Guten Abend liebe Langhaars!
Heute gab es Schnee!

Naja... er ist nicht liegen geblieben, aber Hundi hatte eine Weile weiße Punkte auf dem Rücken. Brrrrrr! Ich will doch Frühling! Immerhin, der Kerl hat den Kamin angeheizt. Ich sollte meine Füße da rein legen.
Danke,
MiMUC! Ich bin auch eher ein Wenig-Schneider und will dieses Jahr auch so wenig wie möglich trimmen, nur mal S&D, wenn nötig. Aber ich hab ja jetzt einen Pony und da muss ich wohl öfter ran.
Hallo
Jara, also mit vierzinkiger Forke hält er ganz gut, aber am besten mit Ficcare. Ich werde es mal mit meinem Antlerpärchen probieren. *Anfix-Mission beendet*
Huhu
Thari! Wie schön zu hören, dass die Jaguar auch bei dir gut ankommt. Ich bin schon so gespannt.
Danke für den Tipp,
Jess. Das werde ich mal probieren. Der Seashell hält mit Ficcare ziemlich gut, mit Forke so halbwegs.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern hab ich gewaschen, weil ich heute zur Arbeit keinen Fettkopf haben wollte.
Pre-Wash: Kur aus: Vallé de Mai Condi, Macadamiaöl, Honig, Aloegel, Rosenwasser, BWS, Sheasahne, Keratin (ca. 2 Stunden drauf gewesen)
Wäsche: BBC
1. Rinse: Kur-Reste auf 1L Wasser
2. Rinse: Kräuterrinse mit Aloeveragel und Limettensaft
Ich hab mir von Jara die zwei Rinsen abgeschaut. War aber etwas zu viel des guten, gestern abend waren die Haare noch klätschig. Über Nacht ist aber alles weggezogen und heute waren die Haare dann schön. Nur die doofen Spitzen erinnern mal wieder an Stroh.

Da wird fleißig geschmiert.
Was sonst noch? Ach ja, Frisuren:
Samstag: LWB mit Ed-Stab
Sonntag: Seashell Bun mit Ficcare (Primavera Ivory)
heute: LWB mit Ficcare (Silky Wine)
Die Tage davor hatte ich nur schlampige "Ich-bin-krank-Frisuren", also Nachtzopf und Nacht-Gibraltar.
Jetzt muss ich noch ein bisschen regungslos auf dem Sofa liegen bis ich einschlafe.
Liebste Grüße!