Hach, ich versuch schon seit letztem Donnerstag einen Eintrag zu schreiben - aber mein böser, kaputter Rechner ist immer zur falschen Zeit abgestürzt *gnarf*
Nun ist der neue da...also kann`s jetzt wieder richtig weiter gehen!
------------------------------
Also, uff geht`s:
Mensch, wenn ihr mich hier immer so mit Komplimenten überschüttet...passt bloß auf, dass ich am Boden bleib
*Wandelstern mittröst und Cookie reich*
@Nadeshda: Muss zugeben, dass ich das selber auch gar nicht kann - nichtmal bei anderen. Früher irgendwann mal hab ich auch solche Freundschaftsbändchen geflochten, müsste ja das gleiche Prinzip sein -aber bei Haaren klappt das einfach nicht. Der Himmel weiß, woran das liegt...
Leider seh ich meine fürsorglichen Schwestern auch nur noch selten. Dabei mag ich es doch auch so gern, wenn jemand meine Haare streichelt/bürstet/pflegt *schnurr*
Wenn ich nur meinen Freund dazu bewegen könnte, sich etwas liebevoller für meine Haare begeistern zu können
@Hideschnooka: Musste erstmal nachschaun was eine Striezel ist *kicher* Aber find den Vergleich süß...und lecker

Mjam...
@Waldelbin: Ich habe eigentlich fast immer einen Dutt oder Haare im hohen Pferdeschwanz zum 3er geflochten. Das sind so meine Alltagsfrisuren. Haare offen gibt`s eigentlich nur zum
1. Trocknen
2. Mal besonders gut / besonders besonders fühlen
Und weil mich das kleine Irische mit der Foto-Begeisterung angesteckt hat - und mein Rechner nun hoffentlich auch mitspielt - hier der
Rosebun von letztem Donnerstag, den ich euch eigentlich schon früher zeigen wollte.
Irgendwo am Anfang hatt ich glaub ich schonmal einen eingestellt, aber anscheinend war das kein "echter", sondern bestand aus einem geflochtenen Zopf. Wenn ich das richtig verstanden hab, sollte er aber aus einem Kordelzopf bestehen.
Übrigens sehen meine Haare grad ganz schön...*hust*...schlimm aus. Wird dringend nötig, dass ich morgen früh wasche. Hab die letzten zwei Wochen ziemlich meinen Rhythmus vernachlässigt und sollte da mal lieber wieder rein kommen.
Die Haarseife hab ich auch schon länger nicht mehr verwendet, aber Donnerstag muss ich einen Vortrag halten, da will ich lieber nichts riskieren.
Edit:
Muhahaha, so langsam seh ich meinem Avatar ähnlich...zumindest auf dem Foto