M.Sailor - wünscht sich Midback

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
M.Sailor

#46 Beitrag von M.Sailor »

@ Palmero gut su wissen das es noch Sesamkurer hier gibt ;-) aber deine Mähne gefällt mir sehr gut wenn das vom Sesamölen kommt dann mach ich das jetzt immer :-)
Was nimmst du für die Spitzen speziel? ( Ich geh auch gleich mal in dein Projekt)
von @Kaamos habe ich den Tipps mit dem Sante Wachs bekommen das will ich doch sobald es da ist mal austesten.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Palmero

#47 Beitrag von Palmero »

Hmm, nee, ich glaube, meine "Mähne" kommt von allem :lol:
Habe Sesamöl nur selten verwendet und Ölkuren benutzen ich auch noch nicht lang.
Für die Spitzen verwende ich Kokosöl oder einen selbstgemachten Spitzenbalsam mit Sheabutter.

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
M.Sailor

#48 Beitrag von M.Sailor »

Notize für mich:
Ich habe meine Rechnung vom Friseur gefunden ich war am 02.07.2008
das letzte mal Haare schneiden.(ca 8cm trauer ich aber nicht nach waren kaputt und zu hell)
Mein Plan:
Es ein Jahr ohne aushalten und erst wieder im Sommer einen Spitzenschnitt einlegen.
(Mal schauen wie weit ich komm ;-) )
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii

M.Sailor

#49 Beitrag von M.Sailor »

So heute war Messtag und meine Haare sind genau 1cm gewachsen. Noch zeigt Priorin keine Wirkung. Aber man soll es ja mindestens 3 Monate/6Monate nehmen. Und ausserdem habe ich zuvor noch nie meine Haare gemessen ob sie wirklich immer 1cm wachsen. Mir ist es schon oft so vorgekommen als ob sie gar nicht oder nur sehr wenig wachsen.

Bild

Blöd nur: Ich habe für Priorin 36,95€ (in der Apotheke)bezahlt 120 Stück 3 am Tag. Jetzt habe ich zwei Packungen 240 Stück für 55€ gekauft(Internet).
Sehr viel Geld für mich aber es reicht jetzt wieder für ca. 2 Monate.
Ich denke mir immer ich geb nix für Alkohol oder Zigaretten aus. Dafür aber für Biotin ;-)

15.01.2009-67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

alles Aktuelle so wie das Bild sind auch in meinem ersten Eintrag zu sehen.
(ich versuche immer im selben Abstand die gleiche/ähnliche Kleidung und die selbe Bildgröße zu verwenden.)
Zuletzt geändert von M.Sailor am 22.01.2009, 12:32, insgesamt 3-mal geändert.
1a F ii

M.Sailor

Nachtrag an Gestern!

#50 Beitrag von M.Sailor »

Gestern war es 1 Monat her das ich mein Projekt *T-Shirt* gestartet habe.
Was ist das?
Nun ich habe vor einem Monat ein altes, großes weißes T-shirt genommen es angezogen, mich an meine Tür gestell, die Nasenspitze an einem Punkt der Glasscheibe gestupst den ich mir merken konnte und dann meine Mutter einen Strich aufs T-shirt machen lassen.

Aber Bilder sagen mehr aus:

Bild

ich mess ja auch immer einmal im Monat. Aber ich finde für mich ist das die exaktere Methode. Weil ich den Kopf nie zu weit nach vorne oder zurück nehmen kann weil meine Nase immer am selben Punkt der Tür *klebt* ;-)

alles Aktuelle so wie das Bild sind in auch in meinem ersten Eintrag zu sehen.
(ich versuche immer meine Nase am gleichen Punkt der Scheibe zu halten)
Zuletzt geändert von M.Sailor am 22.01.2009, 23:59, insgesamt 4-mal geändert.
1a F ii

Palmero

#51 Beitrag von Palmero »

Das ist ja eine geniale Idee :gut:
Vielleicht sollte ich das auch mal machen...

