Gwenhwyfar: Ahh Stalker

Die Farbe ist Henna, ich nutze zurzeit eine Mischung aus Mahagoni und Mahagoni dunkel. Ich rühre das Henna eigentlich immer mit schwarzem Tee an. Die Farbe wird auch jedes mal etwas anders glaube ich... bzw färbe ich derzeit immer nur noch den Ansatz nach weil die Längen sonst zu dunkel werden.
Danke Meerjungfrau, ich möchte auch meinen, dass ich die Haare schon am Po spüre. Aber ich warte vielleicht bis zum nächsten richtigen Messen und dann mal sehen was da raus kommt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäsche
Ja viel ist nicht passiert. Nachdem ich den French Pinless echt wieder mal drei Tage getragen habe und naja die letzte Wäsche war glaube ich auch noch 2013, dachte ich mir am Samstag man kann ja mal Verwöhnvormittag machen. Also Frisur auf (Haarverlust war sogar in Ordnung... also sonst ist das schlimmer wenn ich so lange eine Frisur trage) mit Avocadoöl eingeölt, vorher noch ein paar Bilder gemacht und dann mit einem Shampoobar gewaschen. Ich weiß gerade nicht was der für Zutaten hatte. Seit ich die Shampoobars nutze benutze ich keine Spülung mehr und ich bin trotzdem echt zufrieden mit den Haaren. Erst dachte ich das der Bar das ganze Öl nicht raus bekommen hat aber es hat nur etwas länger gedauert mit dem trocknen, da ich sie recht schnell hochgeduttet habe. Heute abend waren sie dann komplett trocken und fühlten sich gut an.
Vor der Wäsche und vorm einölen sahen sie so aus.

Im Nachhinein habe ich mich dann über das einölen "geärgert" weil sie echt gut aussahen und sich auch nicht fettig anfühlten... auch der Ansatz war wirklich akzeptabel.
Frisuren
über das Wochenende gab es dann einen Diskbun und einen LWB. Heute habe ich mir Classics geflochten aus Runden Vierern
Und hier nochmal in hochgesteckter Form
damit werde ich jetzt schlafen und hoffentlich sieht es morgen früh tragbar aus
Spielerei
Ja ich habe etwas gespielt.... Wirklich gut ist es auch nicht geworden... aber ich möchte es euch trotzdem zeigen, weil ich (wenn es jemand gelesen hat) im letzten Post darauf hin gedeutet hatte.
Das wäre ja schon mal echt schick. Und ich muss wieder einmal sagen, das ich nicht finde, dass es noch kleiner macht. Gut auf einem Foto kann man sowas ja eh total schwer einschätzen aber im Gegenteil irgendwie zieht das aus meiner Sicht sogar.... Vielleicht auch einfach weil ich das so will
Naja jedenfalls eine schöne Motivation.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
bei mir ist es die letzte "normale" Woche, danach gehen die Klausuren los und ich weiß nicht ob ich dazu komme zu schreiben. Also nicht wundern, mir geht es dann wahrscheinlich den Umständen entsprechend gut