LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#391 Beitrag von Meerjungfrau »

Wieder wundervolle Frisuren! =D>

Ich würde sagen, Steiß ist da, wo der Knochen anfängt. Optisch sieht es wirklich schon so aus. Vielleicht noch 5 mm dann haste ihn sicher :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#392 Beitrag von LiiBelle »

Gwenhwyfar: Ahh Stalker :mrgreen: :mrgreen: Die Farbe ist Henna, ich nutze zurzeit eine Mischung aus Mahagoni und Mahagoni dunkel. Ich rühre das Henna eigentlich immer mit schwarzem Tee an. Die Farbe wird auch jedes mal etwas anders glaube ich... bzw färbe ich derzeit immer nur noch den Ansatz nach weil die Längen sonst zu dunkel werden.

Danke Meerjungfrau, ich möchte auch meinen, dass ich die Haare schon am Po spüre. Aber ich warte vielleicht bis zum nächsten richtigen Messen und dann mal sehen was da raus kommt :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäsche
Ja viel ist nicht passiert. Nachdem ich den French Pinless echt wieder mal drei Tage getragen habe und naja die letzte Wäsche war glaube ich auch noch 2013, dachte ich mir am Samstag man kann ja mal Verwöhnvormittag machen. Also Frisur auf (Haarverlust war sogar in Ordnung... also sonst ist das schlimmer wenn ich so lange eine Frisur trage) mit Avocadoöl eingeölt, vorher noch ein paar Bilder gemacht und dann mit einem Shampoobar gewaschen. Ich weiß gerade nicht was der für Zutaten hatte. Seit ich die Shampoobars nutze benutze ich keine Spülung mehr und ich bin trotzdem echt zufrieden mit den Haaren. Erst dachte ich das der Bar das ganze Öl nicht raus bekommen hat aber es hat nur etwas länger gedauert mit dem trocknen, da ich sie recht schnell hochgeduttet habe. Heute abend waren sie dann komplett trocken und fühlten sich gut an.
Vor der Wäsche und vorm einölen sahen sie so aus.
Bild
Im Nachhinein habe ich mich dann über das einölen "geärgert" weil sie echt gut aussahen und sich auch nicht fettig anfühlten... auch der Ansatz war wirklich akzeptabel.

Frisuren

über das Wochenende gab es dann einen Diskbun und einen LWB. Heute habe ich mir Classics geflochten aus Runden Vierern

Bild Bild

Und hier nochmal in hochgesteckter Form
Bild Bild

damit werde ich jetzt schlafen und hoffentlich sieht es morgen früh tragbar aus :mrgreen:

Spielerei
Ja ich habe etwas gespielt.... Wirklich gut ist es auch nicht geworden... aber ich möchte es euch trotzdem zeigen, weil ich (wenn es jemand gelesen hat) im letzten Post darauf hin gedeutet hatte.
Bild

Das wäre ja schon mal echt schick. Und ich muss wieder einmal sagen, das ich nicht finde, dass es noch kleiner macht. Gut auf einem Foto kann man sowas ja eh total schwer einschätzen aber im Gegenteil irgendwie zieht das aus meiner Sicht sogar.... Vielleicht auch einfach weil ich das so will :mrgreen:

Naja jedenfalls eine schöne Motivation.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
bei mir ist es die letzte "normale" Woche, danach gehen die Klausuren los und ich weiß nicht ob ich dazu komme zu schreiben. Also nicht wundern, mir geht es dann wahrscheinlich den Umständen entsprechend gut :)
Noangel

#393 Beitrag von Noangel »

Hach, wieder so schöne Frisuren!
Runde Viererclassics! :ohnmacht:

Das Wunschlängenbild sieht toll aus! Man kann sich richtig vorstellen, wie das bei dir aussehen wird. Einfach perfekt!
Klassische Länge geschafft
Niffindor

#394 Beitrag von Niffindor »

Ich muss noch üüüben, bis ich solche 4er schaffe! :anbet: Mein heutiger (holländischer) 4er hat ganz gut funktioniert, aber NACH dem Umgreifen, das selbst war kein Problem, hab ich irgendwie nen Fehler eingebaut. Fotos folgen nachher im Frisurenprojekt. Deine Classics find ich beneidenswert!

