lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulus locken zoo ♥

#361 Beitrag von lulu larifari »

mhh was will man erwarten. mein sidecut wirkt karottig und im moment zwar deutlich. trotzdem hätte ich mehr erwartet, aber dafür hätte ich ein paar fehler weniger machen müssen denke ich. da es noch oxidieren wird warte ich einfach ab. selbst schuld ist die frau 8) rostrot ist es noch nicht. (nagut dafür bin ich auch zu blond das wäre merkwürdig denke ich)... also abwarten und tee trinken :kafcomp:
lulu larifari
gesperrt

#362 Beitrag von lulu larifari »

hallöchen :)
hier kommen mal meine henna ergebnisse. wisst ihr wie mir das neue henna vorkommt?
Bild
das vorher.. mhh naja seht selbst :lol:
Bild

aber nun zu meinen haarlis.
errinert euch an vorher?
Bild
im vergleich die selbe stelle jetzt nur leuchtender als auf dem bild. mein herzblatt beschreibt es als weinro ich eher als ein solides schönes rostrot
Bild
Bild

hier meine sirn/ansatz vorher:
Bild
und jetzt (das kommt der farbe am nähsten :) ) :
Bild

ich bin auch mal vor die höle gegangen, aber das rot kommt einfach nicht so rüber. meine haare wirken in echt mehr einfarbiger:
Bild
und nochmal von hinten diesmal drinnen. und immernoch. es ist viel roter viel leuchtender in echt:
Bild
und ich hab das gefühl das sie echt länger geworden sind. nicht jetzt grad 5 meter aber immerhin für mich sichtbar! das ist doch mal prima und das trotz locken.

ah übrigens: ich habe eben ein päckchen angenommen. der packetbote war echt symphatisch :) dem ist die kinnlade runtergefallen als er mich gesehen hat. ich dachte nur achdusssccheeeiiiiße nieee nie niee wieder jogginghose und fleecepulli wenn ich an die tür muss. dann lieber nackt :shock: ich hatte da so einen dutt mittem am kopf ganz oben so in dem stil
Bild
der dann nur so: "gute frisur" ich war mir nich ganz so sicher, ob er das ernst meint und hab dann schlichtweg "danke, das ist meine haushaltsfrisur" gesagt. so total bäääääääämm hausfrauen-charm activatet :waigel:
danach war ich erstmal verwirrt ob der das ernst gemeint hat aber mein freund meinte, das die frise witzig und verrückt wäre und er sie mögen würde, und der andere das mit sicherheit auch so gemeint hat. nadann geh ich gleich mal so ins mcfi* und beglück meine mitmenschen :irre:
aber wisst ihr was? ich glaube mir steht dir geschichte die ich auf der rübe hab richtig gut:
Bild

liebste küsse und grüße,
lulu :mrgreen:
jayjay.

#363 Beitrag von jayjay. »

Süss wie du dich freust :-D
Also ich kann den unterschied auf den Fotos auch sehen ;) aber in echt ist das sowieso immer anders, gerade mit Farben!
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
curlywurly

#364 Beitrag von curlywurly »

Sieht doch gut aus. :gut: Nichts ist schief gegangen. Bei mir sieht es in echt nach dem Hennen auch immer so aus wie bei der auf den Bildern. Nur in den Längen ist bei mir kaum noch was rotes zu sehen. Auch in echt nicht.
Jedenfalls siehts gut aus, wird aber noch nachdunkeln.
Btw, hattest du keine Handschuhe an? :kniep:
pheline

#365 Beitrag von pheline »

ich finde auch, dass es gut geworden ist. Ich bin ganz fasziniert, dass die Ansätze so geworden sind wie bei mir, und das obwohl Deine Naturhaarfarbe nicht weiß ist.
Du hattest gestern geschrieben, dass Du viel falsch gemacht hättest mit dem Henna. Was denn?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#366 Beitrag von lulu larifari »

curlywurly hat geschrieben:Sieht doch gut aus. :gut: Nichts ist schief gegangen. Bei mir sieht es in echt nach dem Hennen auch immer so aus wie bei der auf den Bildern. Nur in den Längen ist bei mir kaum noch was rotes zu sehen. Auch in echt nicht.
Jedenfalls siehts gut aus, wird aber noch nachdunkeln.
Btw, hattest du keine Handschuhe an? :kniep:
glaub es oder nicht. aber ich hatte nur beim AUSWASCHEN über ein paar min keine handschuhe an. das henna ist sowas von der burner. ich glaube mit dem teebaumöl hätte ich noch mehr rausholen können. nächstesmal :D
lulu larifari
gesperrt

#367 Beitrag von lulu larifari »

jayjay. hat geschrieben:Süss wie du dich freust :-D
Also ich kann den unterschied auf den Fotos auch sehen ;) aber in echt ist das sowieso immer anders, gerade mit Farben!
ich denke auch das man was sieht :) und klaro freu ich mich henna ist eins meiner haupt-hobbys neben sport :)
lulu larifari
gesperrt

