bestimmt nur, damit du selbst auch bestellst zum ausprobierengipsie70 hat geschrieben:@CelticDog,sumsum: Und warum jetzt nicht die, die mich interessiert hätte?
Hier dito.sumsum hat geschrieben:Die Mails sind auch eher kaputt... Die Absenderadresse ist irgendwie fehlerhaft und bei mir kam noch eine zweite Mail hinterher mit nem Hinweis mit der verlängerten Lieferdauer, die ist auch ein bisschen kaputt.