Huhu Cocolin, freut mich, dass du mitliest
Hab jetzt vorgestern das erste mal mit Seife gewaschen und bin ehrlich begeistert

Hab ja von drei sehr netten Damen hier aus´m Forum Seifenproben bekommen, und die erste die ich getestet habe war
Steffis Hexenküche -Coffein-Schampoo-Seife mit 5% Überfettung: Die Haare fühlen sich wunderbar gepflegt an
Hab allerdings nur ausgespült mit Zitronenrinse. Als erstes hab ich eine relativ saure Rinse gemacht, dann eine etwas weniger saure und zum Schluss noch mal eine mit nur nem kleinen Spritzer aus der Plastikzitrone. Das normale Leitungswasser hab ich nach der Seife überhaupt nicht mehr an die Haare gelassen.
Bin gespannt, wie das Seifenexperiment weiter läuft
Ansonsten hab ich gerade beschlossen, dass ich wieder so eine schöne Haarschmucksammlung haben möchte. Immer wenn ich etwas sehe, was ich mir gerne gönnen würde, werd ich das hier posten, und dann mal sehen, was es wird.
Also in meiner Sammlung sollen sein:
Timberstone Turnings Sticks, die hab ich früher geliebt! Einen hab ich noch, das einzige wertvolle Spielzeug, das ich behalten hab
60th Street Forken in blau-grün-tönen aber nur 2-3 Pong
1-2 schöne glatte Holzforken wie Grahtoe
1-2 Ficcare oder Ficcarissimo: eine silber, eine blau oder grün
1 Senca Limiti Forke in silber mit so schönen Schnörkeln oben.
vielleicht noch andere schöne Haarstäbe, allerdings hab ich mit den dünnen Stäben nie so viel anfangen können
So, das wird ein teurer Spaß, aber ich hab ja viiiiieeeele Jahre Zeit zum sammeln