Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1246 Beitrag von Râa »

Huiuiui, das klingt schon fast "kompliziert" :mrgreen:
Ich muss da wirklich mal drüber nachdenken, aber ich glaube in der Tat, dass ich da "nur" nen Franzosen oder so machen würde... :-k

Ich versuche, das Rezept endlich mal vernünftig aufzuschreiben, dass das nachvollziehbar wird. Bin auf jeden Fall auf meine Hände danach gespannt...
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#1247 Beitrag von honzhonz »

Im Wesentlichen ist es ein stabil gemachter LWB mit kurzem stumpfen Stab. :)
Ein Franzose lädt zu sehr zum ziehen ein, das will ich nicht provozieren. Erlaubt wäre es... :)
Râa

#1248 Beitrag von Râa »

Oh, ja dann ist das verständlich :kicher:
Was machst du denn für Kampfsport? Wenn ich fragen darf
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#1249 Beitrag von honzhonz »

Krav Maga, mehr so ne Mischung aus Selbstverteidigung und Kampfsport, die auf Effizienz ausgelegt ist.
Râa

#1250 Beitrag von Râa »

Ah, Krav Maga sagt mir was :mrgreen:
Soll recht effektiv sein, ja. Ich hab Iaido und Jiu Jitsu gemacht, Iai möchte ich heuer wieder anfangen. Jiu gibts hier leider nicht, aber evtl. mach ich dafür dann Aikido, mal sehen :-k
Meerjungfrau

#1251 Beitrag von Meerjungfrau »

Dann muss man sich ja vor euch in Acht nehmen! :-) :reit:

Ich hab leider noch nie die Möglichkeit Flexis zu probieren. Von daher würde ich ungern eine bestellen und dann passt sie nicht :| . Und wenn du mein Pferdeschwanz sehen würdest, wie dünn er zur Zeit ist, der hält keinen Kopfschmuck. das ist jenseits von Gut und Böse :unschluessig: .

Haste heute was als Leave-In drin?
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1252 Beitrag von Râa »

Hehe, ja :mrgreen:

Ach, ich finde Flexis jetzt nicht soo teuer, ich hatte davor auch keine probiert, ich hab einfach auf gut Glück gekauft.
Meinst es ist wirklich so schlimm?
Hm, ich glaube, heut hab ich mal nichts mehr rein...wobei ich jetzt am Abend bissi Rosenwasser-Protein-LI drauf hab...irgendwas klatsch ich eig immer rein :rofl:
Meerjungfrau

#1253 Beitrag von Meerjungfrau »

Hast du das von Alba nachgerührt? Wie wirkt es so?

Und es ist leider mehr als schlimm... Bald ist Februar, da müssen dann Bilder her *mir grauts*. Als Student bin ich leider oft auf "plus-minus-null" . Mal gucken, wann eine Flexi drin ist. Erstmal Forke^^ .

Liebe Grüße
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1254 Beitrag von Râa »

Ja, das von Alba ist das. Ich finde es gut, es ist einfach klasse zum Haare bändigen und auffrischen und überhaupt, ich mag den Rosenduft so gern. Leider ist es bald leer, aber die neuen Zutaten sind schon geordert. War auch ganz brav und hab keine neuen Öle bestellt, erst mal die alten Vorräte aufbrauchen.
Das tut mir Leid, liebe Meerjungfrau. Gehen dir denn so viele aus zur Zeit?
Ah ok dann versteh ich das, als Studentin ist das natürlich nicht immer so einfach. Leider hab ich keine da, wo ich sagen kann, von der wollt ich mich eh trennen, sonst hätt ich dir eine vermacht. Tatsächlich habe ich aber nur die Flexis bestellt, die mir total gut gefallen. Aber, wie ich immer sage, kommt Zeit, kommt Flexi :mrgreen:

Ach und weil's mir grad einfällt, ich will ja noch nicht zu früh jubeln, aber ich glaube, ich bin endlich über den HA hinweg. Bei der Dauer gehe ich mal davon aus, dass es begonnen hat mit SD/Eisenmangel HA und dann nahtlos übergegangen ist in Saisonalen, aber schon die ganze lezte Woche habe ich mir gedacht, ei, da gehen aber wenig Haare flöten :yess: So könnte es bleiben, mal sehen, ob und wann dann der FrühlingsHA kommt :roll:

:winke:
Liathano

#1255 Beitrag von Liathano »

Da kommt kein Frühlings-HA! Wir haben doch eh selten richtigen Frühling hier. Und Sommer-HA kommt auch nicht und überhaupt - positiv denken, Haare anfeuern, dann wird das schon. :mrgreen:
Râa

#1256 Beitrag von Râa »

Lieben Dank für deinen Zuspruch Lia :knuddel:
Ich hoffe auch das Beste. Und anfreuer müssen wir in der Tat :peitsch: Hab heute gemessen, aber irwie
kann ich wieder keinen Fortschritt feststellen...ich bräuchte mal einen eigene Messzofe, dass das klappt :mrgreen:
Meerjungfrau

#1257 Beitrag von Meerjungfrau »

Du bist ja lieb Râa, danke für dein Angebot :bussi: . Momentan gehen mir net soo viele aus, aber mein dofer Eisenmangel hat sie sehr geschwächt im Hinblick auf die Menge :cry: .
Aber genug dein TB zugejammert. Kann das ja in meinem machen :rofl: .

Da wird dein Mann sicherlich froh gewesen sein, dass du dich da in Zaum gehalten hast. :) Brave Râa ^^ .

Schön, dass es wieder bei dir bergauf geht! Und der Fortschritt kommt auch noch, warts mal ab! DU hast sicherlich Sommerhaar :D .Dann sprießen sie :blueten: . Und Frühlings-HA? Wer ist das? :mrgreen:
Râa

#1258 Beitrag von Râa »

Huhu Meerjungfrau :winke:
Ja falls ich mal eine loswerden will denk ich auf jeden Fall an dich :knuddel:
Aber immerhin hast du den Mangel ja erkannt und kannst ihn somit behandeln, von dem her, Kopf hoch.

Hehe, der wird da sicherlich froh sein, wenn ich nicht so viel kaufe :rofl: Aber ich muss mir jetzt eh ganz viel Geld zurück legen, denn sollte der Deutschland LHN-Treff mit GT, Ed und SL tatsächlich zustande kommen werde ich :soo_gross: soo viel Geld brauchen :roflx: Also, fleißig sparen, nichts unnützes kaufen und lieber 3x überlegen, ob ich wirklich was brauche.

Ich bete für Sommerhaar [-o<
Hehe, ich hoffe den Mr. Frühlings-HA muss ich nicht kennen lernen
Meerjungfrau

#1259 Beitrag von Meerjungfrau »

:rofl: Machst du beim Sparen-und-Aufbrauchen-Projekt mit? Was sind Ed und GT? SL sagt mir mittlerweile was :) .
Râa

#1260 Beitrag von Râa »

Ed-sticks sind die hier und GT ist GrahToe. Ne, da mach ich nicht direkt mit, hab ja nur ein bisschen Öl, welches ich erst leer machen will, bin kein sonderlich großer Kosmetiksammler.
Shampoos und so hab ich ja eh nicht, nur den BBC und etwas Logona Shampoo und Kur zum ausspülen vom Cassia. Finde da lohnt das mitmachen dann nicht wirklich :mrgreen:
Gesperrt