#368 Beitrag von lulu larifari »

pheline hat geschrieben:ich finde auch, dass es gut geworden ist. Ich bin ganz fasziniert, dass die Ansätze so geworden sind wie bei mir, und das obwohl Deine Naturhaarfarbe nicht weiß ist.
Du hattest gestern geschrieben, dass Du viel falsch gemacht hättest mit dem Henna. Was denn?
falschgemacht ist so ein begriff. sagen wirs mal so: ich hätte viel noch besser machen können:

1. henna den ganzen tag und die ganze nacht drauf lassen (also 19h)
2. henna besser verrühren (ich war die schleimige konsistenz nicht gewöhnt)
3. henna mit teebaumöl pimpen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wollte diesmal sogar 1,5 fläschen nehmen :( )

joa. erst dachte ich ich hätte zu viel dye-release hervorgerufen aber das war eigentlich perfekt so habe ich nachgelesen :)
ach und ich denke die nächsten 3-4 male wird es übrigens nur eine ansatzfärbung und dann nochmal nen ganzen kopf. aber mal schaun :)
curlymona

#369 Beitrag von curlymona »

Hey lulu,
ich hab zwar keine Ahnung vom Hennen, find aber auch, dass es super aussieht :D.

Wenn ich das richtig verstanden habe, schneidest du deine Haare so ähnlich http://www.youtube.com/watch?v=T09YyLu9_1w? Nur den Zopf nicht ganz so weit vorne? Und ohne das "ratsch, ratsch" mit der Bürste. Jetzt juckt es mich nämlich doch in den Fingern das zu versuchen. Hab heut ein Twistout gemacht und irgendwie sieht mein Hinterkopf immer bescheuertet aus.
3b Fii (ZU: 6cm)

mein Tagebuch
lulu larifari
gesperrt

#370 Beitrag von lulu larifari »

hallöchen und vielen dank :) also das mit dem schneiden läuft so. such die stelle an deinem oberkopf, die gleichweit von stirn und hinterkopfwölbung (die obere nicht die direkt über dem nacken) entfertn ist. mitten drauf also nicht ganz auf der linken seite, rechten, nicht ganz vorn nicht ganz hinten sondern mitten drauf und da machst du einen pferdeschwanz. dann ziehst du das haargummi gleichmäßig in richtung haarspitzen (also nicht nach hinten ziehen, nicht nach vorne, nicht nach rechts oder links sondern strak in den himmel) im spiegel siehst du dan aus wie ein zwerg der eine spitze mütze aus haaren auf hat. wenn du kurz vor deinen spitzen angekommen bist hällst du an mit dem haargummi und schneidest alles ab was über steht. du kannst es fransig schnibbeln oder grade. ich bin immer für grade ausdünnen tun die enden eh von alleine also wayn :)
so ich hoffe das konnte dir helfen :*
curlymona

#371 Beitrag von curlymona »

Ja danke, super :D. Dann muss ich mich bloss trauen. Aber, hey, ich benutz jetzt wieder Bobbypins, da kann mich so ein bisschen Haare schnipseln nicht erschrecken 8)
3b Fii (ZU: 6cm)

mein Tagebuch
Marenchen

#372 Beitrag von Marenchen »

Lulu, die Farbe sieht hammermäßig aus!!! Gefällt mir echt richtig gut.
Rote Haare - Grüneblaue Augen .. beste Kombi!
lulu larifari
gesperrt

#373 Beitrag von lulu larifari »

curlymona hat geschrieben:Ja danke, super :D. Dann muss ich mich bloss trauen. Aber, hey, ich benutz jetzt wieder Bobbypins, da kann mich so ein bisschen Haare schnipseln nicht erschrecken 8)
Ja bobby pins sind so ne sache :) ich mag die dinger zwar aber habe auch angst vor den haarschäden! :( ah und wegen der frise: schneid einfach erstmal ein kleines bisschen ab oder schau nach wie dick die unterste schicht der stufen ist und ob das für dich ok ist. Das gleiche würde ich mit der kürzesten stufe machen. Nur damit du ein gefühl dafür bekommst :)
lulu larifari
gesperrt

#374 Beitrag von lulu larifari »

Marenchen hat geschrieben:Lulu, die Farbe sieht hammermäßig aus!!! Gefällt mir echt richtig gut.
Danke! :) ich mags auch sehr :) am anfang wars noch karottiger da fand ich das nicht so pralle und hab damit symphatisiert einfach alles schwarz zu machen weil ich keinen bock mehr hatte :shock: gut das ich es nicht gemacht hab!!!
lulu larifari
gesperrt

#375 Beitrag von lulu larifari »

Marenchen hat geschrieben:Lulu, die Farbe sieht hammermäßig aus!!! Gefällt mir echt richtig gut.
Danke! :) ich mags auch sehr :) am anfang wars noch karottiger da fand ich das nicht so pralle und hab damit symphatisiert einfach alles schwarz zu machen weil ich keinen bock mehr hatte :shock: gut das ich es nicht gemacht hab!!!
Gesperrt