Da hab ich mir letztens sehr viele Haare ausgerissen

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Sogar Wellensittiche gehören ganz bestimmt auf Stufe rot gesetzt. Irgendwie waren mir nur damals die Haare egal.DesCheveux hat geschrieben:oh. . . das sind aber viele gefahren, über so manche die hier auftaucht, habe ich mir bisher gar keine gedanken gemacht. ka ob der großpapagei, sittich-, kleinpapagei schon erwähnt wurde, oder aber auch zahme nager und reptilien.
Oh ja!! Das passiert mir sooo oft!Arisa hat geschrieben:Shirts mit Knöpfen an den Ärmeln:
Ich fahre mir unbewusst öfters durch die Haare und habe mir dabei schon so einige ausgerissen. Keine Ahnung wie ich es anstelle, aber die Haare wickeln sich einfach prinzipiell um diese fiesen kleinen Knöpfe
.
Ich sage nur: Welpen! Alles was irgendwie baumelt oder lose herunterhängt lädet sie einfach zum reinbeißen einelia hat geschrieben:Tiere... neulich in der Praxis kurz mit festhalten müssen und die Katze meinte dran hochklettern zu müssen![]()
:
Tauben gehören auch dazu!Miimé hat geschrieben:Sogar Wellensittiche gehören ganz bestimmt auf Stufe rot gesetzt. Irgendwie waren mir nur damals die Haare egal.DesCheveux hat geschrieben:oh. . . das sind aber viele gefahren, über so manche die hier auftaucht, habe ich mir bisher gar keine gedanken gemacht. ka ob der großpapagei, sittich-, kleinpapagei schon erwähnt wurde, oder aber auch zahme nager und reptilien.