Gerade das von-vorne ist totaaaal photogen. Ich beneide gerade auch Euch alle, die sich mal treffen können.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja das mit den 3 Sportarten und den Haaren geht nicht wirklich gut. Ausserdem muss ich sie wegen dem Training auch jeden Tag waschen...Und da meine Haarlies schon in den letzten Jahren ziemlich gelitten haben, hab ich nun mal das Projekt Langhaarpflege ins Leben gerufen.Silberfischchen hat geschrieben:Morgäääähn!
![]()
![]()
Snorkel, herzlich willkommen! Ui, Triathlon gleich..... darauf hat's mir bisher nie gereicht. War immer irgendwas kaputt. Meistens ich
Aber auf mehr als ne olympische Distanz werd ich mangels Läuferqualitäten eh nie kommen. Wobei mir *mein* guter Vorsatz auch wieder einfällt: wieder laufen trainieren. Mal sehen, was das Außenband dazu sagt.... und die Lunge... und........ uääää.
Aber was Haare und schwimmen betrifft, jup, da kann ich Dich unterstützen. Z.B. auch darin "wie krieg ich ein Neoprenkäppi über lange Haare ohne dieselben abzureißen". Mittlerweile bleiben die Haare dran, aber den Kopf nicht abzureißen muss ich noch üben.![]()
Seife ist schon mal n guter Plan.... und Öl! Viel Öl. SEHR viel Öl! Was dabei interessant wäre ist, wie sich Ölhaare z.B. beim Wettkampf machen würden, oder ob man sie da zugunsten der Schädelbelüftung und Radhelmschonung weglässt oder in Seide packt oder was... Was machen Triathletinnen überhaupt mit den nassen Haaren unterm Helm?!?! Sagt man sich, nach 180km werden sie schon trocken sein? Oder was. Oder in der Wechselzone erstmal fönen?!?*hach* und jetzt noch die Lockenwickler... Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön!
Bei mir ist es bis zu ein paar Wochen danach immer deutlich mehr. Also ein halber cm vielleicht aber ich fühl's jedesmal. Färbe allerdings auch zur Hälfte mit Indigo. Keine Ahnung obs daran liegt.LillyLuna hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass der z nach ner Färbung mit Henna schrumpft? Hab grad nochmal nachgemessen, jetzt ist's nur noch ii...
Ich habe bis vor ein paar Jahren mit PHF-Gemischen gefärbt und hatte da den Eindruck, dass die Haare nach der Färbung deutlich dicker waren, nach ein paar Wäschen hat das etwas nachgelassen.HIKARI hat geschrieben:Bei mir ist es bis zu ein paar Wochen danach immer deutlich mehr. Also ein halber cm vielleicht aber ich fühl's jedesmal. Färbe allerdings auch zur Hälfte mit Indigo. Keine Ahnung obs daran liegt.LillyLuna hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass der z nach ner Färbung mit Henna schrumpft? Hab grad nochmal nachgemessen, jetzt ist's nur noch ii...
Ich denke auch, daß es das sein wird. Denn das Henna legt sich wie eine Schicht über das Haar, dadurch wird das einzelne Haar auf dauer auch dicker (nach einigen Färbungen).Jemma hat geschrieben:Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass Henna bei manchen Haaren die Haaroberfläche glättet und deshalb der ZU kleiner wird.