*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen
Ihr habt Recht, ich hab das Zeug sofort wieder in die Kiste verbannt, in der ich es gefunden hatte. Meine Haare waren irgendwie hart und wie belegt und erst am 2. Tag nach der Wäsche weich und flauschig. Ich bleib lieber bei Arganöl und BWS.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Die einfachsten und puristischsten (ist das überhaupt richtig geschrieben
) Dinge sind immer die besten.
Und wenn man weiß, welche Sachen die Haare besonders gern mögen, kann man sich auch selbst etwas zusammen mischen.

Und wenn man weiß, welche Sachen die Haare besonders gern mögen, kann man sich auch selbst etwas zusammen mischen.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
/sign
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Yo!Schattentänzerin hat geschrieben:Die einfachsten und puristischsten Dinge sind immer die besten.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- *Kitty*
Bei mir ist nicht viel los, hab wenig Zeit für Frisuren oder Basteln. Oft kann ich nicht mal in Ruhe hier lesen. Ich würde gerne mehr Bilder einstellen und mal wieder was mit Holz machen...
Ich bin wieder ratlos, was das Färben angeht. Ich hab Angst, daß meine Haare durch die Chemiefarbe zu viel abbrechen, war aber mit Indigo auch nicht so zufrieden. Vielleicht brauche ich für PHF einfach nur mehr Geduld?
Ich hab mich aber gefreut, daß ich heute in Herdecke im DM noch zwei Flaschen Alverde Amaranth-Spülung gefunden habe, die hab ich natürlich gleich gebunkert.
Ich bin wieder ratlos, was das Färben angeht. Ich hab Angst, daß meine Haare durch die Chemiefarbe zu viel abbrechen, war aber mit Indigo auch nicht so zufrieden. Vielleicht brauche ich für PHF einfach nur mehr Geduld?

Ich hab mich aber gefreut, daß ich heute in Herdecke im DM noch zwei Flaschen Alverde Amaranth-Spülung gefunden habe, die hab ich natürlich gleich gebunkert.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Nö Fischle, nur ein bischen viel Ämter- und Ärztegerenne, das reicht auch schon.
Aber danke für den Keks. 

Wenn du dir so unsicher bist, dann würde ich erstmal weder zu Chemie, noch zu PHF greifen. Ist beides schließlich eine gewisse Belastung für die Haare.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dir die Daumen, dass das Gerenne bald weniger wird.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dir die Daumen, dass das Gerenne bald weniger wird.

Huhu Kitty,
ich hoffe, der Stress legt sich schnell wieder bei dir!
War auch lange am rätseln, ob ich meine Haare mit Indigo oder Chemiefarbe schwarz bekommen soll...
Hab mich aber für die Chemie entschieden: Bei mir wird das Indigo auf meinem blonden Ansatz immer hellblau, was furchtbar aussieht und nochmal mit Henna vorfärben... ne also das tu ich mir auf keinen Fall an!
Klar, ist beides Belastung für die Haare, aber dank der tollen Kokosöl-Methode, über die es hier ja auch einen Thread gibt, hab ich auch kein so großes schlechtes Gewissen, wenn ich mir Poly Palette auf die Haare schmier
Da ist das Henna-Indigo-Gematsche in meinen Augen mehr Terror für meine Haare - vor allem, weil ich das Zeug einfach nie richtig auftragen kann, sodass es gut aussieht
Hoffe du findest auch noch deine perfekte Haarfärberoutine!

ich hoffe, der Stress legt sich schnell wieder bei dir!
War auch lange am rätseln, ob ich meine Haare mit Indigo oder Chemiefarbe schwarz bekommen soll...
Hab mich aber für die Chemie entschieden: Bei mir wird das Indigo auf meinem blonden Ansatz immer hellblau, was furchtbar aussieht und nochmal mit Henna vorfärben... ne also das tu ich mir auf keinen Fall an!
Klar, ist beides Belastung für die Haare, aber dank der tollen Kokosöl-Methode, über die es hier ja auch einen Thread gibt, hab ich auch kein so großes schlechtes Gewissen, wenn ich mir Poly Palette auf die Haare schmier

Da ist das Henna-Indigo-Gematsche in meinen Augen mehr Terror für meine Haare - vor allem, weil ich das Zeug einfach nie richtig auftragen kann, sodass es gut aussieht

Hoffe du findest auch noch deine perfekte Haarfärberoutine!

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Nachträglich noch ein frohes Neues
Was macht denn das lilane Holz eigentlich, konntest du was schönes draus basteln?
Wooooar is die Frisur fies von diesem Dartspieler
Grüsslis

Was macht denn das lilane Holz eigentlich, konntest du was schönes draus basteln?
Wooooar is die Frisur fies von diesem Dartspieler

Grüsslis
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Nachträglich, wünsche dir natürlich auch alles erdenklich Gute fürs kommende Jahr.
Zum Rest kann ich leider grad nichts konstruktives beitragen.
Zum Rest kann ich leider grad nichts konstruktives beitragen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- *Kitty*
Danke, frohes Neues ihr Lieben!
Lux, wie schön, daß Du auch mal wieder hier bist! Ich zweifel ja auch an der PHF, da die mechanische Belastung beim Färben und Auswaschen viel größer ist und ich mit dem Schwarz auch nicht zufrieden bin. Ich werde mich mal mit der Kokosölmethode beschäftigen und außerdem brauche ich ja erstmal nur den Ansatz nachfärben.
Lori, aus dem lila Holz will ich auf jeden Fall eine schöne dreizinkige Forke machen, ich hab da eine Idee mit einer Katze und Inlay. Da ich ja nicht mehr in meiner Wohnung mit dem Bandschleifer rumsauen kann, muß ich eine andere Lösung fginden, wo ich basteln kann.
Víla, Dir auch alles Gute, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
Ich hab grad gewaschen, mal wieder mit Sante Orange und Amaranth-Spülung. Ich hab 10 Tage nicht gewaschen, dafür sahen meine Haare nicht schlecht aus. Der Ansatz fing an, strähnig zu werden und die Längen verkletten so schnell, sonst hätte ich vielleicht noch gewartet.
Lux, wie schön, daß Du auch mal wieder hier bist! Ich zweifel ja auch an der PHF, da die mechanische Belastung beim Färben und Auswaschen viel größer ist und ich mit dem Schwarz auch nicht zufrieden bin. Ich werde mich mal mit der Kokosölmethode beschäftigen und außerdem brauche ich ja erstmal nur den Ansatz nachfärben.
Lori, aus dem lila Holz will ich auf jeden Fall eine schöne dreizinkige Forke machen, ich hab da eine Idee mit einer Katze und Inlay. Da ich ja nicht mehr in meiner Wohnung mit dem Bandschleifer rumsauen kann, muß ich eine andere Lösung fginden, wo ich basteln kann.

Víla, Dir auch alles Gute, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
Ich hab grad gewaschen, mal wieder mit Sante Orange und Amaranth-Spülung. Ich hab 10 Tage nicht gewaschen, dafür sahen meine Haare nicht schlecht aus. Der Ansatz fing an, strähnig zu werden und die Längen verkletten so schnell, sonst hätte ich vielleicht noch gewartet.

- *Kitty*
Ich hab mal meinen Ansatz fotografiert, im Badezimmer unter der Lampe ohne Blitz:

Etwas dunkler, aber wahrscheinlich am farbechtesten:

Böses Katzi:

Etwas dunkler, aber wahrscheinlich am farbechtesten:

Böses Katzi:

- *Kitty*
Ich lebe noch, liege aber grad nur auf der Couch rum. Ich hab irgendwas in den Knochen.

- Der Rote Faden