belline: CBL to TBL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Varenka
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w

Re: belline: CBL to TBL

#16 Beitrag von Varenka »

Huhu belline,

gerade fällt mir Dein neuer Ava auf. :shock: Der sieht ja sowas von schön aus und :soo_gross: dicke Haare! Und sieht irgendwie auch so lang aus.

LG
Sisy
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
belline

#17 Beitrag von belline »

Oh Sisy, danke!! Und das, wo ich doch außer Pferdeschwanz keine Frisuren kann :irre:
Der Franzose ist auch in der Sekunde nach drücken des Auslösers zerfallen, aber für mein Ava hat's gereicht :D Freu mich schon soooo, wenn sie endlich länger sind.
jayjay.

#18 Beitrag von jayjay. »

Ohja der Ava ist toll! :shock:
sieht total satt und glänzend und einfach wow aus!
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Hasenpfote

#19 Beitrag von Hasenpfote »

Den Ava finde ich auch toll! Und so dick!! :shock:
Was für einen ZU hast du denn?
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
belline

#20 Beitrag von belline »

Oh das ehrt mich jetzt wirklich, weil ich das Bild fast gar nicht eingestellt hätte (NW/SO-Fett-Komplex :? )

Mein ZU ist so irgendwas um 10.3, genau kann ich das erst sagen wenn mein Pony lang genug ist um mitgemessen zu werden. Noch muss ich Zopf & Pony einzeln messen und dann umrechnen & zusammenaddieren, deswegen stimmt das am Ende sicher nicht so ganz :wink:
Shorty_2

#21 Beitrag von Shorty_2 »

WOW, belline, das sieht ja Klasse aus! Du wirst später eine richte Traummähne haben... So tolles volles Haar. Wahnsinn!
1b Fi, 42cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 4cm ZU
4cm bis zum ersten Ziel (Schulter)

Mein Tagebuch!!!
Shorty_2 möchte auch lange Haare haben
jayjay.

#22 Beitrag von jayjay. »

Magst du das Bild nochmal in groß einstellen? :)

belline

#23 Beitrag von belline »

jayjay. hat geschrieben:Magst du das Bild nochmal in groß einstellen? :)
Ääääähm, nein? :mrgreen:

Man sieht:
- Flechtfehler
- Fett
- Segelohren
:ugly:
Zuletzt geändert von belline am 21.01.2014, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
Varenka

#24 Beitrag von Varenka »

Man sieht:
- Flechtfehler
- Fett
- Segelohren
:ugly:
Flechtfehler = süß
Fett = nicht sichtbar = süß
Segelohren = süß
:ugly: ist nicht so süß

Deine Aufzählung = süß :mrgreen:
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
jayjay.

#25 Beitrag von jayjay. »

Gott das sieht so gephotoshopt aus :D wie in der Werbung.
richtig geil :respekt:

Petra63

#26 Beitrag von Petra63 »

Ach jetzt komm, du wirst mal eine richtig tolle Mähne haben nach der ich nur neidisch gucken kann.
Segelohren gibt es wirklich noch schlimmere Versionen :wink:
Machs mir auch mal bequem, hab die Hunde dabei, ist das okay? :lol:
1a-b F ii ZU 6,5cm ohne Pony, Wella-Schwarz
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra
belline

#27 Beitrag von belline »

Petra63: Yay, ich liebe Hunde (Tiere im allgemeinen :D ) - Willkommen in meinem TB! *zu Tee & Keksen noch einen Hundenapf stell*
Und ja, auf eine tolle Mähne hoffe ich, wird aber noch ein paar Jahre dauern :wink:
belline

#28 Beitrag von belline »

Och menno... kennt ihr das, wenn ihr euch so auf eine Lieferung freut :soo_gross:, die Lieferung nach gefühlten 100 Tagen endlich kommt und ihr :helmut: und dann stellt ihr fest, das Produkt entspricht nicht euren Anforderungen und dann seid ihr :heul: ???

Alles fing ja damit an, dass meine bessere Hälfte sich (ungefragt) meinen Staubkamm geliehen hatte und ihn mir dann etwas bedröppelt so zurück gab:
Bild

Nach anfänglichem Ärger freut sich Frau, denn jetzt muss sie ja quasi was neues kaufen... Geht ja gar nicht anders... :pfeif: Hab dann den wundervollsten Horn-Staubkamm auf der Welt gefunden:
Bild

Aus Frankreich, TOTAL überzogen, aber ich hatte ja keine andere Wahl, mein anderer war ja kaputt... :mrgreen:
Heute kam das schöne Stück, aber (ich bilde mir ein) die Zacken sind zu grob geschliffen und dass er meine Haare beim kämmen kaputt machen würde :heul: Werde jetzt wohl wieder mit dem Hercules kämmen, natürlich nur mit der intakten Seite.

Naja... etwas verspätet möchte ich euch noch für eure Tipps zu meinem Nachtfrisur-Problem danken! Habe mir die Silk Cap Wrap bestellt (aus Kanada, merkt ihr was #-o ). Die Lieferung müsste auch demnächst eintrudeln. Ich geb hier dann natürlich Meldung, dann hoffentlich etwas glücklicher.
Varenka

#29 Beitrag von Varenka »

Ja, die Enttäuschung kann ich Dir aber gut nachempfinden, das ging mir auch schon öfter so.

Aber ich musste so lachen, als ich die Anekdote (bessere Hälfte, Neuanschaffung) gelesen habe. Da darf der liebe Partner ruhig öfter mal ungefragt was von Dir benutzen. :mrgreen:

Ich merke was:
Frankreich, Kanada, ... Du willst ein bissel den Import beleben. :D
belline

#30 Beitrag von belline »

Meine Schlafhaube aus Kanada ist gekommen :huepf:
Und es gab sogar noch 6 Haarclips als Gratisbeigabe :mrgreen:

Ab heute werden meine Haarlies also jede Nacht brav weggepackt und das darauf rumrubbeln hat ein Ende (ab Schulterlang geht das ja langsam wieder los). Mein Freund ist nicht begeistert, findet es aber ok :wink: Ich hatte mir vor der Bestellung sicherheitshalber seinen Segen eingeholt. Dabei geht es nicht darum, dass ich um Erlaubnis fragen müsste bevor ich einen Hut aufsetze, aber durch NW/SO hab ich meine Ich-mache-was-ich-will-Attitüde schon sehr weit ausgereizt und ich wollte jetzt nicht den Tropfen verursachen, der das Fass zum überlaufen bringt... Aber: alles gut :D

An der Haube ist vorne ein Dreieckstuch befestigt, so kann man sie schön fest um den Kopf binden. Jetzt freu ich mich schon richtig auf heute Nacht :mrgreen: :stupid:
Bild
Antworten