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
M.Sailor

#52 Beitrag von M.Sailor »

Ich weiß nicht ob ich das erfunden habe ist bestimmt schon wer anderst drauf gekommen. Ich hab es nur noch nicht gesehen. Ich habe mir nur so durch den Kopf gehen lassen wie oft diskutiert wird ob man jetzt seine Haare richtig gemessen hat oder nicht. Und so kann ich es in die Hand nehmen und die kleinen Fortschritte sehen und mich freuen :D
Bin eben so jemand der alles anfassen muss :lol:
1a F ii

Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#53 Beitrag von Kaamos »

Das ist wirklich eine gute Idee! :gut:
Und deine Haare sind ja so gewachsen, wie sie sollten!
M.Sailor

#54 Beitrag von M.Sailor »

Ja laut T-Shirt wären es 1,3 cm Zuwachs. Also 1cm da bleib ich dabei dann kann ich besser rechnnen wie lange was dauert...
Ich bin über den 1 cm schon sehr froh weil wie vorne schon erwähnt glaube ich nicht das das immer so war.

Ich hoffe allerdings noch auf den Sommer :urlaub:
weil ich jetzt schon ein paar mal gelesen hab das im Herbst/Winter die Haare langsamer wachsen. (wenn man nicht genung kriegen kann

:oops: )

Na ja wenn die warmen tage kommen werde ich es ja am T-shirt sehen ob der Längezuwachs unterschiedlich ist :-)
1a F ii

Joline

#55 Beitrag von Joline »

Das ist ja wirklich eine super Idee.

Ich gehe dann mal auf die Suche nach einem alten
T-Shirt. :D

Gruss Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
M.Sailor

#56 Beitrag von M.Sailor »

Genau so ging es mir auch :D bin im ganzen Haus rum gerannt. weil normalerweiße haben wir einen Sack mit alt Kleider und da ist immer was drin. Letzten Monat ich renn in den Keller ahhhhhhhhh kleider schon weg gebracht!

Dann hab ich meinem Bruder ein altes aus dem Schrank gebettelt ;-)

Ich freu mich wenn noch ein paar das machen weil ich es interessant fände auch eure zuwächse zu sehen. Und daran würde ich auch erkennen ob ich ein langsam, normal oder schnell *Haarwachser* bin.
was ein Wort :irre:
1a F ii

Su

#57 Beitrag von Su »

:lol:

Das T-Shirt ist ja cool-
Ich habe mir ein Ringelshirt gekauft, aber deine Idee ist total witzig und bestimmt motivierend.

Du hast wunderschöne Haare, da sehne ich mich direkt wieder ein bisschen nach meinem Blond.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
M.Sailor

#58 Beitrag von M.Sailor »

@Su
Ringelshirt? das interessiert mich. Machst du darauf dann einen Strich? oder weißt Du dann ab diesem Ring war ich noch nicht und jetzt haben sie die Marke erreicht und dadurch weißt du auch genau das sie gwachsen sind?

:oops: Danke für das Kompliment.
Aber wie gesagt, nur bei Kunstlicht und Sonne sind ist einigermaßen anzusehen :-(

Mal eine allgemeine Frage an alle die das hier lesen:

Meint Ihr es bestünde Interesses für ein Gemeinschaftsprojekt zum Projekt *T-shirt*
natürlich mit genauer Erklärung und für jeden verständlich geschrieben.
Es würde ja schon reichen wenn ein, zwei daran Interesse hätten und mit machen würden.
1a F ii

Su

#59 Beitrag von Su »

Hallo und schönen Sonntag!

Nein, ich mach keinen Strich. ich mache alle paar Monate dann ein Foto. Das ist natürlich suboptimal, aber das reine Längenwachstum kann ich ja übers Messen feststellen.
Ein Projekt wär witzig, aber ich gleube, ich könnte nicht lange mitmachen, weil Schatzi mich dann ganz sicher einweisen lässt.

Momentan macht er ja noch einiges mit, er schaut zwar so :roll:, macht aber Fotos und hennt meine Haare. Wenn er jetzt noch T-Shirts anmalen muss und ich dann auch noch zeter, dass er es ja genau macht - ich glaube, da kann keiner mehr für irgendwas garantieren :lol:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Isabella
#60 Beitrag von Isabella »

Tolle Haare (ok,über die Spitzen weißt du selber bescheid) und das TShirt Projekt würde ich sofort mitmachen. Wenn die Kleinen lang werden... :lol:

Möchtest du Haare wie Usagi? :mrgreen:
Gesperrt