Das Wunschlängen-Bild ist superschön! Ich finde, lange Haare mit deiner Struktur stauchen nicht, sondern strecken. Etwas total anderes wäre es, wenn sie den kompletten Rücken verdecken, sodass man die Körperkonturen nicht mehr sieht. Dann können sie auch stauchen. So wird es vermutlich irgendwann bei mir sein *rumjammer*. Aber da ich eh nicht mehr offen tragen möchte, wäre das auch zu verkraften, MO hat ja wirklich seinen Reiz :D

Du färbst SOOO dunkel? :shock: Also "Mahagoni und Mahagoni dunkel" tatsächlich? Irre. Ich färbe "Naturrot und Mahagoni" gemischt... irre, wie dunkel das bei mir bzw. hell das bei dir wird, sodass das gleiche rauskommt!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#395 Beitrag von honzhonz »

Seehr hübsche Classics! Und ich finde auch, dass dir die Länge sehr gut stehen wird!
Meerjungfrau

#396 Beitrag von Meerjungfrau »

Tolle Classics und eine atemberaubende Spielerei!!! Leuchtendes Rot auf MO, genial! :gut:

Viel Erfolg für die Klausuren! Meine beginnen erst im Februar, leider. Hätte sie gern hinter mich.
Wünsche dir gaaaanz viel Kraft dafür! :)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Niffindor

#397 Beitrag von Niffindor »

:D - Ich hab meinem Freund gerade deinen Sockendutt ausm Frisurenthread gezeigt... "Das sieht ja aus, als wärst du das" - "Ja, das hatten wir schon, du kennst doch unser Vergleichsfoto" - "achso, das ist die :idea: " - "ja" - "und sowas willst du auch bauen? Sieht ja gut aus... aber dafür brauchst du doch was, oder? Son Teil, was man da einbaut? Das ist doch nicht allein mit Haaren gemacht"

Ich weiß nicht, worüber ich mehr grinsen muss: Darüber, dass er das auch nicht auf die Kette bekommt, dass du nicht ich bist, oder darüber, dass er sofort kapiert hat, dass da nen Duttkissen (oder ne Socke?) hintersteht. :mrgreen: Achso, ne, den teil ich übrigens nicht (sollte irgendjemand, der das liest auf die Idee kommen)...

Und ja, ich mag eigentlich keinen Sockendutt, aber deine Variante hat mich doch umgehaun =D>
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Lestaria Nenia

#398 Beitrag von Lestaria Nenia »

Nach Niffindors Hinweis habe ich mich jetzt auch mal hierher verirrt und schmachte hier auch mal eure traumhafte Haarfarbe an :D
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#399 Beitrag von honzhonz »

Wo bist du denn hin?
:psuche:
LiiBelle

#400 Beitrag von LiiBelle »

Hey honzhonz, ich bin noch da. Zuerst hatte ich kein Internet bei mir im Wohnheim, dann waren Prüfungen und danach bin ich direkt in den Winterurlaub gefahren. Dadurch ist mein Projekt hier etwas zu kurz gekommen. :oops: Demnächst werde ich dann wohl mal einen riesigen Post schreiben, zurzeit möchte ich aber noch etwas Zeit mit meinem Freund zusammen verbringen weil ich nicht weiß wie lange er noch hier ist, aber das ist eine andere Sache. :?

Herzlich Willkommen Lestaria Nenia. :D

Niffindor: Hach ja witzig. Sockendutt ist nun auch nicht meine Favoritenfrisur aber mal sehr interessant.
Ach und zum färben noch: gleiche Firma?
Ich denke aber das es auch bei dir mit so langen Haaren offen gehen würde weil du ja eher selten still stehst wie auf einem Foto.

Meerjungfrau: Danke bis jetzt habe ich alle bestanden.und ich bin total froh, dass meine erstmal durch sind. Dir drücke ich natürlich auch ganz dolle die Daumen
Schade das sie bis mo doch noch ein bisschen Zeit brauchen.

Noangel: du hast aber in der letzten Zeit auch wieder tolle Sachen gemacht also alles gut :mrgreen:

Sooo und der Rest kommt dann die nächsten Tage...falls noch jemand mitliest
Râa

#401 Beitrag von Râa »

Na klar, ich les noch mit :les:

Viele Grüße, und schön, dass wir uns getroffen haben :-)
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#402 Beitrag von Víla »

Ja hier ich auch. :les:
Hatte mich schon gewundert wohin du entschwunden bist, wollte aber nicht direkt nachfragen, schließlich hat jeder auch ein Leben neben dem Forum ;)
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Niffindor

#403 Beitrag von Niffindor »

...ich auch, aber Prüfungsstress kann ich gerad mehr als nachvollziehen ;)
LiiBelle

#404 Beitrag von LiiBelle »

Upps :oops:

Schön das ihr noch da seid.
Ja Râa das Treffen war prima und du weißt ja welche Stadt du auch jederzeit inklusive kleiner Führung besuchen kannst

Na dann schick ich auch zu dir, Niffindor, ganz viel Ruhe, Erfolg und so ein Tütchen Glück :D
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#405 Beitrag von Sila »

Ich bin natürlich auch noch da, hab deine tollen Frisurenbilder schon vermisst :winke:!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten