Also: Skifahren ist ja wohl das fast fieseste an Sport, was geht für die Haare! Es ist kalt, evt nass, die Haare quetschen unter dem Helm und wuseln zum Teil raus. Ahhhhh!!!

Ich schaffe es nie die alle im Tuch zu behalten und dann leiden bei den rausguckenden die Spitzen... Beim gestrigen S&D sah ich wunderbar, welche Spitzen mal draußen waren zum Skilaufen... grrrrrr!
Göttin sei dank: Heute gibt es haarschonenden Nebel und ich bin nicht auf der Piste sondern erschleiche meine Umgebung einfach zu Fuß!
Um die Haare einigermaßen zu schonen ist über die letzten Tage ein Sammelsurium von Ölen und Cremes in Spitzen und Längen gelandet. Das sah dann relativ lustig aus: Ölige Längen und frischen Flausch auf dem Kopf

Gestern war es mir dann zu viel mit den Ölhaaren und sie kamen wieder in die Wäsche: 2x mit Alterra Granatapfel Condi "gewaschen" und tataaa wunderschön saubere und flauschige Haare!

Ich glaube ich bin eine von denen, die gar nicht viel waschen müssen, wie praktisch!

Condi brauchte ich echt sehr wenig, ca. halben Teelöffel und alles war suuuuper schön

Im Sommer überlege ich auch einfach WO auszuprobieren, da ich dann eh viel im See und im Meer bin. Mal schauen! CO ging einmal zumindest gut!
Schlafen mit Seidenhandtuch (jaaa Reste vom Mütze nähen!) und dann Mütze drauf. Hmmm warm und gemütlich trotz kaltem Schlafzimmer. Heute morgen offen ganz fertigtrocken lassen und nun sehen sie lustig aus! Wellen direkt am Kopf, wuselige Längen - und weich, fest und flauschig! Zottelflausch hmmmm! Mein GG guckt begeistert soooo hübscher Urlaubsflausch... Sieht nach Baden im Meer aus, nur gepflegter!
@ Anaj: ich kaufe nacher übrigens noch schwarze Seide
Gestern waren die Haare so schon griffig mit dem vielen Öl-Fett drin. Da habe ich einmal wieder einen Engländer(zopf) versucht in die Haare zu binden und dann auch aufzustecken mit einer Forke. Irgendwie mochte der das wohl nicht, er schrie dabei immer "Help! Stop it! let me out!" evt sind Franzosen(zöpfe) kooperativer? hihi! Er ist wieder befreit worden abends. Sah schick aus das Gedutte fand ich! Wuselig wie immer aber das gehört bei mir dazu