Ich färbe seit ich etwa 12 war und kenne meine NHF nicht mehr.

Würdet ihr mich 2014 auf Zeit aufnehmen?

Edit: verschreiber korrigiert
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Amica hat geschrieben:So, hier jetzt mal der Beweis des Grauens.....mit zugegebenermaßen miesen Handybildern aber man erkennt, was ich meine....
Hier einmal im schummrigen Badezimmerlicht..
Und bei halbwegs Tageslicht am Fenster...
Es sieht schlimm aus....dabei waren die immer so schön
Immerhin wachsen sie schnell.....die letzte Färbung war am 9. November....
Nellifer hat geschrieben:So grauenhaft wie diese Bildmontagen aussahen, KANN es real gar nicht werden! *ggg"
LG, Nellifer
Anika, falsch bist du hier sicher nicht, wenn du NHF mal sehen willstAnika hat geschrieben:Mädels, darf ich 2014 bei euch mitmachen, auch wenn mein Ziel strenggenommen nicht die NHF ist?
Ich färbe seit ich etwa 12 war und kenne meine NHF nicht mehr.Ich würde gern bis Sommer oder Herbst rauswachsen lassen um sie mal richtig zu sehen. Und erst dann entscheiden, ob weiter töne oder NHF will, oder Dip-Dye oder was weiß ich... Derzeit ist mein Ansatz etwa 3-4 cm. Mittelaschblond vs. Directions Cerise
Gut, dass ich nicht eitel bin...
Ich hab aber eben doch Angst, dass ich ohne Tritte in den Po zu Directions greife und meine NHF nie kennenlerne.
Würdet ihr mich 2014 auf Zeit aufnehmen?Oder widerspreche ich zu sehr dem Ziel des Projekts, weil die NHF vermutlich nicht mein Endziel sein wird?
Edit: verschreiber korrigiert
Danke!celestina hat geschrieben:Hach Picana, du hast aber eine hübsche NHF!
Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Übergang zu 90% nicht sieht, bei diesen miesen nordeuropäischen Lichtverhältnissen! Da muss das Licht echt knallen (wie auf dem Foto). Jedenfalls sehr sehr hübsch!
In deiner Signatur steht, du hättest nur getönt? Oder verstehe ich da was falsch? Dann muss man doch gar nicht rauswachsen lassen, oder?ulli44 hat geschrieben:Picana: sieht toll aus, ich wünschte, mein Übergang würde auch so unauffällig werden
Also wirklich schlimm finde ich es nicht. Bist du sicher, dass das alles schon weiß ist? Vielleicht ist der Kontrast einfach zu stark und wenn dann auch noch gewisse Lichtverhältnisse herrschen... Ich kann deine Panik aber verstehen. Ich bin zwar fast 17 Jahre jünger als du, aber würde ich auch nur ein einziges weißes Haar finden, würde ich wohl Amok laufen. Die Dinger haben gefälligst fernzubleiben, bis ich bereit dafür bin, also so in 30 Jahren, hihi.Amica hat geschrieben:Es sieht schlimm aus....dabei waren die immer so schön
Naja Problem ist aber, dass ich zwar meine NHF in frieden lassen will, aber das was eh noch getönt ist nachtönen will.ulli44 hat geschrieben:Anika, falsch bist du hier sicher nicht, wenn du NHF mal sehen willstAnika hat geschrieben:Mädels, darf ich 2014 bei euch mitmachen, auch wenn mein Ziel strenggenommen nicht die NHF ist?
Ich färbe seit ich etwa 12 war und kenne meine NHF nicht mehr.Ich würde gern bis Sommer oder Herbst rauswachsen lassen um sie mal richtig zu sehen. Und erst dann entscheiden, ob weiter töne oder NHF will, oder Dip-Dye oder was weiß ich... Derzeit ist mein Ansatz etwa 3-4 cm. Mittelaschblond vs. Directions Cerise
Gut, dass ich nicht eitel bin...
Ich hab aber eben doch Angst, dass ich ohne Tritte in den Po zu Directions greife und meine NHF nie kennenlerne.
Würdet ihr mich 2014 auf Zeit aufnehmen?Oder widerspreche ich zu sehr dem Ziel des Projekts, weil die NHF vermutlich nicht mein Endziel sein wird?
Edit: verschreiber korrigiertAber vielleicht wäre das Projekt Färbefrei durch 2014auch etwas für dich