Guten Abend ihr lieben Langhaars!
Danke, liebe
Jess! Ja, das Foto sieht schon so aus, als wäre Hüfte nicht mehr weit weg... Hätte ich das V nicht abgeschnippelt, wäre ich vielleicht schon da. Gefühlte Hüfte ist für mich, wenn die Spitzen den Hosenbund berühren, ohne dass ich sie lang ziehen muss. Das ist bestimmt nicht mehr lang hin. Besser als "gefühlt lange Haare", da müsste ich wohl noch bis Knie warten oder so.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haare
Sie sind sehr, sehr brav. Sie brauchen im Moment viel Pflege und werden jeden Tag, meistens abends und morgens mit Aloecreme, HM Haircream oder BWS gefüttert. Das futtern sie auch immer alles brav auf. Eine wöchentliche Wäsche reicht nach wie vor auch mit Seife. Da wirkt die Limettensaftrinse wirklich Wunder und der BBC macht sich auch sehr gut. Ich verliere auch immer noch sehr viel weniger Haare als vorher. Ob es am BBC oder am MSM oder an beidem liegt, kann ich nicht sagen.
Gute Vorsätze
Das neue Jahr ist zwar erst 3 Tage alt, aber trotzdem gibt es in puncto gute Vorsätze was zu berichten: Ich habe es geschafft, der frischen Ficcare-Lieferung zu widerstehen, obwohl ich gerne eine Silky Orange und Green gehabt hätte. Aber sie sind mir zu teuer und ich brauche sie nicht. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich.
Achso... alle anderen Vorsätze hab ich bislang auch eingehalten.
Frisuren
Nachdem ich über die Feiertage viel offen getrafen habe, stecke ichs eit meinem Mikrotrimm wieder brav hoch. Schließlich will ich diese Jahr so wenig wie möglich trimmen.
Neujahr: Kelte mit Senza Limiti Spira
gestern: Hypno mit Ficcare Border Bronze
heute: Flechtdutt mit Flexi
Der Flechtdutt ist mir ganz gut gelungen, deshalb musste Herr Sankofa ein Foto machen. Das Licht war leider schlecht, hier ist es heute den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Ich will jetzt wo Weihnachten vorbei ist, gerne wieder Sommer haben.
OT: Mein allerliebster Hundejunge hat heute nach einem Bad im See (er kann jetzt auch aus dem Wasser apportieren, jaha) beschlossen, dass es eine gute Idee ist, sich in einem Kuhfladen zu wälzen. Ich hab ihn danach noch mehrmals in den See geschickt, aber davon ging der Geruch nicht raus. Deshalb habe ich ihn zuhause gebadet und mit Seife gewaschen. Das fand er sehr doof. Leider riecht er immer noch ein bisschen. Hat jemand ne Idee, wie ich den Muff wieder aus ihm rauskriege? Ich könnte ihn an den Ohren draußen an der Wäscheleine aufhängen.
Habt einen schönen Abend!