Och menno... kennt ihr das, wenn ihr euch so auf eine Lieferung freut

, die Lieferung nach gefühlten 100 Tagen endlich kommt und ihr

und dann stellt ihr fest, das Produkt entspricht nicht euren Anforderungen und dann seid ihr

???
Alles fing ja damit an, dass meine bessere Hälfte sich (ungefragt) meinen Staubkamm geliehen hatte und ihn mir dann etwas bedröppelt so zurück gab:
Nach anfänglichem Ärger freut sich Frau, denn jetzt
muss sie ja quasi was neues kaufen... Geht ja gar nicht anders...

Hab dann den wundervollsten Horn-Staubkamm auf der Welt gefunden:
Aus Frankreich, TOTAL überzogen, aber ich hatte ja keine andere Wahl, mein anderer war ja kaputt...
Heute kam das schöne Stück, aber
(ich bilde mir ein) die Zacken sind zu grob geschliffen und dass er meine Haare beim kämmen kaputt machen würde

Werde jetzt wohl wieder mit dem Hercules kämmen, natürlich nur mit der intakten Seite.
Naja... etwas verspätet möchte ich euch noch für eure Tipps zu meinem Nachtfrisur-Problem
danken! Habe mir die
Silk Cap Wrap bestellt (aus Kanada, merkt ihr was

). Die Lieferung müsste auch demnächst eintrudeln. Ich geb hier dann natürlich Meldung, dann hoffentlich etwas glücklicher.