Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
glaub es oder nicht. aber ich hatte nur beim AUSWASCHEN über ein paar min keine handschuhe an. das henna ist sowas von der burner. ich glaube mit dem teebaumöl hätte ich noch mehr rausholen können. nächstesmalcurlywurly hat geschrieben:Sieht doch gut aus.Nichts ist schief gegangen. Bei mir sieht es in echt nach dem Hennen auch immer so aus wie bei der auf den Bildern. Nur in den Längen ist bei mir kaum noch was rotes zu sehen. Auch in echt nicht.
Jedenfalls siehts gut aus, wird aber noch nachdunkeln.
Btw, hattest du keine Handschuhe an?
ich denke auch das man was siehtjayjay. hat geschrieben:Süss wie du dich freust
Also ich kann den unterschied auf den Fotos auch sehenaber in echt ist das sowieso immer anders, gerade mit Farben!
falschgemacht ist so ein begriff. sagen wirs mal so: ich hätte viel noch besser machen können:pheline hat geschrieben:ich finde auch, dass es gut geworden ist. Ich bin ganz fasziniert, dass die Ansätze so geworden sind wie bei mir, und das obwohl Deine Naturhaarfarbe nicht weiß ist.
Du hattest gestern geschrieben, dass Du viel falsch gemacht hättest mit dem Henna. Was denn?
Ja bobby pins sind so ne sachecurlymona hat geschrieben:Ja danke, super. Dann muss ich mich bloss trauen. Aber, hey, ich benutz jetzt wieder Bobbypins, da kann mich so ein bisschen Haare schnipseln nicht erschrecken
Danke!Marenchen hat geschrieben:Lulu, die Farbe sieht hammermäßig aus!!! Gefällt mir echt richtig gut.
Rote Haare - Grüneblaue Augen .. beste Kombi!
Danke!Marenchen hat geschrieben:Lulu, die Farbe sieht hammermäßig aus!!! Gefällt mir echt richtig gut.
Rote Haare - Grüneblaue Augen .. beste Kombi!